Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt, eigene KI-Plattform, starke Kasse: Ist diese Aktie massiv unterbewertet?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 360  361  363  364  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 4,73 9,43 12,82
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,91 10,03 13,87
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14FG7 , DE000VJ63GA7 , DE000VJ6HAR9 , DE000VD7L4D0 , DE000VJ38LN2 , DE000VJ6YJJ2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 72.736.097 / Heute: 23.296
BTC/EUR (Bitcoin. 54.204 -2,48%
Perf. seit Threadbeginn:   +902136,12%

BTC/USD (Bitcoin. 63.922 -2,60%
Perf. seit Threadbeginn:   +388483,59%

misterx777:

Mann darf beim aktuellen...

2
06.07.14 11:58
Kurs nicht vergessen das es momentan viele gibt ( unternehmen die btc akzeptieren) die sofort wider in fiat tauschen somit herrscht ein ständiger Verkaufsdruck dafür hält sich der Kurs erstaunlich gut vor allem bei dem "noch" geringen handelsvolumen das ist eindeutig sls positiv zu bewerten!
Antworten
mb1981:

@misterx777 #9026

06.07.14 12:12
Das könnte durchaus sein.
Man müsste aber hierfür am besten verlässliche Zahlen haben.
Ich denke nämlich, dass die Anzahl der Bitcoins, die von Unternehemn dem Markt wieder zur Verfügung gestellt werden, aktuell doch verschwindend gering ist, und somit keinen nennenswerten Einfluß auf die Preisfindung hat.
Antworten
Kebes:

und selbst wenn müssen diese ja vorher auch

2
07.07.14 11:18
erstmal gekauft werden! Jemand der damit spekuliert kauft die Bitcoins die er ausgeben möchte zusätzlich zu seinen zum spekulieren gedachten Bitcoins.
Jemand der nur einmal damit bezahlen möchte, kauft sie und das Unternehmen wirft sie wieder auf den Markt.
Alles in allem erhöht das die Liquidität. Denn es gibt unterm Strich mehr potenzielle Käufer und Verkäufer.
Antworten
Monsieur Hulot:

Kaufpreis immer noch unbekannt

3
07.07.14 11:49
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 18270128
Risikokapital-Investor Tim Draper konnte alle zehn Tranchen ersteigern, obwohl insgesamt 63 Gebote eingingen. Er will die 30.000 Bitcoins dem Start-up Vaurum überlassen, das sich als "Bitcoin-Börse für Finanzinstitute" bezeichnet. Seine Handelsplattformen sollen die Kryptowährung in auf ...
Antworten
powerlifter:

" wenn kaufen warum dann jetzt nicht ?? "

2
08.07.14 07:49
ausführliche Analyse wie gewohnt auf meiner HP!

(frühmorgendliche Versprecher/Verhaspler bitte ich zu entschuldigen)

Denke die message kommmt trotzdem rüber....

viel Spaß hier im Forum und ich würde mich freuen wenn ihnen meine Analyse auch Freude bereitet

in diesem Sinne gruß an alle bis bald

power
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 738849
Antworten
mb1981:

Schöner Artikel

2
08.07.14 21:04

Bitcoin: Xapo erhält Rekordsumme von 40 Millionen USD

Neben den beiden größten Investoren Index Ventures und Greylock Partner , haben auch folgende Emergance Capital Partners, PayPal MitgründerMax Levchin und ehemaliger Yahoo! Geschäftsführer  Jerry Yang an der Finanzierungsrunde teilgenommen....“...Unser Ziel ist es eine Umgebung für den Bitcoin zu schaffen, in der die breite Massen die digitale Währung im alltäglichen Leben ganz einfach nutzen kann. Darüber hinaus wollen wir für die Wall Street Funds, Börsen und Finanzinstitutionen einen Bitcoin Speicher (Wallet) mit höchsten Sicherheitsstandards entwickeln,” so Casares....Casares fügte hinzu, dass er während seiner ganzen Karriere noch nie etwas vergleichbares wie Bitcoin gesehen habe.

