Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 84 85 86 88 89 90 ...

Blockchain Aktie, die man haben sollte?

Beiträge: 7.996
Zugriffe: 2.219.419 / Heute: 664
Hive Digital Techn. 2,852 € -0,21% Perf. seit Threadbeginn:   -62,50%
 
Blockchain Aktie, die man haben sollte? GeKir
GeKir:

bis wohin wir noch fallen werden.

 
14.11.18 10:37
Hoffe aber, das HIVE mal bald seinen Boden findet, dann werde ich mir mal was
ins Depot legen.

Aber momentan macht das noch keinen Sinn, da die Aktie nur eine Richtung
kennt. Bedenken kommen mir allerdings aufgrund der Tatsache,
dass die Kryptos schon einiger Zeit absolut stabil sind und HIVE trotzdem
sukzessive weiter fällt.

Bin mal auf die nächsten Zahlen gespannt, die ja wohl lt. Ixurt auch nicht so
rosig ausfallen werden. Dann können wir sehen, ob schlechte Zahlen
schon eingepreist waren oder ob das noch einmal zu einem richtigen Sell-Off
führen wird.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Blockchain Aktie, die man haben sollte? CAD229106277
CAD229106277:

Q Zahlen

 
14.11.18 17:11
heute sollte es Q Zahlen geben?
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Der Banker
Der Banker:

kursrutsch

 
14.11.18 22:58
bei bitcoin und co.....
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Bitcoin Cash Hardfork Grund für BTC-Einbruch?

 
15.11.18 00:37
""" Eine mögliche Theorie für den unerwarteten Einbruch des gesamten Marktes, könnte der heutige Bitcoin Cash Hardfork gewesen sein.

Die Kryptomärkte brachen zusammen, als die Bitcoin Cash Hardfork heute die Anleger in Panik versetzte.

Nach wochenlangen Spekulationen über den Split, der von konkurrierenden Milliardären angeführt wird,
entschied der Markt schließlich, dass die Unsicherheit über Bitcoin SV und Bitcoin ABC die Grenze erreicht hatte. """

base58.de/...n-kurs-erreicht-jahrestief-auch-altcoins-bluten/

base58.de/bitcoin-cash-hardfork-was-ihr-beachten-muesst/

modernconsensus.com/cryptocurrencies/...tcoin-cash-interview/

Sollte sich nach dem 15. Nov. wieder beruhigen... für ne Erholung vermutlich "noch" zu früh...
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Schweizer Six listet weltweit ersten Krypto-ETP

 
18.11.18 11:36
Lange genug gewartet... erste finanzkräftige Ausrufezeichen auf der Weltbühne:

""" Die größte Aktienbörse der Schweiz , SIX Swiss Exchange, wird nächste Woche das erste auf Krypto basierende börsengehandelte Produkt (ETP) der Welt aufführen, berichtete die Financial Times (FT) am Samstag, 16. November.

Der offiziellen Website von Amun zufolge ist SIX Börse mit einer Marktkapitalisierung von 1,4 Milliarden Euro die viertgrößte Börse in Europa.

Dem Artikel zufolge wird jede Kryptowährung innerhalb des bevorstehenden ETP einen bestimmten Marktanteil erwerben, wobei Bitcoin etwa die Hälfte des ETP-Vermögens ausmacht. Der Rest soll aufgeteilt werden, mit 25,4 Prozent in derzweitplatzierten Kryptowährung XRP der und 16,7 Prozent in Ethereum, während Bitcoin Cash und Litecoin 5,2 bzw. 3 Prozent des Marktes erwerben werden. """

de.cointelegraph.com/news/...rypto-etp-amidst-market-collapse

Blockchain Aktie, die man haben sollte? Avalanche
Avalanche:

Nachgelegt

 
19.11.18 16:37
Entgegen dem allgemeinen Ge-Unke holte ich mir noch ein Paar Hive-Stücke...  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Cocobello243
Cocobello243:

Nachkauf

 
19.11.18 17:14
Ich habe mich ebenfalls dazu entschieden zu verbilligen.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Der Banker
Der Banker:

na dann

 
19.11.18 17:43
kann es ja wieder bergauf gehen! *gg* hahaha...
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Der Banker
Der Banker:

komisch

 
19.11.18 20:47
bei nachkäufen müssten sich doch die vorzeichen verändern!? oder kauft ihr homöopathische dosen!??? *gg* unglaublich was hier gelogen und fantasiert wird...
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Meine Einschätzung #2149 gilt nach wie vor...

 
19.11.18 23:50
https://www.ariva.de/forum/...aben-sollte-550963?page=85#jump25124587

An meiner Einschätzung hat sich nach wie vor nichts geändert!

