Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 8948  8949  8950  8951 

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 68.648.121 / Heute: 36.832
BTC/EUR (Bitcoin. 77.094 +0,45%
Perf. seit Threadbeginn:   +1283144,61%

BTC/USD (Bitcoin. 89.708 +0,51%
Perf. seit Threadbeginn:   +545237,39%

Edible:

Thema

11:49
genau
deshalb gibt es viel bessre "werte" als den btc.,da kann man dir nur zustimmen.

lg.
philipo, heute 11:34
Diesen Quatsch vom "nicht schnell reich werden" faseln die Pusher hier auch nur, wenn mal wieder ihre Prognosen fürn A. waren. Ich meine, sie faseln seit über einem Jahr vom angeblichen parabolischen Bullrun. Alles nur parabolischer BullShit.  
Antworten
Edible:

Thema

11:53
Das ist ja der Witz an der Sache. 99 Prozent der Tätigkeit besteht darin, den Leuten hier einreden zu wollen, dass man mit Bitcoin schnell reich werden könnte. Hinterher fängt man dann den eigenen Schwachsinn mit solchen Aussagen wieder ein oder freut sich gar über tiefere Nachkaufkurse. Wie bereits gesagt, Ariva ist in der Hinsicht echt Schmutz.  
Antworten
Verborgener Beitrag. Einblenden »

minicooper:

Bcics starten eigene währung....gut für Bitcoin

12:51
Bye-bye US dollar’
“BRICS: Brazil, Russia, India, China, South Africa announces the ‘Unit’ — a gold-backed ‘money’. Bye-bye US dollar! Stand by, stay awake, stay tuned in. Don’t be a loser. My forecast is that savers of the US dollar will be the biggest losers. If you own US Dollars….hyperinflation may wipe you out. I stand by my mantra, own gold, silver, Bitcoin, and Ether. Take care, stay alert,” he wrote on X.

www.livemint.com/market/stock-market-news/...#google_vignette
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Wäre ne top startrampe, jp morgan

12:59
JPMorgan prognostiziert Bitcoin-Anstieg auf 170.000 Dollar trotz Crash

newsbit.de/...bitcoin-anstieg-auf-170-000-dollar-trotz-crash/
Antworten
Edible:

Thema

13:03
Was machst du dann hier?
Anstatt rumzuplären wie ein Kleinkind sei mal ein echter beamter und zieh den Schlussstrich....einfach abmelden und gut is ...dann musst du dich nicht mehr 24/7 über den bösen Schmutz beklagen....ggg

Machs dir einfach gemütlich in  deiner sauberen  alternativen filterblase und träum vom sauberen wc deinem all in zockerdebakel und damals predicted kursen weit überr 100 dollar und einen lieben ehrlichen marsalek der die Milliarden der geprellten möchtegernzockern nicht in Russland verpasst....

Also sei ein mann, ein beamter mit drive.  
einfach abmelden und gut is. Niemand hier im forum hält einen Beamten der sich bewegt auf...Ehrlichich...ggg

minicooper, heute 12:42
Solange du mir nicht inhaltlich widersprichst ist doch alles In Ordnung.  Dieses Geplappet mit den angeblichen Wirecard Prediction ist ebenso Schrott, wie dein Geplapper bzgl Bitcoin.  
Antworten
Fred vom Jupi.:

