Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 9314  9315  9316  9317 

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 79.049.336 / Heute: 6.591
BTC/EUR (Bitcoin. 64.066,43 +0,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +1066298,18%

BTC/USD (Bitcoin. 74.448,16 +0,11%
Perf. seit Threadbeginn:   +452472,40%

minicooper:

Eieieiei...meine Körbchen stehen wie ne wand

27.05.26 16:31
60k voraus...  as predicted....
Keine Kauf oder verkaufsempfehlung.
Nur meine predicted Meinungzum btc  kurs, nicht mehr und nicht weniger....:-)
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

minicooper:

Oha, wer in edelmatalle investiert ist

27.05.26 16:58
Kann einem echt leid tun.. aber so ist das  nunmal.
Ich könnte mir vorstellen, dass die massiven abverkäufe früher oder später  in eine kaputalrotation hin zu bitcoin und kryptos münden werden ....  
Antworten
minicooper:

Hey hey hey...nicht pumpen

2
27.05.26 17:18
60 ist das ziel im finalen sell off
Ob wir den 60k support tatsächlich anlaufen werden ist schwer zu predicten angesichts der geopolitischen Lage....
Kann sein, das auch schon bei 70 oder 75 k das tief im aktuellen babybärenmarkt steht und wir von diesem Level aus nach der sommerlochkonso im wochenlangen seitwärtsrange, zu den predicted kurszielen im kommenden mehrjährigen bullenmarkt und dem anschließ3nden megabullrun im superzyklus laufen...but we will see, gelle....
Deshalb buy the dip and dca.....nicht nur btc, auch die top alts sind ein megaschnäppchen

Keine Kauf oder verkaufsempfehlung, nur meine Meinung ....:-)

Bitcoin-Kurs: Startet der nächste Abverkauf bei BTC?
Der Bitcoin-Kurs steht erneut unter Druck und nähert sich wichtigen Unterstützungszonen. BTC zeigt mehrere bärische Signale, während das Momentum weiter nachlässt. Sollte die aktuelle Struktur brechen, könnten neue Tiefs und ein Rückfall unter 60.000 US-Dollar deutlich wahrscheinlicher werden.

https://bitcoin-2go.de/bitcoin-chartanalyse-kw22-2026/

minicooper, 25.05.26 11:24
Wenn die 75k nachhaltig durch sind geht's schnell richtung 70 und meinen predicted kz.

Liebe Moderatoren. Weil jedes posting von mkr ohne verlinkung gemeldet wird....:-)
Das ist nur meine Meinung und die darf ich sicherlich in einem Diskussionsforum ohne Belege posten, oder nicht?
Antworten
minicooper:

Liebe moderatoren

2
27.05.26 17:19
Oha, wer in edelmatalle investiert ist
Kann einem echt leid tun.. aber so ist das  nunmal.
Ich könnte mir vorstellen, dass die massiven abverkäufe früher oder später  in eine kaputalrotation hin zu bitcoin und kryptos münden werden ....  
minicooper, 27.05.26 16:58
Liebe Moderatoren. Weil jedes posting von mir ohne verlinkung gemeldet wird....:-)
Das ist nur meine Meinung und die darf ich sicherlich in einem Diskussionsforum ohne Belege posten, oder nicht?
Antworten
Feodor:

Vermutlich...

27.05.26 20:48

... unterschätzen viele gerade komplett, was sich im Hintergrund bei Bitcoin und Blockchain entwickelt. Während hier oft nur über rote Tageskerzen diskutiert wird, beschäftigen sich inzwischen selbst SEC, Nasdaq und große Finanzhäuser offen mit Tokenisierung und blockchainbasierter Marktinfrastruktur.
Für mich ist das der eigentlich spannende Punkt, Bitcoin und Blockchain werden langsam vom Randthema zur echten Finanzinfrastruktur.
Die SEC hat inzwischen selbst offizielle Statements zu tokenisierten Wertpapieren veröffentlicht und beschreibt offen verschiedene Modelle für tokenisierte Aktien und Finanzprodukte.
Quelle SEC: sec.gov

Auch traditionelle Finanzhäuser und Kanzleien sprechen inzwischen offen darüber, dass Tokenisierung die zukünftige Marktstruktur verändern könnte: reuters.com
marketwatch.com

Für mich zeigt das vor allem eines, Bitcoin und Blockchain sind längst kein kleines Nischenthema mehr. Während viele noch diskutieren, ob Bitcoin „Substanz“ hat, arbeitet die Finanzwelt bereits an der Integration genau dieser Technologie.  
Antworten
sg-1:

.

