Anzeige
Meldung des Tages: Hypothekenkapital trifft KI: FUTR expandiert vom Automobilsektor in die 13,5 Bill. Dollar Hypothekenindustrie
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6565  6566  6568  6569  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 69.667.398 / Heute: 20.525
BTC/EUR (Bitcoin. 74.605,95 +0,62%
Perf. seit Threadbeginn:   +1241730,54%

BTC/USD (Bitcoin. 88.000 +0,88%
Perf. seit Threadbeginn:   +534854,41%

Kornblume:

Kommt jetzt der nächste Downmove?

24.01.23 09:50
Antworten
minicooper:

Bitcoin Analyse: Positive On-Chain Daten häufen

5
24.01.23 10:12
Bitcoin Analyse: Positive On-Chain Daten häufen sich

Die Anzahl der Bitcoin-Adressen wächst weiter ungebremst.
Die ersten bullischen Indikatoren schlagen an.
Im Laufe der aktuellen Rallye wurden große Short-Positionen liquidiert.

de.beincrypto.com/...se-positive-on-chain-daten-haeufen-sich/
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
Motox1982:

edible

2
24.01.23 12:34
ärgert es dich das die kurse in letzter zeit gestiegen sind weil pusher lemminge in bitcoin lockten?

das dürfte dir ja gar nicht passen?

Antworten
romanov17:

Hat der bullrun schon begonnen?

24.01.23 12:47
Antworten
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

24.01.23 16:36
Motox1982: "edible ärgert es dich das die kurse in letzter zeit gestiegen sind weil pusher lemminge in bitcoin lockten?"

Dazu zwei Gedanken.

1) Wieso ich schon wieder? Aber so richtig beim Thema Bitcoin will man hier auch nicht bleiben.

2) Wieso sollte ich mich persönlich über einen random Typen im Internet ärgern. Vor allem ärgern? Dafür verdiene ich zuviel Kohle. Die passende Gefühlsbeschreibung ist eher Mitleid.  
Antworten
Highländer49:

Bitcoin

24.01.23 17:04
Bitcoin & Co: Guter Start ins Jahr, doch wie geht's weiter?
www.finanznachrichten.de/...hr-doch-wie-geht-s-weiter-486.htm
Antworten
Edible:

24.01.23 17:12
Mensch gibt es hier nur noch Leute, die sich mit ominösen Tippspielen im Forum Fake Bewertungen sichern?
Antworten
TH3R3B3LL:

Motox

24.01.23 17:14
Das habt ihr auch bei 69 k gemacht und Ziele von 250 k ausgerufen. Kurzes Gedächtnis oder zuviel sinnloses geschrieben? Da kommt man schon Mal durcheinander als Investor, lol. Frag Mini, da ist bestimmt das passende YT Video auf Lager. Und wenn nicht schmeißt man das BTC Symbol an einen Turm, wie verzweifelt muss man sein? Wie viel sinnlose Zeit will man dafür verschwenden? Frage für einen Freund, der den Stundenlohn ausrechnen will. Bisher sagt er, es ist unterirdisch. NmM
Antworten
Mr49:

Servus

24.01.23 17:48
Nach sehr langer Zeit wieder mal aus Neugier reingeschaut. Viele Trolle, kein großer Mehrwert für den Zeitaufwand hier.
Aber eventuell gibt es hier paar glückliche die ihre Arbeit machen und hinterfragen. Bin nur im englischsprachigen Raum mittlerweile aktiv. Bärenmarkt überlebt, immer noch schön in Profit und letzten Wochen angefangen vorsichtig einzusammeln (mit Erfolg) + zusätzlich meine trading Skills während dieser Zeit verfeinert, ebenfalls mit Erfolg. Dxy mit bearish Kerze auf 1monat tf und ebenfalls auf 3m (leider mit Handy Posten von Charts mir nicht möglich). Zudem preisen Märkte künftige Events ein (der Grund für slowly grind to the upside). Fed + andere macro events lassen mich auf grüne Zeiten für q1 und Anfang q2 stimmen. Schaut euch $xcur , $kelvpn und $Qnt an. TA technisch, schaut’s nach einem potentiellen 10-15x in den nächsten 4-6 Wochen aus. Gibt schon welche, die einen ähnlichen Chart vorgewiesen haben und sich innerhalb 5-6 Wochen 20x haben ($vai).

