Hallo Zusammen,
physisch trocknen wir aus, und niemanden scheint es zu interessieren?!
Cushing ist in der Schlammzone
Hormus verzeichnet m.W. keine Einfahrten westlicher Schiffe. Ausfahrten interessieren ehrlich gesagt wenig, wenn keine Einfahrten stattfinden.
Russland wird wohl eher zum Importeur, wenn die Ukraine weiter so erfolgreich die Ölinfrastruktur zerstört.
Jetzt auch noch Venezuela. Der Natur und dem Land sind so wenig Schäden wie möglich zu gönnen. Soweit ich weiß, braucht das schwere saure Öl aber Heizung, damit es nicht die Leitungen verstopft. Der Hauptstrom kommt vom Staudamm im Süden.
Sollten die 1,5 Mio. auch noch ausfallen.
Wo wollen wir in 4 Wochen Öl her kriegen? Müsste langsam ja verschifft werden.
Tanker können m.W. noch nicht fliegen;).
Sehr ich wieder alles zu schwarz beim schwarzen Gold?