Wiederholung in Kurzform:
Durch den Etherpreiseinbruch wird für die Kleinen das Ethermining immer unattraktiver.
Das lässt sich auch an der übergeordneten Ethereum-Netzwerk-Hashrate ablesen.
Diese ist nämlich auch eingebrochen.

bitinfocharts.com/de/ethereum/

Die Hashrate von HIVE hingegen dürfte relativ konstant geblieben sein.
Somit müsste nach Adam Riese der proportionale Hashanteil  von HIVE an der Gesamthashrate  und damit auch an der Validierungsbelohnung erheblich zugenommen haben.

HIVE generiert also bei niedrigen Etherpreisen erheblich mehr Ethercoins als in Zeiten mit höheren Kryptopreisen.
Und wie wir wissen, errichtet HIVE mit den generierten Ethercoins das digitale Gerüst für ihr zukünftiges Ether-Blockchainasset.
Niedrige Etherpreise versetzen HIVE in die vorteilhafte Lage größere Anteile am zukünftigen Blockchainnetz zu erwirtschaften!

Morgen vollzieht HIVE aber erstmal seine Jahreshauptversammlung. Bin echt gespannt!
Vielleicht teilen sie uns ja auch schon die Q2.19-Zahlen mit?

Auffällig... der HIVE-Kurs hat erheblich weniger nachgegeben als die Kryptopreise.
Meinungen dazu?
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Der Banker
Der Banker:

bei

 
20.11.18 04:12
dem wertvernichter den eindruck eines outperformers zu vermitteln ist ne einzige bodenlose frechheit! in welcher welt leben wir? unglaublich!
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Cocobello243
Cocobello243:

News

2
20.11.18 17:46

Hive announces improved financial terms of it bitcoin mining contract, welcomes marco streng, CEO of genesis group, as a vice chairman and appoints darcy daubaras as new CFO.

http://www.hiveblockchain.com

Blockchain Aktie, die man haben sollte? homerun66
homerun66:

Ich bleibe bullish!

 
20.11.18 20:22
Ich habe da so einen Verdacht, also reine Spekulation: die derzeitige Lage an den Börsen wird wohl auch von den großen Spielern im Krypto- und Blockchainbereich genutzt um einen finalen Ausverkauf herbeizuführen. Jeder verkaufte Krypto / jede Blockchain Aktie findet ja schließlich auch einen Käufer! Da ist er nun, der von vielen geforderte finale Ausverkauf, der angeblich kommen muss, bevor es wieder aufwärts geht. Parallel dazu kommt Fidelity, Bakkt, TD Ameritrade, Goldmann Sachs, die Schweizer mit einem ETP (VanEick!) etc. mit Kryptohandel. Diese COmpanies können sich jetzt alle günstigt eindecken. Und Hive als 'Proxy' darf da nicht fehlen. Long story short: ich wäre jedenfalls nicht allzu überrascht wenn wir demnächst (drei bis sechs Monate) die wunderbare Auferstehung der Kryptos erleben würden. An Ixurt: Zum CEO ist Marco Streng zwar nicht benannt worden, wie Du vor ein paar Wochen vorgeschlagen hattest, aber immerhin sitzt er jetzt bei Hive als 'Vice Chairman' mittendrin! Alles nur meine Meinung / Spekulation / Hoffnung. HR66
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

Sell off

 
20.11.18 22:31
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

homerun66, Marco Streng und HIVE 2.0

 
20.11.18 23:52
""" An Ixurt: Zum CEO ist Marco Streng zwar nicht benannt worden, wie Du vor ein paar Wochen vorgeschlagen hattest, aber immerhin sitzt er jetzt bei Hive als 'Vice Chairman' mittendrin! """

Ja, Marco Streng ist zum stellvertretenden HIVE-Vorsitzenden benannt worden.
Ich freu mich über die Bereicherung!
Bin gespannt wie's nun mit HIVE 2.0 weitergeht...(?)

Übrigens, besonders dramatisches und schlimmes Kursdebakel heute für HIVE.
Wie tief mögen die Kryptopreise Bitcoin und Ether noch fallen?
Ich befürchte dass es morgen noch weiter gehen könnte. :-(

Die JHV ist gelutscht, momentan sehe ich bis zum Börsendebüt von Bakkt keinen Hoffnungsschimmer. Im Nachbarthread reden einige schon wiedermal das Ende von Bitcoin und co. herbei.
Sie ignorieren dabei, dass Bitcoin und co. ähnliche Talfahrten schon mehrfach erlebt hat.
User die damals Bitcoins nachkauften oder gehalten haben waren letztendlich die Gewinner.
Ich bin überzeugt davon, dass das diesmal auch wieder so sein wird.
Wir sehen zur Zeit lediglich,
dass es mit Bitcoin ud Ethereum halt doch noch etwas länger dauert, als ursprünglich gehofft.