Viel Erfolg  
Antworten
Motox1982:

edible

24.01.23 18:24
du sagst doch bitcoin hat keinen wert.

du hoffst auf einen hype.

woher kommt ein hype, wenn nicht leute kaufen da bitcoin einen wert hat?

kursanstiege kommen deshalb von pushern die lemminge reinlocken.

schwer zu begründen deine logik, gell :-)
Antworten
Motox1982:

TH3R

24.01.23 18:25
du meinst so wie die einschätzung bei 3k dass die kurse ein neues ath (über 20K) erreichen werden ^^

klar kann man sich immer kurze zeitabschnitte herauspicken und das gegen erfolgreiche bitcoin investoren verwenden, geht immer bei jedem asset, überall ...
Antworten
Motox1982:

edible

24.01.23 18:28
zitat:
Dafür verdiene ich zuviel Kohle.
zitat ende.

bitcoin, wirecard ... am finanzmarkt wohl eher nicht, aber dein beamtengehalt sei dir vergönnt :-)

Antworten
Edible:

24.01.23 18:31
https://www.ariva.de/news/...omstrom-in-den-usa-ist-das-bald-10515980

"Bitcoin-Mining mit Atomstrom? In den USA ist das bald Realität

In den USA steht die Inbetriebnahme des ersten vollständig mit Kernenergie betriebenen Rechenzentrums für Bitcoin-Mining kurz bevor."

Eine gute Nachricht für die Fraktion "Endzeit".
Antworten
Motox1982:

edible

24.01.23 18:32
zitat:
Wieso ich schon wieder?
zitat ende.

na du bist es doch der sich nicht mit bitcoin sondern mit den usern hier beschäftigen will, scherzkeks, dir sollte es ja gefallen dass ich mich direkt an dich wende.

sagst du ja immer deine kritik  geht ja nicht gegen bitcoin, sondern den bitcoin investoren, oder?

bitcoin ist ja 0 wert, die kurse sollen aber steigen, aber ja nicht von "lemmingen" verursacht die die pusher reintreiben wollen.

du bist ein toller typ, widersprüchlich hoch 10 aber dennoch toll *gg*
Antworten
Edible:

@Fakten vs. Marktmanipulation

24.01.23 18:37
Motox1982: "edible bitcoin, wirecard ... am finanzmarkt wohl eher nicht, aber dein beamtengehalt sei dir vergönnt :-)"

Du musst aber auch immer wieder sticheln. Vor allem vor dem Hintergrund deines Beyond Meat Invest (was war das nochmal mit der Fundamentalanalyse?= und/ oder diesem fulminanten Bitcoin Abstieg von 60-70 Prozent im letzten Jahr. Und wie du sicherlich vernommen hast, streue ich mein Invests. Ich habe also in viele verschiedene Werte mein Geld investiert. Nur habe ich es nicht nötig bei einzelnen Invest Dinge richtig zu stellen *zwinkerzwinker*. Macht auch wenig Sinn bei einer ordentlichen Streuung.  
Antworten
Motox1982:

Bitcoin-Mining mit Atomstrom

24.01.23 18:38
ist natürlich die schuld des bitcoin!

die regierung könnte auch sagen, nein atomkraftwerk, aber hey die schuld liegt bei einem digitalen asset, das nur aus 0 und 1en besteht und komplett wertlos ist gg

die regierung ist gefordert, bitcoin ist ein selbstläufer der reguliert aber nicht verboten werden kann.

so einfach ist das, dann klappts auch mit dem strom :-)

Antworten
Motox1982:

Edible

24.01.23 18:41
haha bzgl beyond meat mach dir mal keine sorgen ^^

du kannst ja gerne auf ariva stöbern wo ich überall investiert bin/war, meine erfolge sieht man schwarz auf weiß.

aber ist schon interessant wie viel energie du hier reinsteckst, dir ist klar dass du auch so wie "wir" werbung für bitcoin machst?

