Chance - Wiederentdeckung - Nebenwerte !


Thema
abonnieren
Beiträge: 68
Zugriffe: 17.476 / Heute: 7
Utd. Labels AG 1,075 € +1,90% Perf. seit Threadbeginn:   -76,63%
 
RockeFäller:

Eventuell checkt der

 
01.04.05 15:42
"Drücker" auch nur ab, ob das gleiche Spiel auch in Richtung Norden funktioniert... aber Geld hat er, dass muss man ihm lassen!

Ich für meinen Teil bin für heute leider "börsentot", da meine Bank gerade die komplette EDV umstellt und für heute weder telefonisch, noch mündlich oder online Aufträge bearbeiten kann... tolle Wurst!

Gruß,
RockeFäller
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Doppelrunde:

Steigt nur...

 
01.04.05 15:59
alle aus. Nächste Woche kommt ihr alle reuemütig zurück.
Glaubt mir, der Sprung über die ungeliebte 5,50 ist dann fällig.

Schönes Wochenende

Doppelrunde
Antworten
mike747:

selbst wenn, RF

 
01.04.05 16:14
er kauft nicht eine erhebliche Anzahl zwischen 5,30 und 5,50 um anschließend den Kurs bei 4,80 dahintümpeln zu lassen. Denke, dass auch neue Investoren heute rein sind.
Antworten
RockeFäller:

Lass gut sein Doppelrunde,

 
01.04.05 16:21
es gibt Leute, die es lernen Geduld zu haben, die sich auszahlt und andere Leute, die diese Geduld eben nicht haben...

...wenn man sich die ULC-Kursentwicklung anschaut, so befinden wir uns momentan genau an der Stelle der Seitwärtsbewegung, wo es im vergangenen Jahr von 2,00 EURO auf 6,84 EURO gegangen ist!

Also ich sehe ULC als Looonginvestment über mehrere Jahre. Wenn da jemand postet, er sei endlich 'raus und habe 10 % gemacht, dann sage ich nur "herzlichen Glückwunsch" und rate demjenigen seinen finanzstarken Freunden zu erzählen, wie toll United Labels sei. Davon haben wir dann in der Folge alle viel mehr!

Gruß,
RockeFäller
Antworten
fmatz:

Da wenn man mal ein paar

 
01.04.05 20:27
Stunden im Garten arbeitet und nicht online ist...!!!
Bin heute mittag ziemlich deprimiert von der Arbeit nach hause gekommen (EDV-Umstellung und UL-Kurs bei 4,67) und hab mich den ganzen Tag im Garten aufgehalten.
Jetzt seh ich grade, dass UL mal so mir nix dir nix auf 5,47 rauf ist und der Schlusskurs bei 5,20 steht.
Ist das Wochenende doch wieder gerettet!
Das Teil ist zwar nervig, aber doch irgendwie spannend!
Bin jetzt doch froh, gestern noch ein paar billige ergattert zu haben.
(Wahrscheinlich gehts dann montag doch wieder unter die 5 und ich hasse UL zum 47. Mal...:))
Antworten
andy1964:

@fmatz

 
01.04.05 20:57
Hast recht zum 47. mal das Nervt!
Zwischen 4,50- 4,70 steig ich dann wieder ein und zur Not auch bei 5,50 wieder aus ich sag ja nicht das ULC schlecht ist da kommt bestimmt ein Anstieg nur wann?
Während der Zeit kann man sich doch was mitnehmem 5* 10% sin auch 50% oder ?
Wer von euch hat denn schon 50% +?
Außer evtl  3 User! Ich bin mit meinen 10% wieder mal zufrieden.

Sonniges Wochenende  Andy
Antworten
mike747:

könnte für ULC Investoren interessant sein....

 
03.04.05 17:23
ich sah am Samstag ein Poster im Shopping Center und wurde aufmerksam, da meines Wissens ULC die Lizenz besitzt :-)

Nach SHREK 2 kommt mit MADAGASCAR" im Sommer 2005 der neuste Streich aus der Dreamworks-Animations-Schmiede in die Kinos. Der Inhalt ist turbulent: Ein Löwe, ein Zebra, das divenhafte Nilpferd Gloria und eine ständig panische Giraffe machen sich auf, die Welt auserhalb ihres Zoos zu erkunden und erleiden dabei Schiffbruch auf der verlassenen Südseeinsel Madagascar. www.madagascar-themovie.com

Gruß,mike
Antworten
Doppelrunde:

Geht ja schon in den ersten 45 Minuten...

 
04.04.05 09:43
mächtig die Post ab. Schon 9000 Stück gehandelt. Hier gehts in den nächsten Tagen rund!
Habe den Champagner schon kalt gestellt!!!

