... findest Du die Antworten auf Deine Fragen ! Jeder Tag hat seinen eigenen Thread, sofern Trades erfolgen... !
;-)
Also... zu Allgeier... :
Natürlich erwarte ( erhoffe ) ich eine technische Gegenreaktion, sonst wär ich sicher nicht eingestiegen. Doch ist das ganze natürlich sehr risikoreich.
Denn die "Gewinnwarnung" ( langsam hasse ich dieses Wort *lol* ) war doch fatal und überraschend, obwohl man - wenn man sich den Kurs ansieht - den Verdacht hegen könnte, das da wieder einige vorher schon mehr wussten.
Letztlich muß man ja auch bei den nun vorgestellten Zahlen berücksichtigen, daß Allgeier im ersten Halbjahr schon einen Gewinn von 1,1 Mio. Euro gemacht hatte, der nun quasi "verbraucht wird" PLUS den erwarteten Verlust von 2,55 Mio. macht das also tatsächlich einen Verlust von 3,65 Mio. allein im 2. Halbjahr.
Also... mittel- und langfristig ist der Wert erstmal "tot", danit aber ein "ausgezeichneter" Wert für´s Daytrading !
Wenn Du also rein willst... ?!
Aber ACHTUNG... Gefahr besteht durchaus auch darin, das viele "später" aussteigen, wenn sich der Kurs ein bischen erholt hat... und dann kanns schnell nochmal runterkrachen... !!!
Zu den Börsenplätzen... meist order ich im XETRA, aber ab und an auch in FRA, wenn dort die Umsätze höher sind... !
BB.