vergangenen Werten eindrucksvoll bewiesen das Sie stets daneben lagen. Es waren immer die gleichen Vorwürfe von push usw. Und trotzdem sind die Aktien tausende % hoch geschossen nachdem so gebasht haben. Daran sieht jeder die Qualität dieser Leute. Meine Meinung ist ohnehin das Sie ganz andere Probleme in Leben haben. Du weist was ich meine ;-)
Das Geld was du ich und einige andere penny zocker verdienen ist für diese Leute eine unvorstellbare Summe. Daher auch diese anfeindungen. Wer von 500$ im Monat leben muss kann kaum selber investieren. Also den Tag rum bekommen indem sie versuchen Gerüchte zu streuen usw. Nicht aus der Reserve locken lassen. Wer zu letzt lacht ist mir jetzt schon klar. Sobald wir hier mehrere 1000% hoch gehen und unseren Einsatz ver 10 oder 100 fachen sind die wieder still und beißen in den Tür Rahmen.
CBZFF hat eine sehr gute chance wie GWAY USEI in extreme Höhen zu rennen.
Das Geld was du ich und einige andere penny zocker verdienen ist für diese Leute eine unvorstellbare Summe. Daher auch diese anfeindungen. Wer von 500$ im Monat leben muss kann kaum selber investieren. Also den Tag rum bekommen indem sie versuchen Gerüchte zu streuen usw. Nicht aus der Reserve locken lassen. Wer zu letzt lacht ist mir jetzt schon klar. Sobald wir hier mehrere 1000% hoch gehen und unseren Einsatz ver 10 oder 100 fachen sind die wieder still und beißen in den Tür Rahmen.
CBZFF hat eine sehr gute chance wie GWAY USEI in extreme Höhen zu rennen.