BKN INTERNATIONAL news??? anfang jetzt!!!!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,99 14,97
Fallender Gold-Kurs 5,01 10,03 15,09
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH2MXC4 , DE000VJ2M410 , DE000VJ9KFD6 , DE000VJ4JN77 , DE000VJ81ND9 , DE000VY15FJ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.193 / Heute: 1
BKN Int. kein aktueller Kurs verfügbar

sbroker:

BKN INTERNATIONAL news??? anfang jetzt!!!!!!

17.01.02 14:36
weiss einer schon was die analystenkonferenz ergeben hat?
wäre doch eigentlich mal interessant nach zwei tagen warten!

der kurs nun mit 6,55 % im plus bei 3,74 euro!

denke der kurswird heute noch weiter steigen, gegen abend wird es noch besser!
jetzt ist en eintieg noch sinnvoll, wer weiss, aber ich schätze dass in den nächsten börsentagen noch einiges drin ist bei bkn int.
eine bkn ist sehr unterbewertet, und über die liquiden mittel muss man sich keine sorgen machen, die sind abgesichert durch langfristige sachen!

nächste wiederstände erst bei 4,30 bis 4,50, aber die machen wi weg, so dass dann der weg bis über 5 euro frei wird!

heute ist der anfang von einer bergfahrt die noch lange nicht enden wird!
hat jemand news?
sbroker
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

FrauHolle:

@sbroker......abwarten...

17.01.02 14:47
der widerstand bei 4.20-4.50 ist ein witz.
Der duerfte bald leicht ueberwunden werden.
Trotzdem waere es nett, wenn die ersten kaufempfehlungen kommen wuerden.
Diese wuerden naemlich dem heutigen kursanstieg eine staerkere dynamik verleihen.

happy trades und goldregen,

FrauHolle
Antworten
FrauHolle:

apropo widerstand....

17.01.02 14:50
den sehe ich erst bei 5 Euro und paar zerquetschte.
Antworten
zockflo:

bin mir kurzfristig nicht mehr so sicher

17.01.02 14:57
BKN International AG: Konsolidierung erwartet (Finanzen Neuer Markt)

Die Experten von Finanzen Neuer Markt rechnen bei der BKN International AG nach dem rasanten Kursanstieg in der letzten Woche zunächst mit einer Konsolidierung des Kurses.

Pünktlich zum Jahresanfang habe der Kurs seine Tiefststände verlassen. Aufgrund der Verschiebung der Präsentation der Jahreszahlen sei der Titel Ende Dezember unter Druck geraten. Nachdem der Kurs bei 2,50 Euro einen Boden gefunden hatte, gehe es für die Papiere des Medienunternehmens mittlerweile wieder nach oben. In der vergangenen Woche sei eine Performance von 25% erzielt worden.

Den eigenen Angaben zu Folge habe das Kölner Unternehmen im vergangenen Jahr "bedeutende Fortschritte zur Erreichung der strategischen Ziele" gemacht und sei weiter auf dem besten Weg einer der großen internationalen Player im Bereich der Kinder-Fernseh-Unterhaltung zu werden.

Antworten
sbroker:

@frau holle!

17.01.02 14:58
mit dem wiederstand wirst du wahrscheilich recht haben! derbei 4,30 ist schon etwas älter im gespräch! mit den kafempfehlungen sollte das jtzt langsam los gehen, ich könntre mir vorstellen dass heute nachmittag oder morgen früh die ersten kommen werden, das beflügelt dann bkn, das is klar.

@frau holle, wie lange hast du vor drinzubleiben??
bis 5 euro oder noch mehr?
ich denke so bis 5 ist ne gute geschichte!

sbroker
Antworten
sbroker:

@ zockflo!

17.01.02 15:00
die nachricht ist schon zwei tage alt!
du hast den wert doch glaube ich selber, die analystenkonferenz!

das muss ich dir doch nicht sagen! also verbreite keinen unmut. heute ist meiner meinung nach der anfang vom anstieg!
sbroker
Antworten
zockflo:

ich verbreite keinen unmut, sondern..

17.01.02 15:03
nur die wahrheit!

P.S. die Meldung ist von gestern nachmittag, also noch aktuell.
Antworten
GELD-VERDRE.:

Kaufempfehlung von Morgan-Stanley-Dean-Witter

17.01.02 15:07
Morgan-Stanley-Dean-Witter
hat BKn jüngst zum Kauf empfohlen mit Kursziel 7 Euro!

also ich glaub dran, denn die sind total günstig bewertet und haben noch einiges in der Pipeline!
Antworten
zockflo:

die meldung ist auch schon alt. o.T.

