beim LambdaAngeln war gar kein Haken mehr an der

Zugriffe: 691 / Heute: 1
cap blaubär:

beim LambdaAngeln war gar kein Haken mehr an der

26.09.00 15:48
Schnur,Bankfrau hat das als Tagesorder eingefüttert(obwohl von mir anders bestellt),es wird sich mit mir geeinigt,blaubär darf nicht mehr wie früher ordern(nur noch bei den WPleuten)hallo ihr Kaffesatzleser,Chartis, Granatsplitter aus Verdin Schmerzauswerter,seh ich meine 55nochmal??
blaubärgrüsse
estrich:

Und so etwas passiert einem erfahrenen Seemann?

26.09.00 21:07
Die Antwort kann ich Dir geben. Also, der Nemax ist nochmal schwer anfällig geht aber Lambada erst noch n bissschen rauf, dann der Nemax runter oder eher vorher, wenn Lambada nicht zu spät auf die Lage reagiert, dann schon, wenn nicht aber, also es tut mir leid, mein Griffel war nicht gespitzt und mein Dreieck finde ich grade nicht, trotzdem, viel Glück, denn was Du sagst, das ist nicht unwahrscheinlich, also eher wahrscheinlich oder anders gesagt, Lambada geht baden, wenn der Nemax springt, egal in welche Richtung, wäre da nicht das Momentum und die Stochastik, verstanden?
joker:

Also, ich sag's euch ehrlich,

26.09.00 22:01
ich habe Nüsse kapiert! Hauptsache bärli verstäts.
Karlchen_I:

Na, das hängt wohl von der allgemeinen Wetterlage

26.09.00 22:38
ab, mit welchem Käscher die Fischchen gefangen werden können. Da muß man in den nächsten Tagen sehr aufpassen. Also ich glaube, daß vielleicht ein etwas größeres als ein 57er Netz (etwa 57,11) noch ein paar L-Fische einfangen könnte.

Also: Auf die Wetterlage achten, und vor allem: wie springen die Lambada-Fische.
cap blaubär:

61Haken und im Boot sindse (greenshoe iss raus) o.T.

28.09.00 09:51
Karlchen_I:

Ging aber fix, nicht einmal eine Woche. o.T.

28.09.00 09:57
Drogo:

Beißt auch noch bei 55... o.T.

28.09.00 10:34
estrich:

Ich habe es ja gesagt! o.T.

28.09.00 11:30
Drogo:

Mußte doch bei 60€ angeln....tja, was solls o.T.

28.09.00 18:29
Karlchen_I:

So -bei 57,01 sind noch ein paar ins Netz gegangen o.T.

02.10.00 20:03
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--