@homerun66 #64, avalanche, cad... Maridl81, cocobello, wcs1, LS85 etc...
Wir sind viele!
Viele User mit immer wieder wertvollen Beiträgen.
Es tut gut während diesem Fiasko "nicht" alleine zu sein.
Und so bin auch ich weiterhin bullish eingestellt.

Gruß
ixurt
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

Könnte

 
21.11.18 00:18
Leicht sein, dass bitcoin noch bis zur nächsten Unterstützung von ca 3000 Euro  runter fällt aktuell Euro 3800,- demnächst haben wir bestimmt wieder ganz gute nachkauf Möglichkeiten.. Bis die trendumker nach ober erfolgt. Mir geht es hier nicht um bitcoin und Co.. Sonder die Zusammenhänge von blockchain... Und deren zukünftigen Möglichkeiten..  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? homerun66
homerun66:

Bakkt verlegt den Start in den Januar 2019

 
21.11.18 08:49
Bakkt (ICE, MS) verlegt ihren Handelsstart auf den 24. Januar 2019. Grund dafür sei die überwältigende Nachfrage ihrer Kunden. Es würde Zeit benötigt um all die (neuen) Kunden aufzunehmen und allen gleiche Chancen von Handelsbeginn an bieten zu können. Bakkt schreibt auch, der Start erfolge vorbehaltlich der Autorisierung durch die Behörden:

“ICE Futures U.S., Inc. will list the new Bakkt Bitcoin (USD) Daily Futures Contract for trading on trade date Thursday, January 24, 2019, subject to regulatory approval. The new listing timeframe will provide additional time for customer and clearing member onboarding prior to the start of trading and warehousing of the new contract.”

Apropos Chancengleichheit: Im ersten Quartal 2019 will auch Fidelity an den Start gehen. Spätestens im März 2019 soll dann auch endgültig über die Zulassung des VanEick ETFs seitens der SEC entschieden werden. Es würde mich nicht wundern wenn alles zusammen passiert! Wohl dem der dann positioniert ist!
Hier der CryptoSlate Artikel: cryptoslate.com/...-new-yearly-low-at-4050-is-bakkt-a-factor/
(Alles meine Überlegungen / Hoffnungen - sie müssen nicht richtig sein).
HR66
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Cocobello243
Cocobello243:

Bakkt delays its Trading Platform:Start 24.01.2019

 
21.11.18 10:17

https://www.coindesk.com/...-delays-bitcoin-futures-launch-to-january

Habe die Info gestern aus einer Reddit-Disskusion gezogen.
Start wurde auf den 24.01.2019 gelegt.


Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Wow, ETH-Netzwerkhashrate sinkt auf Januar-Niveau.

 
23.11.18 21:14
Und dass bei nahezu gleicher Belohnungshöhe.

bitinfocharts.com/de/ethereum/

Nach meiner Näherungsberechnung dürfte HIVE's tägliche Ethererzeugung mittlerweile auf > 280 Ethercoins angestiegen sein.

Kein Wunder, dass das HIVE-MM vor drei Tagen auf seiner JHV bekannt gab,
"""dass es ein neues Kapitel für das Unternehmen aufschlägt, da HIVE nun von seiner Anfangsphase in die Phase HIVE 2.0 übergeht. HIVE wurde erst letztes Jahr im September (2017) an die Börse gebracht und ist heute ein voll funktionsfähiges Blockchain-Infrastrukturunternehmen, das umfangreiche GPU- und ASIC-Mining-Kapazitäten betreibt."""

www.hiveblockchain.com/news/...nts-darcy-daubaras-as-new-cfo/

Was für ein enormer Hebel wenn die Etherpreise wieder anziehen ;-)
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Avalanche
Avalanche:

Halving

 
24.11.18 13:26
Liebe HIVE-Fans,

Bei btc steht Mitte 2020 das sogenannte Halving an. Habe nix Vergleichbares zu eth gefunden. Ist Euch was bekannt?

LG
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Avalanche
Avalanche:

Möge HIVE betreffen

 
24.11.18 13:28
www.btc-echo.de/norwegen-beendet-mining-subventionen/
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Gerry 41
Gerry 41:

ist interessant

 
24.11.18 17:01
In dem Artikel ist aber nicht beschrieben ob dieses für neu Verträge oder auch auf bestehende
Verträge wirkt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Hive sich bei 3 C/KWH nur auf einen einjahren
Vertrag eingelassen hat, oder den künstigen Preis wenigstens abgesichert hat.
Viel interessanter, unten im Artikel steht das Mining gewollt ist, aber keine "Neuen" Miner mehr.
Das würde für Hive sprechen. Die Technologie ist ganz am Anfang. Wenn uns die Geschichte eines gelehrt hat, wir brauchen immer mehr Rechenleistung. (Daten jeder Art müssen erfasst, verarbeitet, sortiert und jederzeit abrufbereit sein.
Hier sehe ich die "Große Zukunft" der Blockchain.

