C R A S H !!!! Der ist schon lange da.....

Thema
abonnieren
Zugriffe: 467 / Heute: 1
Ötzi v lebt:

C R A S H !!!! Der ist schon lange da.....

09.10.00 15:02
ab dem heutigen Tag bin ich nun endgültig pleite. Eine Erholung ist für mich leider nicht mehr in Sicht, aber eins weiß ich, vertraue nur dir selbst. Die Finger lasse ich auf jeden Fall weg von diesem Scheiss, auf jeden Fall für die nächsten Jahren!!

Ich denke die Fonds werden noch ein bißchen drücken, eine Endralley wird es so nicht geben, gute Werte werden verprügelt, Kleinanleger fliehen aus dem Martk. Und ab nächstem Jahr gibt es ja nach NTV wieder Zinssenkungen in USA. Alles wird gut, nur für die meisten von uns nicht.

Eurer Ötzi v lebt
Antworten
Karlchen_I:

Ötzi: Kopf hoch...........

09.10.00 15:09
Ich beschäftige mich nun fast drei Jahre mit Aktien, und nach dem ersten Jahr ging es mir wie Dir jetzt. Hat sich alles gegeben, Verluste wurden wieder wettgemacht - und es ist inzwischen ein recht hübscher Gewinn angesammelt.

Mein Anfängerfehler war schlicht: Ich war zu gierig.
Antworten
Ötzi v lebt:

@Karlchen, danke

09.10.00 15:12
du bist immer für ein gutes qualitätvolles Wort zu haben. Danke. Aber bei mir ist leider meine Zockersubstanz am Ende. Ich hab schon noch Geld, aber das was ich zum Spielen hatte ist weg und bleibt weg, da es meist Aktien sind, die sich sicher nicht erholen werden, oder Warrants, und das in dieser Zeit. Dummheit muß eben bestraft werden. Basta. Das sehe ich ein.

Der Neue Markt unter anderem ist für mich persönlich auch fast gestorben, wenn ich das hier so sehe was die Leute mit den Kursen machen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--