Fazit: Man kann es drehen und wenden wie man will, aber die Entwicklung der Infrastruktur rund um den Bitcoin schreitet immer weiter voran.

http://www.btc-echo.de/...ekordsumme-von-40-millionen-usd_2014070801/

Antworten
misterx777:

@mb

4
09.07.14 01:04
Ich sag nur 7:1 für bitcoin....;-)
Schöner Artikel!....Merkt Ihr auch das die Summen immer größer werden!
40mio$ sind kein Pappenstiel
Antworten
Monsieur Hulot:

Die Ariva-Macher

10.07.14 14:42

halten sicher auch BTCs ;-)

Börsenkurse:

Aktienkurse - Wechselkurse - Realtimekurse - DAX - Dow Jones - Nasdaq - Eurostoxx 50 - Börsenkurse -Bitcoin Kurs

© 2014 ARIVA.DE - Alle Angaben ohne Gewähr - Dt. Börsen, Nasdaq, Nyse und DJ 15 Min. verzögert (Mehr)

Antworten
mb1981:

Ab August wird der Kurs wieder steigen...

5
10.07.14 20:50

da geht nämlich GABI an den Start! ;-)

First Regulated Bitcoin Investment Fund to Launch on Island of Jersey

The island of Jersey has approved the launch of a bitcoin investment fund, which the government claims will be the first such fund to be regulated.

Called the Global Advisors Bitcoin Investment Fund (GABI), the fund received regulatory approval from the Jersey Financial Services Commission (JFSC) earlier this week. The fund, set up by Global Advisors Jersey Limited (GAJL), is set to launch on the 1st August.

http://www.coindesk.com/first-regulated-bitcoin-investment-fund-launch-island-jersey/

Antworten
Zakatemus:

Bitcoin zieht Experten an

2
11.07.14 07:58
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...zu-bitcoin-boerse/
Antworten
benjamin73:

broadcast cryptocurrency transactions in real time

12.07.14 20:33
Spannende Entwicklung :)

kryptoradio.koodilehto.fi/press

"Finnish quasi-national cryptocurrency FIMKrypto has struck a partnership deal with Koodilehto, a Finnish software company, in order to launch world’s first development project that aims to broadcast cryptocurrency transactions through national TV broadcast networks in real time. ..."

kryptoradio.koodilehto.fi/
"What is Kryptoradio?
Kryptoradio is a bitcoin data transmission system that

transmits bitcoin transactions, blocks, and currency exchange data,
does all this in real-time,
uses terrestrial television (DVB-T) transmitters around the world.
Bitcoins in the air, literally speaking. ..."

Antworten
Monsieur Hulot:

Wozu soll das gut sein?

12.07.14 21:02
Hat Otto-Bitcoin-Normalverbraucher was davon?
Antworten
benjamin73:

Weltweite Verbreitung von DVB-T

12.07.14 21:16

Flächendeckender als ein Internet-Zugang [DVB-T = Blau]

Antworten
Kebes:

nach dem jüngsten Kursabsacker wollte ich auf

16.07.14 11:16
Bitcoin.de die angebotenen Coins checken und habe eigentlich 1300+ erwartet. Aber was sehe ich? Lediglich 900 im Angebot!
Ist das jetzt die Ruhe vor dem lang ersehnten Sturm?? :))
Antworten
Nichtschwim.:

Von welchem....

16.07.14 16:36
...Kursabsacker redest Du? Ich sehe nur ne Seitwärtsbewegung mit ner Schwankung von 20$.
Antworten
mb1981:

@Kebes 9039

16.07.14 18:38
Nein.
Antworten
berndei:

Warum der Bitcoin jetzt zurückkommt...

2
16.07.14 19:59
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 18314205
«Handelszeitung», die führende Schweizer Wirtschaftszeitung für Unternehmen und Management.
Antworten
Kenshiro:

die Stille hier ist ja nicht mehr zum aushalten.

4
17.07.14 12:32
Alle fleißig beim arbeiten oder was ;-)?

Hier nochmal zur Info das wir laut Bollinger kurz vor einer gewaltigen Bewegung stehen.

Eure Meinungen dazu bitte.