Doppelrunde
Antworten
RockeFäller:

Dann gib uns vorsichtshalber

 
04.04.05 09:46
schon mal Deine Adresse, Doppelrunde ;-)
Antworten
fmatz:

Vielleicht

 
04.04.05 09:48
ist die Zeit der Seitwärtsbewegung und vorallem des ständigen Auf und Ab endlich vorbei und es geht nur noch in eine Richtung: NACH OBEN!!!
Antworten
mike747:

was ausserdem noch dazukommt..

 
04.04.05 10:11
jeder der sich ein wenig mit dem OB beschäftigt hat, weiß wieviele Stücke man unter 5 Euro bekommt, nämlich fast gar keine, ausser die vom Market Maker...da bin ich gespannt wie diejenigen, die raus sind und wieder rein wollen, das anstellen. Da bleiben wohl einige Trader auf der Strecke, aber immerhin haben die 10% Gewinn (-25% Steuer) gemacht, bei einem Wert dessen Potential aufgrund kommender Kinohighlights, DVD´s etc. wahrscheinlich noch höher ist, als wir bisher dachten.
Antworten
RockeFäller:

Jedermann muß seine

 
04.04.05 10:19
eigenen Erfahrungen machen... ich hatte auch schon diverse Werte, von denen ich überzeugt war und die ich nach vielem Hin und Her zu früh verkauft habe. Mann könnte sich hinterher, wenn der Wert sich dann vervielfacht hat, immer in den "Allerwertesten" beissen...

...ich glaube, dass ist noch schlimmer, als wenn man mit anderen Werten kleine Verluste einfährt aber noch relativ gut dabei wegkommt.

Ich habe meine persönliche Einschätzung häufig genug kundgetan und ich denke, es ist an der Zeit, dass sich etwas tut!

RockeFäller
Antworten
RockeFäller:

Tolle Sache!

 
04.04.05 10:27
Wie schön ist es doch, dass meine Bank heute die komplette EDV umstellt und ich bis zum heutigen Nachmittag kein Stück kaufen kann...

...bin ja mal gespannt, was ich für ULC hinlegen darf, wenn ich wieder "kann"...

Grrr. RockeFäller :-#
Antworten
Doppelrunde:

Hier steigt jemand dick ein Freunde !

 
04.04.05 10:42
Bei den starken Umsätzen der letzten Tage dürfte ein grösserer Investor seine Hände im Spiel haben. Das tut unserem Wert nur gut.
Vielleicht wird ja auch bald der Vertrieb der "Best of" Serie in den USA bekanntgegeben.

Viele Phantasien schüren den Kurs. Weiter so!

Doppelrunde
Antworten
RockeFäller:

Gleich könnte es wohl

 
04.04.05 16:29
nochmal hektisch werden... glaube ich!

RF
Antworten
Chefkoch69:

Gut, daß wir Ende letzter Woche

 
04.04.05 16:43
nicht auf 4,50 EUR runtergerauscht sind, sonst wären die 10%-Zocker wieder alle drin, die einen Sprung über die 5,50 nicht zugelassen hätten. Da hätte heute mittag bei 5,39 EUR wieder ein Gezappel auf 5,20 EUR stattgefunden.
Nun hat UL über die letzten Wochen genügend Kraft gesammelt (mit den entsprechenden news) um einen dauerhaften upmove zu starten. Ganz allmählich sollten wir uns neuen Höhen nähern. Ohne Rücksetzer und ohne Zocker!  
Antworten
Chefkoch69:

Danke, haste gut gemacht,

 
04.04.05 16:53
wie wärs mit 5,10 EUR? Kriegst Du das auch hin?
Antworten
mike747:

Lass die Zocker nur werfen...

 
04.04.05 17:08
langsam verstehen die Leute das Spielchen und werfen den Zockern nichts mehr in die Hände. Dann lauern 20 Leute auf die 1900 Stk. vom MM und der Rest bleibt auf der Strecke...Denn zwischen 5,50 und 6,00 wirds dann erst recht wenig zu holen geben...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem United Labels Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 582 Habe Neue "Bijou Brigitte" - 1.000% in 36 Monaten Klei Klei 29.12.25 09:43
    United Labels - Kursziel € 4,00 = 196% Potential Klei   02.12.25 11:49
  77 United Labels Ju.ju Klei 24.07.25 10:17
  7 Trotz aller Depression - man muß auch die positiven Dinge sehen Idefix1 Idefix1 25.04.21 00:33
8 674 I´m back in the game Labels! Doppelrunde kalleari 28.07.17 11:37

--button_text--