Wer kann die Börse verstehen !!!! ich nicht ... ich bin fassungslos !
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
|
Wer kann die Börse verstehen !!!! ich nicht ... ich bin fassungslos !
Jetzt kauft niemand mehr, da alles bekannt ist. Ich erwarte hier sinkende Kurse und eine Seitwärtsbewegung im Bereich 3,20 € .
Kurzfristig Investierte werden die CL Auslosung abwarten und die nächsten Spiele beobachten. Es ist halt ne Fußballaktie und wird sehr von Emotionen getragen.
Für ein langfristiges Investement ist mir das Ding viel zu heiß
Es ist immer wieder amüsant, wie hier Träumereien von zweistelligen Kursen preisgegeben werden...
...was ist denn bekannt...?
mir auch neu, dass der kurs einer aktie ausschließlich von emotionen abhängig ist und die fundamentale basis eigentlich egal ist...-)
konso, die laeuft ist normal...tiefer als .20 dürfte es m.m.n. aber nicht laufen (worst case)...
also nochmal luft holen und dann gehts auch schnell nach oben...ein paar klatsch/-käseblätter werden in der nächsten zeit auch wohl ihren senf dazutun und auf die groteske kurssituation hinweisen...lass dann nochmal ein paar fonds bei steigenden kursen einsteigen und bumms habt ihr euren verdoppler...
drilisch ist gestern gestieben gleich um 8 %, nachdem berenberg die aktie von 14 auf 20 hochgestuft hat, was passiert hier? wir sind 1,5 % im minus
nur noch ein halben prozent in minus wird schon laufen :D
Gutes Spiel heute der Jungs, zwar ein knappes ergebnis, aber die mannschaft hat sich sehr gesteigert zum spiel vorher.
Reus überragend, lewi auch sehr gut, bei schmelle ist eine steigerung zur letzten saison erkennbar.
Weiter so jungs...
Nur der BVB!
als bekennender KSC Fan ist es nicht einfach Aktien eines anderen Vereins zu halten.
Aufgrund dieser unglaublich sympathischen Truppe (leicht zu vermarkten) und einem immer erkennbaren Plan unter Klopp und der GF ist es aber ein Fest investiert zu sein und die Turn around Story in einem Umfeld, dass sich entwickelt (Spanien und Italien im Abschwung) sucht seinesgleichen..
Es gibt immer einen Plan. Wenn Klopp sagt, wir haben viel vor in der CL, weiss man die unnötigen Niederlagen in der Liga einzuordnen.
Wenn Klopp sagt, wir wollen in der Liga die unnötigen Niederlagen vermeiden, weiss man, dass auch mal Ergebnisfussball gespielt wird und eben auf Meisterschaft gespielt wird (was ich gar nicht bräuchte, da mich nur die CL QWuali interessiert)
Das ist einfach ganz grosses Tennis, finanziell wie sportlich gibt es immer einen Plan.
Mein einziges Problem ist, dass der wohl schlechteste Nationalcoach aller Zeiten, die WM versemmeln wird und Klopp dann ganz oben auf der Liste stehen wird....
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.513 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 19.04.26 19:49 | |
| 7 | 19.591 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 19.04.26 14:19 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |