Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 226 227 228 1 2 3 4 ...

Blockchain Aktie, die man haben sollte?

Beiträge: 5.690
Zugriffe: 856.055 / Heute: 192
Hive Blockchain T. 3,79 $ -2,34% Perf. seit Threadbeginn:   +132,23%
 
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Gadric
Gadric:

Blockchain Aktie, die man haben sollte?

7
12.10.17 17:08
#1
Was meint ihr zu der Aktie? Ich habe die in einem Artikel gefunden, in dem es um 10 Aktien aus dem Bereich Blockchain ging.
5.664 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 226 227 228 1 2 3 4 ...


Blockchain Aktie, die man haben sollte? GeKir
GeKir:

Diese Woche war

 
26.02.21 09:04
ja nicht der Brüller im Krypto/Blockchain-Bereich. Bin gespannt, wie weit es
noch runter geht und wann die Korrektur beendet ist?

Am Montag müßten doch Zahlen von HIVE kommen, oder?
Blockchain Aktie, die man haben sollte? coinero
coinero:

Das frage ich mich auch

 
26.02.21 09:42
ich bin eh ausgestiegen. Langfristig gesehen kaufe ich eventuell nochmal nach aber ich denke ETH und BC werden weiter fallen sofern jetzt nicht noch irgendeine bahnbrechende News kommt. Denke wenn Coinbase an die Börse geht und Blackrock und oder Facebook einsteigt. Es bleibt spannend. Zu spannend für mein Nervenkostüm. Die Kryptos halte ich aber bis zum Sankt Nimmerleinstag
Blockchain Aktie, die man haben sollte? CTO ExBanker
CTO ExBanker:

So wie ich das sehe.............

 
26.02.21 11:13
.... wird laut Kontraindikator Kap Hoorn der Kriptoabsturz am Montag beginnen.
Ein gutes Zeichen!   Denn am Montag gibt es Zahrlen von HIVE.
Alea jacta est. Mögen die Spiele beginnen !!!

Just wait and see........................
Blockchain Aktie, die man haben sollte? FlyHigh2020
FlyHigh2020:

Hab

 
26.02.21 11:15
Nochmal aufgestockt. Die letzen News waren einfach Bombe. Denke am Wochenende hat BTC und ETH die 50 Tagelinie berührt, danach könnte es wieder nach oben gehen.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Coco, leider darf ich nicht wie ich will..

 
26.02.21 11:56
" Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Cocobello243. "

Der aktuelle Bitcoin-Dump, kommend von 59k, weckt in mir übrigens Erinnerungen an 2017.

Auch damals gab es kurz vor dem ersten parabolischen BTC-Zwischenhoch Whalattacken,
welche
die eher konservativen und weniger nervenstarke Anleger
kurz vor dem explosiven Kursanstieg rausschüttelten..

Blockchain Aktie, die man haben sollte? Hansemann23
Hansemann23:

Futuremarkt schuld!?

 
26.02.21 11:58
Das Video erklärt m.E. ganz gut die aktuelle Situation und hat mich heute in Kombination mit den Zahlen wieder dazu bewogen Käufe zu tätigen (Hive & DMG).
Mal schauen, ob die Wette zur kommenden Woche aufgeht. :-)

https://www.youtube.com/watch?v=dKHKPeyBVSU&feature=share


Blockchain Aktie, die man haben sollte? Kap Hoorn
Kap Hoorn:

@ Coco :

 
26.02.21 13:09
Wenn du nicht mehr auf der "Kirsche" hast, als "falsche" Buchstaben zu bemängeln, dann tust du mir leid !
Kümmer dich lieber um den Hive-Invest, ehe es (wie zu erwarten) auf NULL absacken wird !

PS :  KEEEKS !
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Kap Hoorn
Kap Hoorn:

@Hanse :

 
26.02.21 13:11
Viel "Spaß" beim Geldverbrennen !
::: LOL :::
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Mit der Übernahme von GPU Atlantik gem. MOI

 
26.02.21 14:16
sollte die Kursdeckelung nun aufgehoben sein.

Die Festlegung des Aktienpreises gemäß Vereinbarung entspricht exakt dem aktuellen Kurs von 5 CAD.

" Gemäß der Vereinbarung wird HIVE den Kaufpreis durch die Ausgabe von 4.600.000 Stammaktien ("HIVE-Aktien") an GPU One und 400.000 HIVE-Aktien an den Minderheitspartner von GPU One zu einem angenommenen Preis von 5,00 C$ pro HIVE-Aktie begleichen. "


Der momentane
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Ether kostet momentan ca. 1450 USD

 
26.02.21 14:36
Übrigens meine ich zunehmend festzustellen,
dass der Etherpreis dem Bitcoinpreis in etwa eine Bitcoinperiode nacheilt..

Eine BTC-Periode dauert ca. 3 1/2 Jahre!

Im letzten "Krypto-Spät-Sommer", also Ende 2017 / Anfang 2018
stieg der Bitcoinpreis damals auf fast 20.000 USD.

