CBB negativ aus. Wie schon gesagt, ich hätte erwartet, dass nach dem Einbruch zur Frankfurter Notierungseinstellung eine Gegenbewegung kommt, die mindestens über die 8 ct. führt. Schließlich läuft der Handel nahezu unbeeinträchtigt über Stuttgart, und bis vor kurzem hatten wir lange Zeit 10-11 ct. gehabt!
Hinterher ist mir aber aufgefallen, dass auch in den Tagen vor diesem Einbruch im Stuttgarter Handel die negativen Spitzen im Tagesverlauf mehrmals bis 8 und anscheinend darunter gegangen sind.
Und gestern, zu der Zeit, als im WO Forum ein neuer Mitschreiber Nachrichten prophezeit hat, ist der Kurs bis 8,8 ct gestiegen, um danach sofort in sich zusammenzufallen. Wenn das alles gewesen sein soll, dann heißt es, der Markt hat hier nicht wirklich Hoffnungen und es lassen sich auch keine entfachen. Falls überhaupt ein kausaler Zusammenhang bestand, das ist ja nicht sicher.
Und heute vormittag gingen 160000 Stück auf einmal, bei 7 ct. ...
Wir befinden uns jetzt um die Zeit wo irgendetwas mit einem Investor und einem Insolvenzplan langsam spruchreif werden sollte, wenn es dazu kommen soll.
Wenn der Kurs zu so einer Zeit so negativ aussieht, bleibt nur die Frage, ob der Markt sich irren kann, weil er einfach auch nichts weiß? Darauf möchte ich aber lieber nicht wetten.