Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Cisco Systems Inc-Kurs | 5,36 | 9,69 | ||
| Fallender Cisco Systems Inc-Kurs | 3,96 | 13,69 | 31,68 | |
|
Malaga verlangt anscheinend mind. 30 Mio für Isco. Soviel würde ich niemals bezahlen für einen Spieler. Diesen Wahnsinn sollte der BVB nicht mitmachen. Dafür kann man mind zwei gute Mittelfeldspieler bekommen. Dafür definitiv lieber De Bruyne oder Eriksen.
Du meintest deutscher Nachwuchsspieler.
Da gibt es meiner Meinung nach 2-3 gute.
Marvin Duksch einer guter Stürmer aber leider verletzt. (spielte mit Emre Can bei der WM U16, 3. Platz damals)
Jonas Hofmann sollten mittlerweile einige kennen, meiner Meinung nach der weiteste von den jungen Talenten, ich denke den werden wir nächste Saison öfters mal in der Bundesliga sehen, vor allem in der Rückrunde.
Koray Günther, ich dachte vor 2 jahren er wird mal mit Mats in der Innenverteidigung spielen, ist leider ein bisschen stehen geblieben, aber vielleicht macht dieser dieses Jahr noch einen Sprung. (spielte auch bei der WM U16 damals mit)
Hoffen wir mal das beste...
Nur der BVB!
Laut Bild erlaubt die FIFA nach Gehaltsquerelen Lucas Barrios ablösefrei zu wechseln. Laut seinem Berater möchte er offensichtlich wieder gerne in die BL.
Ich weiß nicht, ob er am Ende im Streit vom BVB ging oder nicht. Jedenfalls wäre er ein Superschnäppchen. Er würde nichts kosten und kann keine enormen Gehaltsforderungen stellen nach nur 6 Pflichtspielen in China; jeder weiß aber in Dortmund was er kann; er ist frustriert und sicher gewillt es allen noch mal zu zeigen. Geläutert und motiviert wäre er eine super Verstärkung - dazu sehr kostengünstig. Ich hoffe, dass Zorc sich mal mit ihm bzw. seinem Berater in Kontakt setzt.
Wenn er unmotiviert zurückkäme, dann würde ich ihn auch nicht nehmen. Allerdings hat er im Gegensatz zu Occean in der BL schon bewiesen, dass er es kann. Er würde keine Ablöse kosten und das Risiko wäre somit klein (Voraussgesetz, dass er auch die Reservistenrolle akzeptiert bei mangelnder Leistung - da hätte ich eher meine Zweifel).
Nachdem ich gelesen habe, dass er anscheinend 3,5 Mio € Nettogehalt möchte, bin ich auch etwas kritischer geworden. Ein hohes Gehalt sollte ein Spieler grundsätzlich nur über Top-Leistungen realisieren können und nicht per Unterschrift (bei einem Stürmer müsste jemand für so ein Gehalt mind. 25 Tore schießen in der BL und dazu viel beitragen, dass die Mannschaft in der CL mind. ins Viertelfinale kommt oder gar weiter.)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Cisco Systems Inc-Kurs | 5,36 | 9,69 | ||
| Fallender Cisco Systems Inc-Kurs | 3,96 | 13,69 | 31,68 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.511 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | tulmin | 16.04.26 21:45 | |
| 7 | 19.587 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 16.04.26 18:58 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |