und mal intensivst mit der blockchain befassen. darum geht eig. was ist die blockchain, was gibt es damit für möglichkeiten usw.
dann verstehen. und DANN kryptowährungen untersuchen. wie funktioniert welche, was ist der kern des ganzen, welches potenzial hat welche.
glaub mir, das sind keine erwartungen.
beim börsengang von facebook (weil das immer mein paradebeispiel ist) haben abertausende nein hunderttausende wenn nicht millionen gesagt wird nix. untd tatsächlichg gabs die ersten wochen kurz -. ABER man muss sich eben mit facebook beschäftigen. facebook ist nicht einfach nur social media in dem sinne. zuckerberg hat gesagt er will den planeten vernetzen und fucking yes, er tut es einfach. iner drohnen über afrika, die dir selbst im letzten busch noch netz bringen usw, er tut es einfach. mit occulus rift ist das größte aller dinge aktuell in arbeit.
www.welt.de/wirtschaft/video163816816/...gmented-Reality.html
einfach mal gucken. er baut die verdammte MATRIX 1.0
das ist halt kein witz mehr, er tut es wirklich. ans kabel (VR-brille) und schon biste drin.
und die leute lachen immernoch darüber wenn man denen das so erklärt. aber es ist eben nicht zum lachen, es ist technologischer fortschritt. wer sich da nicht reindenken kann, bleibt eben für immer ein höhlenmensch (das soll keine beleidigung sein!).
und schau dir facebook jetzt an. wie ein uhrwerk schläft es immer weiter, der kurs mit stabiler 20° steigung immer schön weiter nach oben und es gibt kein ende. wird es auch nicht geben, denn die arbeiten dort mit google und microsoft an der digitalen zukunft.
auch biogenetic ist ne sache für sich. informieren, denn der sprung wird kommen. an deutschland geht das aktuell komplett vorbei. wir haben ja gerade mal ca 20% glasfaser im land. HAHAHAAHHAHA der witz des jahrtausends echt jetzt.
zurück zum punkt. informieren. und nicht iwie 10 minuten und artikel nur überfliegen oder so. hinsetzen und mal tief eintauchen in die welt der blcokchain. verstehen, warum es die sicherste erfindung des planeten aktuell ist. und DANN wirst du vllt verstehen warum ich hier blind recht hohe beträge platziere und auch direkt kryptos kaufe (gerade ethereum sollte man sich mal genauer anschauen!).
es ist weder spekulation, noch ist es theorie, es ist wissen und kalkül.
(dass ich den kurs nicht vorhersehen kann ist klar, aber dass er eben auf lange sicht steigen wird, egal ob von BTC, ETH oder der Group, kann dir jeder andere auch sagen der sich intensiv mit dem thema beschäftigt hat.