Mit der Übernahme von GPU- Atlantik
sollte sich die HIVE-GPU-Hashkapazität für das Ether-Mining
sofort um mind. 50% erhöhen
und mittelfristig nach diversen Erweiterungsmaßnahmen sogar verdoppeln! :-))

Blockchain Aktie, die man haben sollte? Davigleisi
Davigleisi:

New Brunswick

 
26.02.21 21:36
in New Brunswick wird ein Teil der bestellten Asic Miner untergebracht. "We now have a 50 MW data center campus to build up and a home for our new generation Bitcoin miners". Das Ethereum Mining wird aber in Schweden ausgebaut.  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

@Davigleis, danke für Info... stimmt!

 
26.02.21 23:37
Die Firmenbezeichnung "GPU One"
impliziert fälschlicherweise als ob "GPU Einheiten" verbaut wurden..

Da aber Bitcoin gemint wird, trifft dass nicht zu.
Schade!
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Sedi Insider Filings

 
27.02.21 14:39
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Blockchain Aktie, die man haben sollte? 1236549
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ditunddat
ditunddat:

Die Zahlen kommen

 
27.02.21 20:37
am Donnerstag, soweit ich weiß. Auf der Hive Homepage habe ich aber nichts genaueres zu Uhrzeit, etc. ... gefundenl

Weiß jemand, um wieviel Uhr genau und gibt es ggf einen Link ?

Danke schon mal vorab!

P.S.: Ich lese hier seit 3 Jahren mit und wollte jetzt auch mal was schreiben :-)
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Der BTC/ETH-Absturz ...

 
28.02.21 07:10
... beschleunigt sich wieder.
Wird 'ne tiefrote Woche für  die Miner werden, incl. Hive natürlich.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Aktuell ...

 
28.02.21 07:15
BTC bei ca. 44.350 USD,
ETH bei ca. 1.330  USD

::: yöööaaah :::
Blockchain Aktie, die man haben sollte? aktienpower
aktienpower:

5681 Kap Hoorn

 
28.02.21 09:00

Ich glaube, dass du irgendwie nichts zu tun hast, oder?

:::::::;))))))
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Didimaus
Didimaus:

Untergang der ganzen Branche

 
28.02.21 09:14
Wie mittlerweile jeder weiß stehen die ganzen Kryptowährungen kurz davor den Bach unter zu gehen.
Das wird natürlich dafür sorgen, dass die ganzen Kryptounternehmen in die Insolvenz gehen.
Immer mehr Anleger verlieren ihr ganzes Geld.
Übrigens sehen wir bereits bei Gold, bei Immobilien und den meisten Aktien ebenfalls wie diese schon anfangen den Bach unter zu gehen.
Aber es gibt auch Gewinner, die davon profitieren.
Die demnächst immer bessere Geschäftszahlen präsentieren, bei denen der Vorstand bereits immer mehr eigene Aktien aufkauft usw...
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Untergang der ...

 
28.02.21 14:03
... ganzen Branche, das trifft es haargenau !

Obwohl, Ixurt wird schon noch versuchen, uns das Gegenteil zu beweisen, GRINS!

Jetzt ist er jedenfalls erstmal zwecks fehlender Push-Argumente abgetaucht.
Gut so.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? maik0107
maik0107:

...

 
28.02.21 16:46
Ich glaube das wird morgen richtig ROT werden. Aktuell geht's nur noch runter mit den Kryptos.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? TB07
TB07:

Ich glaube

3
28.02.21 18:18
hier kommt bei einigen ganzschön der Neid durch, da sie nicht investiert haben... Oder noch nicht so lange dabei sind und es psychisch nicht aushalten wenn es mal Rücksetzer gibt?
Wirkliche Argumente bringt jedoch keiner, vielleicht auch weil sie sich mit der Materie nicht entsprechend befasst haben?
Neid, Missgunst und diese Schwarzmalerei schadet doch nur eurem eigenen Seelenfrieden.
Steigen die Kurse bricht die Euphorie aus, fallen die Kurse wird der totale Crash heraufbeschwört... Und daran zeigt sich, wer sich von seinem Geld leiten lässt und nicht sein Geld leitet ;)
Blockchain Aktie, die man haben sollte? coinero
coinero:

