Bin gespannt wo der Kurs jetzt hinfallen wird. Tippe mal auf knapp 4 €, rein technisch betrechtet.
|
man steigt wieder ... laber laber
Meine einzige Erklärung ist dass der "Investor aus Indien" einfach so loskauft ...
Bisher ist ja alles unter 7 Euro, also im Vergleich zum eigentlichen Angebot ein Schnäppchen.
10 Uhr, 12 Uhr, 14 Uhr, 16 Uhr; alle zwei Stunden werden große Chargen gekauft - dazwischen ist gar nichts, irgendwie lustig. :)
Benny
Zynga hat miserable Zahlen vorgelegt und die Gewinnwarnung für das Gesamtjahr präsentiert ... das wird dann wohl der Auslöser sein.
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...e-auf-Allzeittief-2080719
Benny
Sagt mal was für eine SCHei.... läuft hier eigentlich?? Was wissen denn andere mehr als wir, dass die Aktie so abstürzt??
Der Quartalsbericht erscheint doch erst am 21. November.
Lohnt es sich überhaupt noch auszusteigen, oder doch besser aussitzen???
Was meinst du Katjuscha, Du hast eigentlich des öfteren den richtigen Riecher.
Danke.
einfach zu große Versprechungen gemacht: 10 Prozent Dividende etc....und nicht eingehalten! Wer glaubt denen noch?
Hat hier irgendwer neue Erkenntnisse? Die Kursbewegungen sind ja durchaus spannend ...
Ich freu mich auf den 21.11. dann wird man ja hoffentlich nachvollziehen können was hier für eine Show lief.
Die Chartsignale sind positiv .. :)
Gestern: MACD long, GD38 long
Heute: 4 Wochen hoch, GD50 long
Klasse, es kommt gut an dass Bob Mobile/Cliq sich gegen den Negativtrend (siehe Zynga) in der Branche behaupten kann.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 5.463 | Cliq Digital AG - Turnaroundwette | Yukon2071 | Raymond_James | 15.12.25 09:18 | |
| 380 | CLIQ Digital AG: Ende der Leidenszeit ? | Raymond_James | fbo_228 | 02.08.25 12:48 | ||
| 11 | 329 | Depot vom Freibeuter der Meere | Freibeuter der Mee. | youmake222 | 23.02.15 13:51 | |
| 8 | 418 | Bob Mobile (Handyspiele) | BackhandSmash | sario | 18.03.14 10:56 | |
| 2 | 22 | wenn man mal 100 TS Aktien haben möchte.... | Raymen | Robin | 18.03.10 10:51 |