Edible

13:27
Thema
Das ist ja der Witz an der Sache. 99 Prozent der Tätigkeit besteht darin, den Leuten hier einreden zu wollen, dass man mit Bitcoin schnell reich werden könnte. Hinterher fängt man dann den eigenen Schwachsinn mit solchen Aussagen wieder ein oder freut sich gar über tiefere Nachkaufkurse. Wie bereits gesagt, Ariva ist in der Hinsicht echt Schmutz.  
Edible, heute 11:53
Ok, hier muss ich dir zustimmen. Es ist selbstverständlich dumm zu glauben, mit egal welcher Aktion an Finanzmärkten schnell reich werden zu können. Das funktioniert nicht mit Aktien, nicht mit Rohstoffen oder Währungen, auch nicht mit Krypto, auch nicht mit BTC.
Aber jeder hier hofft, sein eingesetztes Kapital zu vergrößern - und klar, da haben viele unterschiedliche Meinungen darüber, wie das am besten geht. Deshalb sollte man nicht immer gleich die anderen als dumm oder naiv verunglimpft, wenn sie eine andere Idee als man selbst hat. Als ich vor ca. 2 Wochen hier erstmals nach fast 3 Jahren wieder reingeguckt hab, kam sofort genau so ein dämlicher Kommentar von Kornblume. Und zwar deshalb, weil ich eine andere Meinung habe als er. Anschließend hat er X-mal meine Fehlinvestition in WDI herausgestellt, um zu zeigen, was ich (oder auch andere) für Fehlentscheidungen treffe.
Das trifft mich nun absolut nicht persönlich, weil Kornblume mir persönlich völlig egal ist und weil er auch eine politische Haltung hat, die ich für höchst problematisch halte.
Vielleicht werden hier aber mal mehr konstruktive Beiträge geliefert und die dürfen durchaus positiv UND negativ sein. Aber dieses Forum - da hast du auch Recht - ist wertlos, wenn hier nur übermäßige und unbegründete Prognosen geliefert werden. Dazu zählen ewig wiederholte Push-"Versuche" ebenso wie das alberne Teilen von ultrakurzfristigen Charts, die eine Abwärtsbewegung von ca. 10 Min. zeigen.
Antworten

Fred vom Jupi.:

Was hat denn...

13:39
...die Antifa damit zu tun??
Antworten

philipo:

kontext

13:54
Was hat denn...
...die Antifa damit zu tun??
Fred vom Jupiter, heute 13:39
lesen.

danke
Antworten
Fred vom Jupi.:

Zumindest möglich!

13:56
Thema
Diesen Quatsch vom "nicht schnell reich werden" faseln die Pusher hier auch nur, wenn mal wieder ihre Prognosen fürn A. waren. Ich meine, sie faseln seit über einem Jahr vom angeblichen parabolischen Bullrun. Alles nur parabolischer BullShit.  
Edible, heute 11:49
Antworten
Fred vom Jupi.:

Und...

13:57
..nein, das ist von meiner Seite kein "Gepushe", sondern eine Feststellung, dass OTC-Bestände abnehmen und die Nachfrage diese Abnahme überkompensiert
Antworten
Fred vom Jupi.:

Kontext

13:59
kontext
lesen.

danke
philipo, heute 13:54
Genau der erschließt sich mir nicht, deshalb die Nachfrage
Antworten
philipo:

antifa

14:07
Kontext
Genau der erschließt sich mir nicht, deshalb die Nachfrage
Fred vom Jupiter, heute 13:59
ist das gegenteil von "meinungsfreiheit" und demokratischen diskurs bzw. sie ist antidemokratisch, linksextremistisch.
eigentlich ganz simpel,für dich evt. nicht???
man kann seine meinung äußern, auch wenn die gegenseite sie als falsch,unsachlich betrachtet,
sie ist trotzdem legitim.
lg.

Antworten
Fred vom Jupi.:

Natürlich darfst du deine Meinung äußern

14:48
Aber ich darf auch widersprechen: Antifa ist nicht per se undemokratisch, das genaue Gegenteil ist eigentlich der Fall. Jedenfalls, wenn man den eigentlichen Hintergrund betrachtet. Aber nicht, wenn man Antifa mit linksextremen Bewegungen gleichsetzt, was allerdings etwas zu kurz greifen würde. Eigentlich ist es eine antifaschistische Haltung. Und da bin ich dabei: ich bin gegen Neonazismus, gegen Rassismus, gegen völkisches Denken und gegen Geschichtsverdrehung.
Und ich bin für Meinungsfreiheit, demokratischen Diskurs, gegen Links- und Rechtsextremismus.
Nicht alle, die widersprechen, sind gegen Meinungsfreiheit!  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8948  8949  8950  8951  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
196 223.790 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Fred vom Jupiter 14:48
66 10.856 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Highländer49 03.12.25 10:09
2 18.947 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 29.11.25 12:03
6 954 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x ARIVA.DE 14.11.25 14:00
  9 Bitcoin sicher selbst aufbewahren Schrotthändlerhund cvr info 10.09.25 08:39

--button_text--