Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 1036 1037 1038 1 2 3 4 ...

Bayer AG

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.787.060 / Heute: 1.943
Bayer AG 34,70 € +1,76%
Perf. seit Threadbeginn:   -12,15%

Johnson & Johnso. 223,24 $ +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +256,33%

Lanxess AG 16,51 € -0,90%
Perf. seit Threadbeginn:   +20,51%
toni.maccaroni:

Bayer AG

17
17.10.08 12:35
Ideen zum Titel aus Tonis Bastelkiste...

ps. bisherige posting unter http://www.ariva.de/Bayer_t241289#bottom
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Bayer AG 193424
Antworten
25.910 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 1036 1037 1038 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,58%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,12%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,89%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,41%

Highländer49:

Bayer

12.05.26 11:17
Die Bayer-Aktie bewegte sich zuletzt stabil in einer Range von 36 bis 40 €. Auf die soliden Zahlen für das erste Quartal reagiert die Aktie mit einem aktuellen Anstieg von +6,8% und steht bei 39,60 €. Gelingt jetzt der Ausbruch nach oben?
www.sharedeals.de/...der-top-das-entscheidet-sich-demnaechst/
Antworten
halford:

moin moin

23.05.26 11:44
was denkt ihr?sobald die Ukraine in der EU ist,könnte Monsanto dort loslegen?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Highländer49:

Bayer

26.05.26 12:47
Die Bayer-Aktie pendelte in den letzten drei Monaten in einem Seitwärtstrend zwischen 36 und 41 € auf und ab. Doch nun könnte eine Nachricht die Aktie aus diesem Trend nach unten reißen. Wie sollten Anleger darauf reagieren?
www.finanznachrichten.de/...e-brandgefaehrlich-werden-486.htm
Antworten
Heute1619:

Meine Empfehlung für immer ; Niemals Kaufen !

27.05.26 11:36
Antworten
KaktusJones:

Nächste Klage - und alles nur, weil man Monsanto

28.05.26 10:19
gekauft hat.

Immer wenn man denkt, so langsam war es das, kommt die nächste Klage.
https://www.ariva.de/aktien/bayer-ag-aktie/news/...yer-wegen-12018821

Erst klagt man Bayer wegen Roundup in den Ruin und nun wird eine Klage wegen Glyphosat-resistentem Mais eingereicht - Bayer soll eine Monopolstellung beim Mais haben und daher die Preise diktieren. Was kommt als Nächstes? Das man Maiskräcker mit Mais hergestellt hat, der Glyphosat-resistent ist und daher zu teuer war?  
Antworten
S2RS2:

Bayer befindet sich kurstechnisch auf besten Wege

29.05.26 16:13
... in die ewigen Jagdgründe.
Aber mal Spaß beiseite: Entweder das Ding geht auf 0 oder 70, wirklich ein perfides Spiel.
Und vielleicht wird es Opfer der vorgeschobenen grünen Agenda, mit Totalverlust versteht sich.
Das Unternehmen bzw. dessen Produktpalette wird dann vielleicht von einem edlen Ritter wie Gill Bates gerettet um der Bevölkerung mittelfristig Trost in Form von (un)bezahlbaren Lebensmitteln zu spenden. Mich wundert mittlerweile gar nichts mehr...
Antworten
KAIPUH11:

Meine Gedanke, S2RS2

29.05.26 20:26
ich verfluche mittlerweile den Tag an dem ich Bayer gekauft habe. War der 21.09.22. Ich wollte die Probleme aber nicht sehen und habe im Jahr 2023 nach gekauft und sitze heute auf einem doch erschreckend angewachsenem fetten Minus von etwa 53 %. In meinem Depot befinden sich 8 Unternehmen : 3 aus Großbritannien , 1 aus Canada, 3 aus den USA und 1 aus Deutschland . Alle zusammen wiegen den Verlust zwar auf, ich frage mich allerdings schon warum ich nicht nur in den Englischsprachigen Raum gegangen bin. Blöde Idee einfach. Lehrgeld für NIE wieder.  
Antworten
Balkonien:

Es kommt der Tag

30.05.26 12:43
an dem du froh wärst in deutsche Aktien investiert zu sein....Es gibt so viele neben Bayer...unterbewertete Aktien, nicht von irgendwelchen hypes nach oben getrieben.
Antworten
KaktusJones:

@Balkonien: nenn mal ein paar.

