”Was machst du dann hier? Anstatt rumzuplären wie ein Kleinkind sei mal ein echter beamter und zieh den Schlussstrich....einfach abmelden und gut is ...dann musst du dich nicht mehr 24/7 über den bösen Schmutz beklagen....ggg
Machs dir einfach gemütlich in deiner sauberen alternativen filterblase und träum vom sauberen wc deinem all in zockerdebakel und damals predicted kursen weit überr 100 dollar und einen lieben ehrlichen marsalek der die Milliarden der geprellten möchtegernzockern nicht in Russland verpasst....
Also sei ein mann, ein beamter mit drive.
einfach abmelden und gut is. Niemand hier im forum hält einen Beamten der sich bewegt auf...Ehrlichich...ggg
minicooper, heute 12:42
das hättest du wohl gerne,aber ich glaube @Edible wird dir den gefallen nicht erfüllen,warum auch.
nur weil man in einem invest mal falsch lag i.d.vergangenheit,ist doch lächerlich.
wie oft war ich schon falsch in meinen investitionen,ich kann sie gar nicht mehr alle aufzählen.
aber @mini und der rattenschwanz oder besser der clan,sind natürlich von fehlentscheidungen sowas von weit entfernt,das kann euch mill. ja nicht passieren.
beklagen tut hier keiner was,sondern es findet ein gesunder pro/kontra statt.
oder ist die antifa,ngos hier schon soweit vorgerdrungen,das man selbst im netz keine meinung mehr äußern soll/kann??
aber diese einschränkungen sind ja schon im politischen diskurs tagtäglich schon vorhanden.
hier in deutschland kann man ja noch nicht einmal ein partei gründen,obwohl dies vom grundgesätz eigentlich geschützt ist,es grüßt gießen und die hammerbande.
lg.
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua