verständnis also, dass solche Schwachmaten - als freie Bürger dieses Landes - demolieren dürfen was sie wollen (incl. Polizeiköpfe) ... es tut mir sehr leid, aber das gehört nicht zu meinem Demokratieverständnis ... Demonstrieren kann, wer will, sobald es aber an die Zerstörung von fremdem Eigentum incl. Gefährdung für Leib und Leben von unbeteiligten Personen (und dazu zähle ich auch die Polizisten mit ihrem lächerlichen Monatsgehalt von 1500.-€) geht, hört der Spass auf ...
Ich stimme voll und ganz mit Mod überein: der 1.Mai hat mit der Tunten-De-Eskalations-Tatik zweier Unfähiger gezeigt, dass nur absolute Null-Toleranz-"Taktik" zum Erfolg führt ... sobald diese "Flachwichser" wissen, dass es für ihre eigene Gesundheit nicht zuträglich ist hier auf Randale aus zu sein, wird es sie auch nicht mehr geben: "Scheisse zerfließt, wenn man Wasser drauf gießt... Lässt man sie unbeachtet liegen, stinkt sie zum Himmel ..."
Der Tag ist noch nicht vorbei und ich schätze mal, es wird sich heute Abend im "schutz der Dunkelheit" noch einiges tun in Berlin ...
Frei nach dem Sprecher der gestrigen Tagesthemen:
Berlin, die Hauptstadt Deutschlands, aber auch die Hauptstadt der Krawallmacher. Ob Deutschland darauf Stolz sein kann ?"
Wer nicht weiss, was er mit seiner Freizeit anfagen kann, ohne als Gefährdung für die freien Bürger dieses Landes zu fungieren, sollte zwangsweise (wie in den USA) Müll von den Straßenrändern auflesen ...
Ein Demokratieverständnis, das darauf beruht Abschaum mehr Rechte als dem Normalbürger einzuräumen ist mir zuwider... Darum wähle ich auch nicht Grün, Rot und vor allem nicht PDS ...
@Ecki: Ob hohe Meinung oder nicht, darauf kommt es nicht an und ist auch vollkommen egal ... Ab und zu habe ich die Meinung von vielen hier, dass die noch nicht weiter als über ihre Wohnungstür die Nase in die Welt gesteckt haben und wundere mich über deren "Sozialverständnis" ... hier gibt es ziemlich viele "Träumer" am Board, die die harte Realität nicht sehen wollen oder sie noch nie gesehen haben ... aber das ist nicht mein Problem ...
"Ein freies Board verträgt auch kontroverse Meinungen" das postulierte irgendwo hier ein anderer ...
So, ich muss nun meinem gewohnten Tagesablauf nachgehen: Fitness-Studio ist jetzt dran ... bis heut Nachmittag denn ...
MaMoe ...