27.05.26 21:16
Vermutlich...

... unterschätzen viele gerade komplett, was sich im Hintergrund bei Bitcoin und Blockchain entwickelt. Während hier oft nur über rote Tageskerzen diskutiert wird, beschäftigen sich inzwischen selbst SEC, Nasdaq und große Finanzhäuser offen mit Tokenisierung und blockchainbasierter Marktinfrastruktur.
Für mich ist das der eigentlich spannende Punkt, Bitcoin und Blockchain werden langsam vom Randthema zur echten Finanzinfrastruktur.
Die SEC hat inzwischen selbst offizielle Statements zu tokenisierten Wertpapieren veröffentlicht und beschreibt offen verschiedene Modelle für tokenisierte Aktien und Finanzprodukte.
Quelle SEC: sec.gov

Auch traditionelle Finanzhäuser und Kanzleien sprechen inzwischen offen darüber, dass Tokenisierung die zukünftige Marktstruktur verändern könnte: reuters.com
marketwatch.com

Für mich zeigt das vor allem eines, Bitcoin und Blockchain sind längst kein kleines Nischenthema mehr. Während viele noch diskutieren, ob Bitcoin „Substanz“ hat, arbeitet die Finanzwelt bereits an der Integration genau dieser Technologie.  
Feodor, 27.05.26 20:48
auf coinmarketcap gibts ja auch eine liste mit den tokenisierten derivaten ;)
coinmarketcap.com/view/tokenized-stock/
Antworten
Verborgener Beitrag. Einblenden »

Feodor:

Ich finde die Entwicklung...

27.05.26 22:03

... rund um tokenisierte Aktien inzwischen extrem bullish für Bitcoin.

Wenn man sich die Übersicht auf CoinMarketCap anschaut, sieht man bereits tokenisierte Versionen von Tesla, Coinbase, Nvidia, Meta usw.: coinmarketcap.com
Für mich zeigt das vor allem eines: Die traditionelle Finanzwelt bewegt sich langsam in Richtung der Infrastruktur, die Bitcoin überhaupt erst möglich gemacht hat.
24/7-Handel, globale Liquidität, digitale Eigentumsrechte und direkte Abwicklung über Blockchain-Technologie, genau das war ursprünglich die Idee hinter Bitcoin. Jetzt versucht die Wall Street plötzlich dieselben Mechanismen für Aktienmärkte zu nutzen.
Und genau deshalb sehe ich Bitcoin langfristig nicht als Konkurrenz zu tokenisierten Aktien, sondern als Fundament dieser Entwicklung.
Bitcoin hat bewiesen, dass ein globales, dezentrales digitales Asset überhaupt funktionieren kann. Ohne Bitcoin gäbe es diese ganze Tokenisierungsbewegung wahrscheinlich gar nicht.
Besonders spannend finde ich: Je stärker traditionelle Assets tokenisiert werden, desto mehr Menschen und Institutionen kommen automatisch mit Blockchain-Technologie in Berührung. Und am Ende landet fast jede Diskussion wieder bei Bitcoin als knappstes und sicherstes digitales Basis-Asset.
Selbst große Finanzakteure und Börsen arbeiten inzwischen offen an tokenisierten Märkten und Blockchain-basiertem Settlement:
Nasdaq arbeitet an tokenisiertem Aktienhandel
Kraken und xStocks bauen 24/7-Handel auf
DTCC experimentiert mit Blockchain-Abwicklung
BlackRock und JPMorgan tokenisieren bereits Finanzprodukte

Für mich wirkt das wie die langsame Verschmelzung von Wall Street und Bitcoin-Infrastruktur.
Und ehrlich gesagt glaube ich, je mehr die Finanzwelt tokenisiert wird, desto stärker profitiert am Ende Bitcoin als digitales Reserve-Asset dieser neuen Finanzwelt.

Quellen:
coinmarketcap.com
coinmarketcap.com
coinmarketcap.com
marketwatch.com
coindesk.com
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9314  9315  9316  9317  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Blumenpflueckerin, Edible, Kornblume, Krypto Erwin, Motox1982, TH3R3B3LL

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 19.354 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 27.05.26 22:29
199 232.933 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Feodor 27.05.26 22:03
66 11.014 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Highländer49 26.05.26 10:29
2 14 Bitcoin stoepsel74 MrTrillion3 22.04.26 23:40
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20

--button_text--