Allen ein schönes WE.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Avalanche #71

 
24.11.18 20:35
Das Halving von Bitcoin ist vielleicht (in etwa) mit der bei Ethereum vorgesehenen Belohnungsreduzierung von drei auf zwei Ether zu vergleichen.  
Wobei die Ethereum-Entwickler auf ihrer letzten Devcon4-Konferenz in Prag beschlossen haben, dass der eigentlich Ende Oktober vorgesehene Ethereum-Konstantinopel-Hardfork mit der Reduzierung auf 2 ETHs erst im Frühjahr umgesetzt werden soll.
Damit soll, soweit mir bekannt, eine Verringerung der ETH-Inflation von derzeit ca. 7,5 auf ca. 4,5% bezweckt werden.

Anders aber als bei Bitcoin,
soll der Schwierigkeitsgrad (Difficulty) dafür vermutlich nochmal verringert resp. die Schwierigkeitsbombe verzögert und um ein Jahr nach hinten verschoben werden.
Zudem haben sich die Entwickler auf eine Verpflichtung zu Anti-ASIC PoW eingeschworen :-).

Einhergehend mit dem Update des kommenden ETH- Hardfork soll wohl auch eine erste Phase zur dringlich erwartenden Skalierbarkeit umgesetzt werden(1000fache Steigerung?). Desweiteren soll ein Übergangmodus von PoW auf PoS implementiert werden.

www.finanztrends.info/...-fache-steigen-laut-vitalik-buterin/
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Gerry 41 #73, kann Entwarnung signalisieren :-)

 
24.11.18 21:15
Einerseits weil HIVE zur Zeit seine GPU-Anlagen (also Mining von Ether und EtherClassik) in Schweden und Island betreibt.
Andererseits, weil das Bitcoin-ASIC-Mining, welches am 30. September 2018 den Betrieb aufnahm, auf einen Cloud-Vertrag basiert, der soweit mir bekannt, keine vertragliche Beziehung zu Norwegen haben dürfte (sollte wer andere Infos haben bitte einstellen). Der Vertrag wurde lt. website gerade erst rückwirkend zum 1. Oktober 2018 geändert, um die Betriebskosten um ~30% zu senken. Zudem soll der Vertrag sogar die Möglichkeit bieten, die Vertragslaufzeit von einem Jahr auf zwei Jahre zu verlängern.
www.hiveblockchain.com/news/...nts-darcy-daubaras-as-new-cfo/

Kolos ist zwar in Norwegen, hierzu ist mir aber nicht  bekannt, dass HIVE dort auch minen will.
In diesem Zusammenhang finde ich übrigens die Sichtweise unseres frisch gekürten stellvertretenden Vorsitzenden von HIVE "Marco Streng" interessant:

Auf die Ziele von HIVE angesprochen,
vermittelte er eine weit über das Mining hinausgehende, also erweiterte Geschäftsphilophie:
""" Unser unmittelbares Ziel ist es, weiterhin positive Akquisitionen zu tätigen, um unsere Abbaukapazitäten zu erweitern und HIVE zu einem bedeutenden Akteur in diesem neuen Bereich zu machen.

Die derzeitigen Aktivitäten von HIVE werden es uns ermöglichen, in den nächsten 5 Jahren mit der Blockchain- und Distributed-Ledger-Technologie zu arbeiten.

Nicht nur,
dass "grafisches Rendering" und "Deep-Learning künstliche Intelligenz"
potenzielle Einnahmequellen sind,
HIVE wird sich auch als diversifiziertes Blockchain-Unternehmen präsentieren,
dass unseren Aktionären sowohl die Möglichkeit bietet,
sich mit Blockchain-Infrastrukturen als auch mit Blockchainanwendungen zu befassen.

Wir stehen wirklich erst am Anfang und freuen uns, eine Schlüsselfunktion bei der Entwicklung und Umsetzung dieser Technologie zu sein."""

www.disruptordaily.com/...-blockchain-infrastructure-company/

Seite: Übersicht ... 84 85 86 88 89 90 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hive Digital Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  98 Hive Digital Tech Nero. Nero. 24.04.24 10:49
  717 freie Diskussion über Hive Blockchain Techs bozkurt7 Mänk 14.02.24 15:48
8 7.995 Blockchain Aktie, die man haben sollte? Gadric CTO ExBanker 16.07.23 17:22
  953 US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! Rudini ixurt 25.04.21 02:54

--button_text--