TB07 es ist schwierig

 
28.02.21 19:32
in einem emotionsgetriebenen Marktumfeld Argumente zu bringen aber bezogen auf den Bitcoinkurs bildet sich ja ungefähr das gleiche Muster wie 2017 ab. Es gab drei große Zukaufsbewegungen. Die 1. im November/ Dezember noch weitgehend ohne Kenntnis der Öffentlichkeit, die zweite im Januar wo dann auch die Mainstreammedien fleißig berichteten und die Gier/Fomo des Normalbürgers einsetzte. Danach gab es im Februar in Verbindung mit den Meldungen von Visa, MasterCard und Tesla kein Halten mehr. Und bei 60T haben viele halt ihre Gewinne mitgenommen weil ( das ist meine Theorie) die meisten eh nur das schnelle Geld sehen und nicht an das Prinzip Bitcoin glauben. Und nun kommen halt Stop- Loss und Panikverkäufe hinzu. Das ganze wurde natürlich auch zusätzlich durch den Zufluss von 10 Billionen Dollar in die Finanzmärkte seitens der Regierungen befeuert. Ob der Kurs sich wieder fängt kann niemand so genau sagen.  Langfristig gesehen ( 2- 4 Jahre) werden wir bei ETH und BC wahrscheinlich noch unglaubliche Kurssteigerungen sehen aber ob es dieses Jahr nochmal so stark ansteigt denke ich persönlich nicht. Vielleicht bei ETH nach dem Update in Sommer aber wir werden sehen. Und Hive und alle anderen Miner sind dieser Entwicklung auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Und deswegen werden die Miner mit Sicherheit in der nächsten Woche starke Kursverfälle erleben. Wer noch nicht verkauft hat, kann demnächst nachkaufen oder einfach abwarten.  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? fino
fino:

Die negativen Kommentare ...

 
28.02.21 20:51
... häufen sich, meines Erachtens ein gutes Zeichen, der Frust und Unmut steigt wieder, wir sind dem Konsolidierungstief beim Bitcoin sehr Nahe meiner Meinung nach. Charttechnisch fallen wir relativ sanft beim Bitcoin, die Hasenfüße verkaufen, die großen Sammeln alles in Ruhe ein. Ich denke ab Mitte nächster Woche geht es wieder langsam aufwärts, Montag und Dienstag stecken wir noch in einem seitlich, leicht fallenden Auf und Ab. Morgen geht es allerdings mit den Minern erst noch kräftig runter (BTMFD), aber nicht nachhaltig. Kursprognose meinerseits: nächste Woche Freitag stehen wir wieder zwischen 48 und 50 K beim Bitcoin und die Miner, wie auch Hive, erholen sich wieder. Das sehe ich in der Glaskugel. Alles nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung! Schönen und ruhigen Start in die neue Woche wünsche ich!
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Coinero, nicht verunsichern lassen..

 
28.02.21 22:38
Unser HIVE-Zug kommt doch gerade erst in Fahrt und den Bahnhof..!

Denn in der Tat,
alles deutet daraufhin, dass wir den von mir geschätzt-prognostizierten Bitcoinpreis von 100.000 USD nicht nur schon in diesem Jahr,
sondern vermutlich sogar noch in diesem ersten Halbjahr sehen werden.

Der momentane BTC-Preisrückgang auf bis zu 42.000 USD ist nicht nur der ursprünglichen von mir ebenfalls schon aufgezeigten Wahlattacke und den verständlichen F2pool- Minerverkäufen
(die schließlich auch mal Kasse machen wollen),
sondern zum großen Teil auch gerade den verunsicherten Marktteilnehmern geschuldet.

Es sollte aber nicht mehr lange dauern und die F2pool- Miner dürften ihre Verkaufsziele erreicht haben, so dass die BTC-Nachfrage das Angebot wieder übersteigt!

news.bitcoin.com/...e-sells-2700-coins-f2pool-hawks-3633-btc/

Zu Recht verweist Du darauf,
dass sich in diesem BTC-Zyklus ungefähr das gleiche Muster wie 2017 abbildet.

Allerdings gab es In 2017, wie übrigens auch in 2012,
aber gleich "mehrere" Dumps in der Größenordnung > 30%.

Wohingegen in 2021 dass nun unser wirklich erster wirklicher Preisrückgang in der Größenordnung > 30% ist. Alle anderen Rückgänge beliefen sich bisher eher auf bis zu max. - 20%.

Ich gehe also davon aus, dass das jetzt der erste von mehreren Dumps zwischen 30% bis ca. 50% in diesem Krptozyklus sein wird.
Vermutlich wird sich der Bitcoinpreis ziemlich schnell erholen und spätestens im April neue ATH anfahren.

Im übrigen betrugen am 31.12
(Stichtag für die jetzt anstehenden aktuellen Q-Zahlen)
der
- BTC- Preis ca. 28.000 USD, aktuell ca. 45.000 USD.
- ETH- Preis ca. 750 USD, aktuell ca. 1400 USD.


Ich sehe morgen übrigens keineswegs ein Blutbad, warum auch?

Der Bitcoin wird morgen bei Börseneröffnung in etwa dass gleiche kosten,
wie am Freitag bei Börsenschluss, also ca. 46.000 USD!

Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt

Frank Holmes: keine Sorgen über die Preisabfälle

 

Seite: Übersicht ... 226 227 228 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hive Blockchain Techs Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 5.689 Blockchain Aktie, die man haben sollte? Gadric ixurt 28.02.21 22:45
  158 freie Diskussion über Hive Blockchain Techs bozkurt7 bozkurt7 25.02.21 09:24
  953 US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! Rudini ixurt 10.06.20 12:03
    Löschung Armin86   02.11.17 14:57

--button_text--