also wenn broadi jetzt von 2,2$ mal 300% abgehen sollte, dann hab ich meine 1200% im sack!
|
Du wirst vielleicht Millionär bei deinem geilen Einstiegskurs ;-) 
Ich bin beim ersten Posten bei 1,02€ rein und bei 1,36€ noch mal nachgekauft.
Beide Pakete leider nicht sehr hoch, heul

Trotzdem werde ich zufrieden sein 

Aber wenn Broadi auf 50€ geht, bin ich mehr als glücklich und die Fete steigt trotzdem
Hirschi 
Was für eine Konferenz meinst du??
Vergangenden Mittwoch war die doch schon![]()
Würde mich natürlich mehr über deine Prognose freuen
aber Broadi soll erst einmal langsam so Richtung 3-4€ gehen und dann 300-500% machen![]()
![]()
dann stehen wir im Sommer bei 10-12€ ![]()
Für die Anderen : Bitte nicht alles hier so ernst nehmen, würden uns selbstverständlich über diese Traumkurse freuen, letzentlich weiss niemand wie es kommt
Träumen kann man ja.
Hirschi
Komisch hatte schon um 14Uhr 55 Kurse aus den USA.
Haben die die Zeit vieleicht umgestellt (Sommerzeit)???
leider kann ich dir keine grünen Sterne geben...komisch von Ariva, sonst hättest du jetzt wieder einen bekommen![]()
Bin vollkommen deiner Meinung und bin mir sicher, das was du sagst hat Hand und Fuß.
Ich sehe es wie du, mit ein wenig Geduld machen wir hier bei Broadi dicke Kohle, dann hat man wider Kapital um woanders fette Pakete kaufen zu können.Leider habe ich auch schon vieeeeel verloren und deshalb sind meine Pakete bei Broadi klein , wird sich aber ändern,da sind wir uns einig.
Dann noch so ein paar Vervielfacher und wir können uns beruhigt zurücklehnen.
Durch Broadi holen wir uns das Startkapital.......Auf gehts !!!
Hirschi
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | 5.408 | Broadvision =Profitable =Turnaround! | soros | soros | 10.02.14 18:33 | |
| 15 | 2.083 | Broadvision | Hirschmann | BigSpender | 14.03.09 14:50 | |
| 11 | 436 | BroadVision WKN:661762 Wie Phoenix aus der Asche? | Tyko | Tyko | 11.11.08 21:59 | |
| 1 | Broadvision - agressiv kaufen! | bullish987 | Hirschmann | 21.12.07 22:26 | ||
| 1 | Broadvision - unglaubliches Potential! | bullish987 | Olly D | 14.11.07 21:24 |