(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 741432
Antworten
Zakatemus:

@Kenshiro

17.07.14 14:21
Habe leider nicht die Qualifikation derartige Prognosen zu beurteilen. Ich kann aus meiner Erfahrung lediglich berichten, dass die meisten Analysen bezgl. zukünftiger Entwicklung bei den Assets, die ich bislang noch auf dem Radar habe (auch EM), stets völlig daneben lagen. Nach grösseren Kursbewegungen behaupten aber viele Analysten, sie hätten das kommen sehen und haben auch immer gleich Erklärungen parat (wohlgemerkt: nach dem Ereignis - kaum mal davor). Und was die Stille angeht: Dem Bitcoin selbst ist es egal ob wir hier fleissig diskutieren, in der Sonne liegen oder arbeiten - der geht so oder so seinen Weg :-)
Antworten
Zakatemus:

@Kenshiro

2
17.07.14 14:46

Aus Wikipedia:

Die häufigste Interpretation sieht wie folgt aus: Ein Kurs nahe dem oberen oder unteren Band wird als Signal für eine kurzfristige Bewegung zum anderen Band gedeutet. Bildet sich jedoch ein Plateau an einem der beiden Bänder und wiederholt sich dieses, ist eine Trendwende zu erwarten. Das Zusammenlaufen des oberen und unteren Bandes in Richtung des gleitenden Durchschnitts impliziert eine größere Kursbewegung, wobei die Richtung nicht bestimmt werden kann. Bricht der Kurs jedoch aus dem Kanal aus, wird die Fortsetzung dieser Bewegung angenommen.

John Bollinger sagt jedoch, dass die Bänder selbst nur Aufschluss darüber geben, ob ein Titel aktuell relativ günstig oder relativ teuer gehandelt wird. Um gültige Trading-Signale zu generieren, sind auch die ebenfalls von Bollinger entwickelten Parameter %b und Bandwidth (Bandbreite) zu beachten. Da diese zusätzlichen Parameter jedoch in Standard-Anwendungen (Börsen-Software oder Internetseiten mit Chart-Funktionen) sehr selten verfügbar sind, werden Bollinger-Bänder zumeist falsch interpretiert, weil bedeutende Informationen fehlen.

Im Übrigen sind Prognosen per Bollinger Bänder umstritten....

Antworten
Kenshiro:

@Zak

17.07.14 14:46
Es stimmt das keiner die Zukunft voraussehen kann und das viele Prognosen falsch gelegen sind. Aber wenn man sich das folgende Beispiel betrachtet war es bis jetzt immer richtig.
Antworten
Kenshiro:

sorry, hab was vergessen :-)

2
17.07.14 14:49
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 741472
Antworten
Kebes:

Ich persönlich finde das Bollingerband sehr

17.07.14 15:17
aussagekräftig. Das ist mitunter auch der Grund warum ich auf eine baldige starke Bewegung setze. Ich weiß jetzt nicht genau wo die langfristige Aufwärtstrendlinie verläuft, aber ich hoffe dass sie nah genug ist, damit es nur in eine Richtung gehen kann. Nämlich nach oben!
Antworten
misterx777:

@kebes

17.07.14 16:37
Ich persönlich gehe auch von einer baldigen starken Bewegung aus nach längeren seitwärts Bewegungen war es bis jetzt immer so
Vor ca.2Wochen lagen die zu verkaufenden BTc bei bitcoin.de noch bei über 1600stk und Kursen knapp über 400€ jetzt sind es schon weniger als 1000stk Tendenz weiter Fallend.

Mal sehen was in den nächsten 4Wochen passiert
Antworten
Nichtschwim.:

Es kann losgehen :-)

5
17.07.14 17:18
www.businessinsider.com/nydfs-bitlicense-draft-2014-7
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 360  361  363  364  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 4,73 9,43 12,82
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,91 10,03 13,87
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14FG7 , DE000VJ63GA7 , DE000VJ6HAR9 , DE000VD7L4D0 , DE000VJ38LN2 , DE000VJ6YJJ2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.701 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 08:55
66 10.968 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 27.02.26 19:59
2 18.953 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible TH3R3B3LL 23.02.26 19:18
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--