Patrick
|
Ich habe die Woche nochmal nachgelegt, für unter 9 €....
So günstig wird es Cancom bald nicht mehr geben !
Wie oben schon geschrieben wurde... Bis 11 € ist erstmal Luft im Trendkanal !
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
dauert nur ein wenig bis es welche gemerkt haben....
aber pöh a pöh gehts rauf...
wenns dabei bleibt!!
na also, man muß sich nur beschweren ;-) , dann geht es doch ! Vlt. war doch das Interview mit dem Chef von Cancom der Auslöser !
Ziel erstmal jetzt das Jahrshoch bei 10,61 €
ist in den vergangenen monaten recht viel verkauft worden... und wenn jetzt die welle wieder anzieht, glaub ich werden wir die 10,60 soll schnell nicht wieder sehen! sondern eher schon früher die 12 und dann die 13... waren wohl viele der meinung das es nicht weiter up geht mit dem wachstum! aber das es 2-3 tage gedauert hat mit dem anstieg... aber egal!! für nen freitag... allen schönes we!!!!!!
übrigens der gute fundamental müsst ja eig immer noch fett in 2G Bio drin sein wo er zu 13,xx noch zugekauft hat xD
Andreas
Locker bleiben ...
Cancom kommt in die Gänge ( zwar langsam ) , aber es geht vorran.Lieber langsam , aber dafür kontinuierlich nach Oben !
Ich erwarte 2011 hier noch Kurs zwischen 16-18 €, das reicht mir dann fürs erste
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
33![]() | 4.295 | CANCOM AG | BackhandSmash | Highländer49 | 01.04.25 10:22 | |
4![]() | 3 | Cancom Analyse | fosca | FredoTorpedo | 09.09.22 18:53 | |
3 | US-Verbraucherpreise deutlich höher als erwartet | Roland | ruebe | 25.04.21 13:03 | ||
22 | Estrich läßt die Hosen runter! | estrich | flamingoe | 25.04.21 11:43 | ||
28 | Bitte um Kauftipps für nächste Woche !!!! | Käfer | SchwarzerLord | 25.04.21 10:58 |