Böser Tag Heute :-(

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.654 / Heute: 1
P.Zocker:

Du ich habe über 30 Werte

16.05.06 13:36
und mein Depot ist Dank einer Handvoll anderer
Werte nun aber Rot weil es nicht nur 2-3 %
runter ging.

Also bitte nicht mit etwas um dich schmeissen
was nicht so ganz bei jedem zutrifft.

Ich mache nicht einen solchen Thread nur wenn
ich mal 2-5 % hinten liege.
Antworten
brokeboy:

heee, zocker ...

16.05.06 13:42
... vom depot-alltimehigh bin ich mittlerweile auch 13% weg - ja, scheisse, wär mir auch lieber, wenn ich schon von der div leben könnte - na und? lass mal die amerikaner wieder kommen (und das passiert), dann sieht das ganz schnell ganz anders aus.
Antworten
louplu:

Jammer

16.05.06 14:14
Rote Zahlen gehören doch zum Geschäft. Mir ist es ziemlich egal, mit wieviel % ich vorne oder hinten liege. Im Laufe der Jahre gleicht sich eh alles wieder aus.
Meine Devise: Gewinne laufen lassen und mitnehmen, Verluste begrenzen (man braucht sie auch für die Steuer).
Wenn dann ne Quote von 65: 35 rauskommt war´s ok. Gegen beser wende ich auchnichts ein.
Habe mehrere Crash´s überlebt und immer wieder gings aufwärts.
Nur haben wir derzeit keinen Crash, allenfalls eine milde Korrektur, die zum Einstieg reizt.
Antworten
eufibu:

Seit Do, 11.05.06 gehts nur mehr bergab

16.05.06 14:19
Aber vorsicht. Die Baisse ist noch nicht ausgesessen. Wenn alle glauben, es ist schon der Boden erreicht, rasseln die Kurse nochmals hinunter, bis keiner mehr das Wort Aktien hören kann. Das ist halt so, wenn man täglich nur Plus-% sieht, sodaß sogar der Taxifahrer und die Putzfrau schon investiert sind, dann kommen die Kurse runter, das war schon immer so und wird auch zukünftig so sein.
Bald kommt der totale Ausverkauf, wie bei Aldi, wo die Angebotspreise nochmals rot durchgestrichen sind und nochmals billiger angeboten werden, so tief, daß sie einem schon die Verkäuferin nachtragen wollte. Am besten man verkauft alle Titel und wartet ab. Meine Meinung.
Antworten
P.Zocker:

Sagt mal was geht denn ab?

16.05.06 14:22
Ich freue mich wenn meine Werte steigen
also darf ich doch auch einmal Jammern
wenn sie fallen. :-(((

Ich bin halt nicht nur einer der Gewinne
macht. Und ich stehe auch zu meinen
Verlusten wobei ich ja noch nichts
realisiert habe.

Also immer locker bleiben. Und ich bin
kein Longhorn also jammer ich eben etwas
schneller wie die anderen. :-)))

Anaconda dürfte Morgen abgehen denn dann
kann man am Zeitschriftenladen lesen
das sie in ein Depot aufgenommen wurde.

Ich denke das sorgt dann wieder für neuen
Auftrieb. Und wenn die demnächst produzieren
dann gehts auch ohne fremde Depotaufnahme
mal mächtig ab.
Antworten
louplu:

@eufibu

16.05.06 14:34
Baisse??? Wie kommst Du denn auf dieses dünne Brett?

Wir haben doch keine Baisse! Der permanente Aufwärtstrend ist mal durch Gewinnmitnahmen an allen Fronten -Aktien,Rohstoffe usw.- unterbrochen. Dann gleich von Baisse zu sprechen ist doch wohl reichlich übertrieben.

Antworten
Meiko:

P.Zocker

16.05.06 15:39
Hast du irgendwa geholt?? :-)

Wer redet denn schon von der Telekom...
Aber lieber die Telekom als Ona die letzten Monate! :-))
Antworten
brokeboy:

karten werden neu gemischt

16.05.06 18:04
meine meinung: wirklich bearish ist gerade gar niemand - wir warten nur bis der erste zuckt. für die grossen institutionellen und all jene, die mit ihrem bargeld draussenstanden war das die letzte gelegenheit billiger in den markt zu kommen.

ich erwarte, dass die leute, die jetzt gerade zukaufen, den push -gerne- wieder aufnehmen und den dax steil nach norden jagen.

siehe auch
www.ftd.de/boersen_maerkte/marktberichte/73733.html
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--