17.01.02 15:10
Antworten
FrauHolle:

@zockflo....@sbroker

17.01.02 15:10
zockflo,konsolidierung ist abgeschlossen, da die daytrader und zittrigen zocker raus sind ( bist du noch drin?)Letzte woche warst du noch in sunways drin!?
BKN hat fuer mich immernoch ein sehr grosses potential nach oben.

@sbroker 5 Euro sind ok aber ich habe vor etwas laenger dranzubleiben, denn ich sehe charttechnisch nach den 5Euro weit und breit keinen wiederstand mehr(vermutlich erst wieder bei 10Euro).

dran bleiben leute,

FrauHolle
Antworten
sbroker:

@frau holle!

17.01.02 15:24
scheint so zu sein mit den 10 euro, aber a soviel glaube ich wiederum nicht!

das kursziel von morgan stanley von 7,10 euro halte ich für viel wahrscheinlicher!

aber wir werden weiter sehen, heute auf jedenfall ein guter tag, das wird sich schon fortsetzen, da bin ich fest von überzeugt >>>>@zockflo!

wie gesagt ich denke spätestens morgen kommt die erse kauempfehlung!
Antworten
sportsstar:

Kann mal jemand mit chartprogramm den aktuellsten

17.01.02 15:27
Kerzenchart zur allgemeinen Diskussion  reinstellen  ? 6 MOnate zurück datiert reicht , wenn möglich mit Trendlinien und Indikatoren..(wichtig mit GD crossover!)

danke
sports*
Antworten
tom68:

An alle investierten Experten !

17.01.02 15:29
Manchmal ist weniger mehr...denkt mal darüber nach!

gruß tom68
Antworten
Seth Gecko:

sorry, daß ich nochmal nachfragen muß, aber

17.01.02 15:36
wieso glaubt hier jeder, daß die Analyten BKQ zum Kauf empfehlen werden? Nur weil's Morgan Stanley Dean Witter so gemacht haben? Die Bewertung interessiert einen Analysten eher minimal und ist für die doch Auslegungssache. Als die Telekom bei 100 EUR war, sprach man von einer fairen Bewertung. Bei 60 EUR hieß es, die Telekom wäre unterbewertet. Als das Paper dann bei 30 EUR notierte, war die Telekom plötzlich haushoch überbewertet (und erzählt mir nicht, das hätte was mit der Immobilienbewertung zu tun, denn ich kann mich nicht erinnern, daß in den letzten 2 Jahren ein Meteorit oder eine Atombombe Europa verwüstet hätten ;-).

Was ich euch damit nur sagen will: Ich weiß, daß die meisten von euch BKQ sofort verkaufen werden (Ariva ist halt mal ein Zocker und Traderboard), wenn die erwarteten Kaufempfehlungen ausbleiben, und einige Analysten sogar zum Verkauf raten oder die um 50% gestiegenen Verbindlichkeiten und die um 90% geschrumpften liquiden Mittel anprechen. Also denkt bitte beim Verkaufen mal daran, ob ihr nun aus "eigener" Überzeugung verkauft hat, oder nur wegen der Analystenmeinung.

cu, seth
Antworten
sportsstar:

@ tom68

17.01.02 15:42
bzgl. ständigem diskutieren über spekulative kursziele in jüngster zeit gebe ich dir recht, allerdings auf aktuelle chartbetrachtungen im Hinblick auf mittelfristige Aussichten würde ich bei news-stop nach einer AK nicht unbedingt verzichten..

wird allerdings schon ein wenig unübersichtlich bei den ganzen threads über BKN
gruss
sports*
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,99 14,97
Fallender Gold-Kurs 5,01 10,03 15,09
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH2MXC4 , DE000VJ2M410 , DE000VJ9KFD6 , DE000VJ4JN77 , DE000VJ81ND9 , DE000VY15FJ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BKN International Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  64 Was haltet Ihr von Thiel Logistik? BWLer Gluecksjunge 25.04.21 10:58
3 522 ab ermlitz derBachna 28.08.12 13:50
4 142 schnelle 1.000% wahrscheinlich! Prometheos chatter451 01.12.11 12:20
  67 Ich habe die News so verstanden und danach auch geheimtipper chatter451 01.12.11 09:48
  45 BKN International AG Rekordergebnis! gvz1 Skydust 07.08.09 18:39

--button_text--