"Capital": 9 Nemax-Werte, die 50% Kursperformence

Zugriffe: 693 / Heute: 1
Katjuscha:

"Capital": 9 Nemax-Werte, die 50% Kursperformence

22.02.01 14:30
in den nächsten Wochen versprechen! Halte ich persönlich zumindest bei 2 Drittel der Werte für äußerst unwahrscheilich, aber hier die Liste:

Amatech
Arxes
BOV
Evotec
Feedback
Helkon
LPKF
QSC
T-Online

Wie gesagt, ich halte das bei einigen der Werte für unwahrscheinlich oder zumindest für unberechtigt, zumal "Capital" diese Aktien als unterbewertet bezeichnet! Hier die Auswahlkriterien: strategische Neuausrichtung, vielversprechende und bisher kaum beachtete Technologien sowie Produktweiterentwicklungen!

Falls jemand die genaue Analyse zu einer der Aktien wünscht, stelle ich sie gern ins Board!
maxperforma.:

Mich würde interessieren was Feedback

22.02.01 14:38
auf dieser Liste verloren hat, kannst Du das bitte einstellen katjuscha

danke
Maxperformance
gtx1:

jo HELKON bitte thanks gtx o.T.

22.02.01 14:38
Kicky:

und Arxes,die hatten doch einen Grossauftrag? o.T.

22.02.01 14:41
ruebe:

Das Schlimme an allen Börsenmagazinen ist

22.02.01 14:48
dass sie jede Woche "die zehn Verdoppler", die "zwanzig Kursraketen in der Zukunft", die "aussichtsreichesten Aktien am Neuen Markt", "15 Aktien mit dem größten Potential", etc. auf ihre Titel knallen, nur um interessant zu wirken.

Und das machen sie kontinuierlich seit einem Jahr. 95% der Kursraketen sind abgestürzt - eben so wie der Markt. Wer vor neun Monaten "Jetzt einsteigen -Kaufkurse" eingestiegen ist, der hat heute ein Problem. Und genauso willkürlich sind die Capital-Listen. Seitdem Capital von monatlicher Erscheinungsweise auf 14-tägige Ausgaben umgestellt hat, hat die Qualität deutlich gelitten. Anders können solche Listen nicht erklärt werden.

Gruß ruebe    
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--