01.06.26 11:25
Würde mich interessieren.
Antworten
S2RS2:

.

01.06.26 16:54
Es kommt der Tag
an dem du froh wärst in deutsche Aktien investiert zu sein....Es gibt so viele neben Bayer...unterbewertete Aktien, nicht von irgendwelchen hypes nach oben getrieben.
Balkonien, 30.05.26 12:43
Nun, wenn die sog. verbündeten Partner der westlichen Wertegemeinschaft dazu übergehen, ihre Aktivitäten aus Gründen der nationalen Sicherheit vehement zu verfolgen, so wird es zwangsläufig Kollateralschäden geben. Die Versorgung der Bevölkerung mit bezahlbarer Nahrung dürfte ohne Zweifel hinzuzählen.
Die Unterbewertung deutscher Aktien kommt mit Sicherheit nicht von ungefähr, sondern dürfte mit der wirtschaftlich ausweglosen Situation in diesem Land zu tun haben. Konstante Überforderung, Planlosigkeit und nahezu grenzenlose Dummheit.
Und so überlässt man die Zukunftsfähigkeit eines deutschen Unternehmens schlicht der US Gerichtsbarkeit.
Bald wird man wissen, ob die Würfel wie in 1945 fallen.
Antworten
drax:

Sondermülldeponie

01.06.26 17:06
mehr ist diese Aktie nicht mehr wert. Hohe Schulden und extrem viele Klagen  
Antworten
KaktusJones:

War ja klar, dass es nach unten knallt

02.06.26 10:26
wenn die 35 Euro durchbrochen werden. Die Frage ist nur, wie weit kann es noch nach unten gehen?
Antworten
Dronach1983:

Oh! Schön!

02.06.26 10:33
Na dann kann es doch langsam wieder rund gehen. 33,- erste Tranche. Danach noch mal bei 30 und 27,-.
Bei 20,-er Kursen oder der ominösen 15,- dann all-in :D

was sagt trump über bayer
Sonderstatus für Glyphosat: Trump unterzeichnete eine Verordnung, die glyphosathaltige Unkrautvernichter als entscheidend für die nationale Sicherheit und Lebensmittelsicherheit der Vereinigten Staaten einstuft.

Juristische Unterstützung: Das US-Justizministerium hat sich offiziell auf die Seite von Bayer gestellt und dem Obersten Gerichtshof (Supreme Court) empfohlen, eine Berufung Bayers anzunehmen. Damit zielt die Regierung darauf ab, die zehntausenden noch anhängigen Schadenersatzklagen vor einzelstaatlichen Gerichten zu begrenzen.

Argumentation Trumps: Die Regierung argumentiert, dass die US-Landwirtschaft auf das Produkt angewiesen sei und ein Rückzug von Bayer den US-Markt stark schwächen würde, da er dann von chinesischen Chemieunternehmen abhängig wäre.

Was sagt die Charttechnik? Bilde mir ein, einen Trendkanal zeichnen zu können, dessen Unterkante ungefähr bei 33,- liegt.
Sehe hier schon recht große Chance. Mindestziel 43,- / Höchstziel knapp über 50,-.
Dieser Trendkanal steigt sehr langsam an und hat eine sehr hohe Voliatiliät?
Bayer 33,30 EURO
Antworten
KaktusJones:

@Dronach1983:

02.06.26 10:42
Bin nach dem Ausstieg vor ein paar Wochen heute auch wieder mit einer ersten Position rein.

