§(hoher Druck)
macht das allgemeine Weltgeschehen. Gestern z. B. gab es Luftangriffe der USA gegen die Al Kaida in Syrien.
(ob die Zahlen doch nicht so toll ausfallen ????)
warum das denn?
vergiss nicht , wir haben noch September; und der gehört zu den börsenschwachen Monaten. Das ist allgemein bekannt. und im Oktober nach den Zahlen beginnt sicher die Jahresendralley.
meine Meinung
schau Dir mal den Jahreschart an bei flife:
www.flife.de/...&qot_id_lang=1000694178&charttype=lineCancom hält sich doch ganz ordentlich trotz dem negativen Weltgeschehen.
und jetzt hier noch ein interessanter Bericht von heute morgen aus:
www.deraktionaer.de/aktie/...erzbank--cancom-und-co--90340.htmCancom: Gewinner des NSA-Skandals
Der Späh-Attacken der Geheimdienste haben Cancom eine starke Sonderkonjunktur beschert. Cancom verfügt über eine eigene Cloud-Lösung, die auf eine wesentlich höhere Datensicherheit als die Konkurrenzprodukte verweisen kann. Die Experton Group schätzt, dass der Cloud-Computing-Markt in Deutschland von 4,6 Milliarden Euro im Jahr 2013 bis 2017 auf 18,6 Milliarden Euro wachsen wird. Potenzielle Übernehmer sind IT-Konzerne wie Bechtle, SAP, Symantec und Checkpoint Software.
Ich denke, dass wir jetzt gerade gute Kaufkurse haben, da der Boden erreicht ist, wie schon thomas schreibt.
meine Meinung
andere Meinung?
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)