hier nochmals mein "Thema" bezogenes Posting, danach bekam ich HAUSVERBOT. :-)))
Und das schlimme daran ist/war, das ich zu 100% richtig lag, das passte einigen im Nachbar Thread nicht. :-)
| 972. So da ich | #000000" href="http://www.ariva.de/board/user.m?id=Seven.7" rel="nofollow" class="showvisited">Seven.7 | 27.07.07 17:25 ![]() ![]() |
| nun eh schon unbeliebt bin, werde ich mal mich leider noch etwas unbeliebter machen müssen. Trotz angeblich toller Zahlen (die vorher schon erwartet wurden, siehe Chart) hat es Broadvision nicht geschafft die 2,80 $ bis jetzt zu knacken. Wird dies auch nicht der heutige SK werden, sehe ich hier wieder eine Abwärtsbewegung kommen die bis hin zu 2 $ gehen könnte. Dann wird es sich in ein paar Tagen zeigen wo die Reise hin gehen wird. Wer nun an einen Einstieg denkt, sollte lieber noch auf ein Kauf Signal warten, denn es wurde noch kein Kauf Signal generiert. Beim knacken/durchbrechen der 2,80 $ würde ich frühestens einen Einstieg wagen. So dann dürft ihr mir mal ein paar auf die Ohren geben, denn das ist meine Meinung. Das ist nicht negativ gegenüber Broadvision, sonder eine kleine Analyse meinerseits. :-) Angehängte Grafik: chart.png |
SK 2,30 $ es geht genau auf die Spitze des Dreieckes zu und ich denke wenn die angeblich tollen Zahlen nicht für einen Ausbruch gelangt haben, dann wird das negative Szenario einsetzen.
Aber das wollte man im Nachbar Thread nicht hören, also setzt man User auf Ignore, eine kleine erfundene Story noch dann dazu, das es nicht auffällt das man realisten aussperrt. :-) So arbeiten Pusher. :-(