Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 9318  9319  9320  9321 

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 79.549.251 / Heute: 42.452
BTC/EUR (Bitcoin. 54.389,03 -3,86%
Perf. seit Threadbeginn:   +905215,98%

BTC/USD (Bitcoin. 63.274,03 -3,27%
Perf. seit Threadbeginn:   +384544,56%

clown:

32

2
12:13
verkauft Saylor und alle geraten in Panik,unfassbar!
www.krypto-magazin.de/...-community-und-marktaengste-steigen/
Ich vermute es sind Teenies am Werk.......
Antworten
Carizonachris:

Damit ist Saylor einfach nur

12:29
Wie jetzt jeder andere Spekulant. Nicht mehr, nicht weniger. Damit ist dann aber auch bewiesen was Coiny ist. Spekulation, nicht mehr, nicht weniger. Kein sichere Hafen etc. Das ist die eigentliche Nachricht hinter Saylor. Warum also dann Coiny noch halten?

Rakete
Heute noch 100k? Why not?  
Antworten
Feodor:

Doch ich verstehe...

13:16
verstehen
du verstehst es nicht oder du verdrängst es wie @mini??
es geht nicht darum, das doch der kurs gefälligst 20% und mehr sofort steigen soll,sondern es geht darum,das er mal i.d.richtige richtung geht/marschiert.

meinetwegen immer in kleinen bescheidenen schritten,aber eben selbst das wird nicht erfüllt und das hat nichts mit geduld zu tun ,sondern man möchte doch nach über 2jahren mal einen zumindest positiven erfolg sehen.
bitte nicht wieder schreiben,der kurs kommt doch von 25k.,jeder ist zu einem anderen kurs eingestiegen und deshalb meine bedenken.

lg.
philipo, heute 10:39

... deinen Punkt. Ich finde nur die Schlussfolgerung merkwürdig. 
Du sagst sinngemäß: „Bitte kommt mir nicht mit den 25.000 Dollar von vor zwei Jahren, weil jeder zu einem anderen Zeitpunkt eingestiegen ist.“
Okay.
Dann kann man aber umgekehrt auch nicht den eigenen Einstiegskurs zum Maßstab für die Qualität eines Assets machen.
Historische Kursdaten:
www.coingecko.com/en/coins/bitcoin

Wenn jemand am Hoch gekauft hat, war das rückblickend kein guter Zeitpunkt. Das passiert bei Aktien, Immobilien, Gold und Bitcoin gleichermaßen.

Was ich nicht verstehe: Milliarden fließen in ETFs, Unternehmen kaufen weiter Bitcoin, die Akzeptanz steigt – und weil der Kurs nicht so läuft, wie du es erwartest, sollen diese Entwicklungen plötzlich bedeutungslos sein.
ETF-Flows:
farside.co.uk/bitcoin-etf-flow-all-data/
Strategy-Bestände:
www.strategy.com/purchases

Für mich klingt das ein bisschen wie:
"Die Fundamentaldaten interessieren mich nicht, solange mein Depot nicht grün ist."
Das kann man natürlich so sehen. Nur sagt das dann mehr über den Einstiegskurs aus als über Bitcoin.

Ich finde es nur bemerkenswert, dass Bitcoin angeblich seit Jahren alles falsch macht und trotzdem ständig neue Anleger, Unternehmen und Kapital anzieht. Das ist für eine "Vollkatastrophe" schon eine ziemlich eigenartige Erfolgsbilanz. 
Antworten
sg-1:

80 60 20

15:12
80 60 20
Siehe #220864 und #220905

man muss jetzt nicht Janus heißen, um das erkannt zu haben
sg-1, 14.11.25 09:12
was sagt ihr?
Antworten
Feodor:

Vollste Zustimmung...

15:41
80 60 20
was sagt ihr?
sg-1, heute 15:12

... Sehr gut analysiert!  
Antworten
Feodor:

Da muss ich fairerweise sagen:

19:48
Vollste Zustimmung...

... Sehr gut analysiert!  
Feodor, heute 15:41

Das war eine ziemlich starke Prognose.

80 - 60 - 20 war damals alles andere als Mainstream und viele wollten davon nichts hören. Im Nachhinein lagst du damit erstaunlich nah an der tatsächlichen Entwicklung.

Deshalb würde mich wirklich interessieren, wie deine Einschätzung heute aussieht.

Bleibt es bei einer eher skeptischen Sicht oder siehst du nach der Korrektur inzwischen wieder Chancen?

Eine gute Prognose hattest du damals jedenfalls. Mich würde interessieren, ob du auch für die nächsten 12 bis 24 Monate eine ähnlich konkrete Prognose hast. :) 
Antworten
sg-1:

.

20:26
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9318  9319  9320  9321  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Blumenpflueckerin, Edible, Kornblume, Krypto Erwin, Motox1982, TH3R3B3LL

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 19.552 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible TH3R3B3LL 20:37
200 233.031 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford sg-1 20:26
66 11.016 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus sg-1 03.06.26 23:55
6 957 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x ARIVA.DE 03.06.26 16:00
2 14 Bitcoin stoepsel74 MrTrillion3 22.04.26 23:40

--button_text--