Britney und JLO machen Deutschland GEIL!!!

Beitrag: 1
Zugriffe: 163 / Heute: 1
Britney und JLO machen Deutschland GEIL!!! FranzS

Britney und JLO machen Deutschland GEIL!!!

 
#1
Montag, 28. Januar 2002
Traumfrauen und Seitensprünge
Alle wollen Britney  

Zum Glück gibt es repräsentative Umfragen – sonst wüssten wir nicht, woran wir sind. Das Lifestyle-Magazin "GQ" enthüllt uns nun nicht nur die Traumfrau der deutschen Männer, sondern auch, wie treu oder untreu die Männer ihrer Partnerin gegenüber sind.

Im Auftrag der Zeitschrift befragte das Hamburger Gewis-Institut 1.000 Männer zwischen 25 und 45 Jahren. Der Deutschen Traumfrau ist demnach Britney Spears. Von einer Nacht mit ihr träumen 37 Prozent der Männer. Damit lässt die blonde Popsängerin nicht nur ihre Musikerkolleginnen Jennifer Lopez (zweite) und Kylie Minogue (Rang fünf) hinter sich, sondern verweist auch Supermodels wie Heidi Klum (Platz sechs) und Naomi Campbell (Platz acht) auf die Plätze.

Und wenn die Männer die Möglichkeit hätten, ihrer Traumfrau näher zu kommen – würden sie es dann auch tun? Fast jeder zweite ist seiner Partnerin nicht treu! 26 Prozent der befragten Männer gaben einen Seitensprung zu, 19 Prozent sogar zwei bis fünf. Vier Prozent haben ihre Partnerin sogar noch öfter betrogen.

Ein schlechtes Gewissen plagt die Herren der Schöpfung dabei offensichtlich nicht: Völlig okay sei ein Seitensprung, wenn es eine "Revanche" sei, "wenn es in der Beziehung kriselt" oder wenn es nur "schneller Sex zwischendurch" ist. Deutsche Männer vermissen bei ihren Partnerinnen vor allem "mehr Spontanität", "mehr Experimentierfreudigkeit" und "mehr Leidenschaft".


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--