möchte ich Einige darin erinnern wofür der BTC steht.
Unabhängigkeit von dem Zentralen Finanzsystem und der damit verbunden Beeinflussbarkeit, mehr Persönlichkeitsschutz durch Datenanonymisierung, eine Gleichstellung aller Marktteilnehmer und folglich der Grundgedanke, mehr Freiheit und Demokratie
Und diverse Forderungen sollten einmal überdachte werden! Zumal sie eh nicht zu verbieten sind, solang man sich an bestimmt Regeln hält. ;)
Zur Freiheit gehört auch das Recht auf freie Meinungsäußerung, auch wenn diese Meinung euch nicht gefällt! Turbo hat das gleiche Recht seine Meinung zu äußern wie auch Sachsapepper und und und, wenn es denn nicht nur eine Beleidigung ist und die Diskussion fördert!
Über eine Meinung (bzw. über die Meinung nicht, diese ist subjektiv) sondern die darin enthalte Aussage/ Behauptung, kann nun diskutieren werden.
Ich gebe euch Recht, Propaganda ist keine Meinungsäußerung, sondern eine Werbung für eine Meinung und dient nicht einer Disskusion! Auch ich neige manchmal dazu… vor Begesiterung, dies ist keine Entschuldigung. Wir sollten darauf achten was wir schreiben! Propaganda gehört nicht hierher!
Ich kann btchyper verstehen, mir geht es ähnlich wenn offensichtlich falsche Behauptungen aufgestellt werden bzw. in den Raum geworfen werden (aufgestellt hat sie oft jemand anderes), ohne diese nur Ansatzweise überhaupt zu begründen! Diese Behauptungen werden einfach nur in den Raum geworfen ohne sie zu belegen, beweisen!
Es ist auch nur Propaganda die diese Menschen gelesen haben und verbreiten! Weil sie den Leuten über 1,5 Jahre eingetrichtert, penetriert wurden!!!
Ich lese lieber btchypers Texte, als die absurden nachgeplappert Propaganda einiger Kritiker hier, die nicht für einen Moment nur, an die Worte gedacht haben die sie schreiben! Die diese einfach nur wiederholen!
Zum Verständnis, nun regt ihn das auf, er und auch ich möchten diese Behauptungen/ Aussagen wiederlegen, dazu gibt es viele Argumente. Hat man eins geschrieben fällt einen schon das Nächste ein!
Dies zeigt doch nur, wie schlechte diese Behauptungen, Aussagen und oft auch nicht haltbar sind!
Für die Übersichtlichkeit gebe ich jedem Kritiker recht, sollten die post's minimiert werden und jeder sollte sich überlegen was er schreibt, bevor er es absendet. Da wir in einer schnellen Zeit leben, passiert vieles eben mal schnell zwischendurch, somit leidet die Qualität, und es kommt zu häufigeren Post's
Aber ja, darauf sollten wir achten! Sehr schade dass es nicht möglich ist, Texte zu bearbeiten!
News Links habe ich schon eingestellt, ich habe mir die Kritik also zu Herzen genommen! Und bcthyper gibt sich offensichtlich auch schon mehr Mühe, sauber zu schreiben! Ich bin mir sicher auch diese Kritik ist angekommen!
Somit sind einige Aussagen nicht zu tolerieren und zu ignorieren! Das ist fast!! Shitstorm, ich denke keiner möchte zum Elch werden!
Toleranz gehört auch zur Freiheit/ Gleichstellung im Sinne des BTC!
Einige Links werde ich immer posten da sie als Bestätigung meiner Aussagen dienen, und ich nicht nur einfach wilde Behauptungen aufstellen möchte, wie andere K…. !
Ich bin gespannt wer noch etwas, schreibt wenn nicht btchyper und meine Wenigkeit, wahrscheinlich nur die K‘s :)
In diesem Sinn einen schweigenden, schönen, sonnigen Tag von mir! ;)