meinem Konto, arbeite nicht bei Andersen Consulting oder in einer grossen Bank, muss nicht jeden Tag irgendwo hin fliegen, kenne mich deshalb auch mit den Airlines nicht so gut aus, weiss nicht was es heisst 100K auf einem Schlag zu investieren, habe kein eigenes Büro, lediglich eine gemütliche nicht mehr benutzte Lagerhalle wo wir unsere Rechner stehen haben, habe keine Eigentumswohnung, ganz zu schweigen von einer Ferienwohnung auf Maritius
aber trotzdem hätte ich NIE die Zeit am Tag 30 Postings (mit inhalt) in dieses Board zu setzten. Ausserdem lerne ich als Webentwickler auch Leute kennen die viele dieser Atribute von oben haben und die kein Schimmer von der Börse haben, weil das doch ihr Consulter macht, denn: sie haben schlicht keine Zeit. Woher nehmt ihr die Zeit?! Habt ihr den ganzen Tag nichts zu tun ausser Kurse anzugucken und ständig in diesem Board zu verweilen? Macht das so viel Spass (das mit den Kursen)?
Für mich ist Ariva auch nicht die Möglichkeit an gute und heisse Tips zu kommen, sondern eher mich mit Leuten über Werte zu unterhalten, zu diskutieren, mit ihnen zu leiden und mich mit ihnen zu freuen. Also, wenn ich 1Mill im Depot hätte würde ich mir garantiert etwas anderes suchen als ein Forum. So weit meine Meinung.
Gruss RainMan