|
-----Original Message-----
Date: Thu, 23 Feb 2012 12:14:22 +0100
Subject: Re: Newsletter 02.12./Bioenergy Systems
To: "Ralph Brendler" <ralph.brendler@be-sys.com>
Sehr geehrter Herr Brendler,
leider zieht sich Ihre Beantwortung meiner Mail unerklärlicherweise doch sehr hin! Die Antworten, die Sie mir am Telefon geben wollten, könnte man doch auch fluggs zu Papier bringen und auf den Weg bringen!!!
Hoffe noch vor dem Wochenende von Ihnen zu lesen!
Mit freundlichen Grüßen
Nun musst Du mir mal etwas erklären!
Wenn mir bei einem Unternehmen so viele Dinge im Unklaren sind, für mich daher kein Invest wert ist, warum verwende ich Stunden über Wochen verteilt und beschäftige mich mit dem Laden, schreibe massenweise meine negativen Gedanken und Bedenken!
Borntofly, es tut mir leid, aber es hat nur einen einzigen Grund, Du willst hier unbedingt noch sehr günstig rein! Die Kurse sind Dir zu früh angezogen!
Ich schreibe nicht ein Posting für eine Aktie, die mich nicht reizt und ich nicht rein will, dafür ist mir meine Zeit zu schade!
.......und wenn Du dann irgendwo drin bist (z.B. 4....), plötzlich hast Du eine sehr positive Einstellung. Dort kam deine Umwandlung auch über Nacht!
....wenn es hier keine offenen Fragen mehr gäbe, dann hätten wir hier ganz andere Kurse, nehmlich jenseits der € 1,00 - Marke
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6![]() | 3.156 | Bioenergy Systems startet durch | Optimistin | yüksel | 21.05.21 18:08 | |
18![]() | 6.181 | Mögliche Vervielfachung diese Woche?! | chillaui | Heron | 25.04.21 01:36 | |
12![]() | 956 | Aktuelle News | Optimistin | Heron | 13.11.13 22:34 | |
2![]() | 81 | Fakten zusammentragen | J3142 | Heron | 31.05.13 14:51 | |
22 | Bioenergy systems | HotStock für den 14. | Murat Ozücuglu | 07.05.13 15:21 |