ist dir vl gar nicht mal so bewusst :-)

ich sagte schon immer, seit jahren, egal was gepostet wird ob pro/contra bitcoin spielt keine rolle, sobald über bitcoin gesprochen wird ist es werbung, er darf nur nicht vergessen werden aber über diesen status sind wir schon längst hinaus, bitcoin hat sich durch gesetzt.
Antworten
Kornblume:

Deutsche sind bullisch, Amerikaner nicht

24.01.23 18:48
Zitat
Während der Bitcoin-Kurs steigt, gehen die Meinungen der Anleger auseinander. In Deutschland und der Schweiz sitzen die Käufer, während in den USA leer verkauft wird.
Das Jahr 2023 hat für Kryptoanlagen gut begonnen: Der Preis von Bitcoin ist in diesem Jahr bisher um 39 Prozent gestiegen. Und immerhin 37 Millionen Dollar sind nach Daten des Verwalters von Digitalanlagen, Coinshares, in diesem Jahr in Kryptoanlagen geflossen – und zwar fast alles in der vergangenen Woche.
Wer allerdings unter diesen Umständen an eine eindeutige Bullenstimmung glaubt, sieht sich getäuscht. Denn 68 Prozent der Mittel flossen in Short-Anlageprodukte, waren also Leerverkäufe. Die Mehrheit der Anleger rechnet demnach offenbar mit wieder fallenden Kursen. Allerdings seien die Meinungen sehr polarisiert, heißt es von Coinshares. So verzeichnet man in Europa, vor allem in Deutschland und der Schweiz, insgesamt hohe Zuflüsse wie auch Abflüsse aus Short-Produkten. Dagegen schrumpften in Hongkong die Kaufpositionen, während in den USA sogar 95 Prozent der neuen Mittel auf Bitcoin-Leerverkäufe entfielen. Global seien in Bitcoin-Käufe nur 5,7 Millionen Dollar geflossen, in Leerverkäufe dagegen 25,5 Millionen Dollar, was die höchsten wöchentlichen Zuflüsse seit Juli 2022 gewesen seien.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 31466649
Während der Bitcoin-Kurs steigt, gehen die Meinungen der Anleger auseinander. In Deutschland und der Schweiz sitzen die Käufer, während...
Antworten
JohnLaw:

Das war der Mani

24.01.23 19:16
> Während der Bitcoin-Kurs steigt, gehen die Meinungen der Anleger auseinander. In Deutschland und der Schweiz sitzen die Käufer, während in den USA leer verkauft wird.

Ja, das war der Mani. Wir kenn ihn doch alle, unseren Mani Pu Lation aus Deutschland. Der kann Freitagsnachts immer nicht schlafen und zockt dann mal schnell aus Langeweile in der Freitagnacht den Bitcoin Kurs um 100B Marktkapitalisierung nach oben. ;-)
https://www.ariva.de/forum/...lationsblase-579625?page=70#jumppos1755
Antworten
Edible:

24.01.23 19:36
Motox1982: "aber ist schon interessant wie viel energie du hier reinsteckst, dir ist klar dass du auch so wie "wir" werbung für bitcoin machst?"

Wie ihr? Nicht wirklich. Generieren meine Postings Klickzahlen. Vermutlich ja. Aber ich lobe den Bitcoin nicht über den Klee. Ich verspreche nichts. Ich setze keine subtilen Kaufanreize a la "ich mit meiner *gefakten* Sternbewertung predicte, dass der Bitcoin bald durch die Decke gehen wird. nmm. Wer dem widerspricht ist ein Troll und hat keine Ahnung." Zusätzlich versuch ich überwiegend im Konjuktiv zu schreiben.
Antworten
Motox1982:

aha

24.01.23 19:49
1) Aber ich lobe den Bitcoin nicht über den Klee.

toll wenn du die fakten zu bitcoin als über den klee loben empfindest, bestätigt mich in meinen glauben an bitcoin.

2) ich verspreche nichts

hey, ich auch nicht.

3) Ich setze keine subtilen Kaufanreize a la "ich mit meiner *gefakten* Sternbewertung predicte, dass der Bitcoin bald durch die Decke gehen wird.

keine ahnung was du mit gefakter sternebewertung meinst, aber meinungen != versprechen, hier darf man ja wohl seine meinung posten, der grund eines forums  der austausch und so ...

