|
Die Umsätze sind im Vergleich zum 1. Halbjahr massiv angestiegen. Ethereum ist in den offiziellen Bitcoin-Umsätzen noch gar nicht enthalten. Ferner steigt die Anzahl der Bitcoins, die die Gesellschaft "spart" stetig an und der Wert der Bitcoin steigt zusätzlich.
Nicht nur, dass der Gewinn des 2. Halbjahres bereits gegenüber dem 1. Halbjahr um weit mehr als 100% steigen wird. Daneben steigt auch der Gesamtwert der Bitcoins wohl um mehr als 100% im 2. Halbjahr.
Normalerweise würde ich eine Flasche Champus öffnen, wenn ich ein Unternehmen finde, dass den Gewinn in einem Jahr um 50% steigert und somit der Aktienkurs entsprechend steigt. Hier steigt jedoch der Halbjahresgewinn voraussichtlich um über 100%(!), nachdem schon der Gewinn des 1. Halbjahres um über 100% gegenüber dem Vorjahr angestiegen ist.
Meine vorsichtige Prognose für 2018 werde ich wohl noch einmal nach oben anpassen müssen. Ich bin mal gespannt, wann der Markt endlich erkennt, dass die Aktie völlig unterbewertet ist. Irgendwann muss das sensationelle Wachstum und die Wachstumserwartungen für 2018, die erneut bei über 100% anzusetzen sind, eingepreist werden!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 35 | 15.404 | Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain | Pitchi | Kuro23 | 27.10.25 21:16 | |
| 2 | ich hoffe mal, | Bitboy | 9Knoten | 14.10.23 12:33 | ||
| 6 | BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE | Rosinenpicker | Rosinenpicker | 23.02.23 15:17 | ||
| 7 | BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin | reisiwien | Rikimali | 15.07.22 02:07 | ||
| 3 | 180 | Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain | Godfather of trading | Tobi.S | 25.04.21 00:57 |