4) Wer dem widerspricht ist ein Troll und hat keine Ahnung.

wer sich gegen fakten stellt ...

du siehst, deine angeblichen argumente hier irgendwelche investoren zu denunzieren laufen ins leere, du bildest dir sehr viel ein oder willst dir irgendwelche tatsachen herbeizaubern im krieg gegen die bitcoin investoren.
Antworten
JohnLaw:

Immer am Wochenende ist großer Waschtag

24.01.23 20:22
Noch interessanter wird es, wenn man sich dann genauer anschaut, was der Mani Pu Lation da genau so tut. Ein deutliche Anstieg im Crypto-Crypto Börsenroulette am großen Waschtag.
https://markets.chainalysis.com/
Aber ist verständlich. Freitags und Samstags hat der Mani seinen großen Waschtag. Da heißt es "rinse and repeat", bei hin und her schleuder waschen der Coins. Es soll ja alles blütenrein danach im Wash Trading Waschgang sein.
https://www.ariva.de/forum/...lationsblase-579625?page=69#jumppos1738
Antworten
Motox1982:

Mani? :-)

24.01.23 20:24
Antworten
Edible:

@Fakten vs. Marktmanipulation

24.01.23 20:26
Motox1982:"du siehst, deine angeblichen argumente hier irgendwelche investoren zu denunzieren laufen ins leere, "

Das meine Argumente hier ins Leere laufen liegt sicher nicht an meinen Argumenten, eher an der Leere. Und Junge, die Leere ist wirklich leer. Ich könnte dir in jedem Punkt mit 1000 Beispielen und Belegen widersprechen. Und für wirklich jeder wäre es nachvollziehbar. Und dennoch könnte man mit dir noch Stundenlang darüber diskutieren. Ich meine: Hash/s und Mb/s ist für dich das gleiche. Bei solchen mathematischen Dingen sollte es keine 1000 Interpretationen geben. Da gibt es Regeln. Und wenn wir dort nicht mal auf einen *Achtung Wortwitz* gemeinsamen Nenner kommen, brauchen wir mit Börsentermini gar nicht erst anfangen. Auch da würde alles ins Leere laufen. Keine Ahnung wie ein angeblicher Programmierer von *Achtung Wortwitz* künstlicher Intelligenz [war kein Wortwitz dennoch lustig, wenn man dich kennengelernt hat] und Börsenprofi seinen Geist so erfolgreich an allen Lehrreichen Inhalten vorbei manövrieren konnte. Antizyklischer Sparplan. Von mir aus antizyklische Sparrate. Einfach grotesk. Und fange bitte nicht ständig Diskussionen mit mir an. Es ist schon jeden Tag aufs Neue eine echte Herausforderung für mich nicht abfällig zu werden. Bitcoin, das unterbewerteteste Asset auf dem Planeten. nmm. Und schwups ging es nochmals bergab. ^^
Antworten
Motox1982:

edible

24.01.23 20:38
zitat:
Ich könnte dir in jedem Punkt mit 1000 Beispielen und Belegen widersprechen.
zitat ende.

na dann mach mal, wenn du glaubst so klug zu sein, anstatt immer nur zu bla bla´n ...

Ja das mit Hash/s und Mb/s gell edible, das war so eine Sache, das konntest du auch nicht erklären, aber viel bla damals, ich musste es dir dann erklären, witzig dass du das immer erwähnst an deiner stelle würde ich das vergessen wollen ...

was soll den ein antizyklischer sparplan sein gg ein sparplan ist zyklisch, was willst mir den da wieder unterstellen, ach edible ...

wenn du keine lust an diskussionen hast, warum bist du den dann hier, du willst dich doch mit usern beschäftigen und nicht mit bitcoin?

du bist echt ein lustiger typ :-)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6565  6566  6568  6569  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
197 225.626 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Krypto Erwin 14:29
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36
66 10.874 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 25.12.25 20:06
6 955 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 17.12.25 10:20
2 18.947 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 29.11.25 12:03

--button_text--