Richtig wohl fühle ich mich damit nicht, aber nach all den Jahren lässt Bayer mich irgendwie nicht los.
Ich finde das Paket, das Bayer bietet an sich sehr gut. Nur die endlosen Klagen in den USA sind ein Greul. Und warum - nur weil der damalige Bayer Chef Baumann noch mehr Kohle haben wollte. All die Risiken hatte er für seine persönliche Gier bewusst ausgeblendet. Er hätte auch andere Unternehmen kaufen können - aber nein, es musste Monsanto sein.
Antworten
Dronach1983:

Chart

02.06.26 10:42
Chart: invst.ly/1htqx6
Antworten
Highländer49:

Bayer

02.06.26 11:32
Die Bayer-Aktie ist am Dienstagmorgen mit einem Kursverlust von über -5% das Schlusslicht im DAX und setzt ihren jüngsten Abwärtstrend auf ein neues Jahrestief fort. Bereits in den letzten fünf Handelstagen ging es mit dem Kurs des Chemie- und Pharmakonzerns um -9% bergab. Was zieht die Bayer-Aktie dieser Tage so stark nach unten und eröffnet sich hier eine gute Einstiegsgelegenheit?
www.sharedeals.de/...5-schreibt-die-boerse-sie-nun-wieder-ab/
Antworten
Dronach1983:

Ich brauche eine Quelle

02.06.26 12:12
Gibt es da auch eine Quelle für die Asundexian News? Wollte mir das gerade mal ansehen, aber außer von sharedeals finde ich nix ????
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Obelox:

interessanter Beitrag

03.06.26 09:36
und so viel Mehrwert für das Bayer Forum - ich würde Dir gerne noch mehr Sterne geben - Clown des Jahres gibt es hier nicht, oder?

kleiner Tipp an die Bayer Führung:
Kauf Monsanto anfechten, denn stand damals geschrieben, das man mit dem Kauf auch ein Mittel welches Krebs erzeugt mitkauft ???
Das war ja dann bewusste Täuschung und somit rückwirkend rückabwickeln. Die Amis sind wirklich...
Antworten
S2RS2:

.

03.06.26 09:59
interessanter Beitrag
und so viel Mehrwert für das Bayer Forum - ich würde Dir gerne noch mehr Sterne geben - Clown des Jahres gibt es hier nicht, oder?

kleiner Tipp an die Bayer Führung:
Kauf Monsanto anfechten, denn stand damals geschrieben, das man mit dem Kauf auch ein Mittel welches Krebs erzeugt mitkauft ???
Das war ja dann bewusste Täuschung und somit rückwirkend rückabwickeln. Die Amis sind wirklich...
Obelox, 03.06.26 09:36
Die Rückabwicklung ist doch längst verjährt und überhaupt ein alter Hut...
Die USA hatte allerdings bisher immer ein Händchen ihre "Schätze" zu Höchstpreisen an euphorische Europäer zu verkaufen, oder dass sich fremdes Kapital in USA z.T. kräftig gehebelt engagiert, so wie zur Zeit auch.
Im Gegenzug werden europäische Unternehmen zu Ramschpreisen nach USA und China verkauft. Ist doch ein fairer Deal, findest Du nicht?
Antworten
S2RS2:

.

03.06.26 13:30
Obelox, 03.06.26 11:16
Ist das etwa eine persönliche Einladung um Bayer um Monsanto zu erleichtern und ggf. diesen Geschäftszweig zu verstaatlichen, aus Gründen der nationalen Sicherheit versteht sich?
Antworten
KaktusJones:

Wenn die den Geschäftsbereich von Bayer

03.06.26 15:12
verstaatlichen wollen, dann gibt es zumindest eine Entschädigung.
Hört sich doch gar nicht so schlecht an. Man wird Monsanto und somit die Klagen los und erhält noch Geld dafür.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1036 1037 1038 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bayer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 25.935 Bayer AG toni.maccaroni KaktusJones 03.06.26 15:12
6 895 Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda Libuda 20.02.26 10:53
  10 Aufpassen - Ab Montag 1. Korrektur an den Börsen C.Wood C.Wood 21.01.26 13:06
25 2.130 Bayer nuessa marathonläufer 03.01.25 20:32
9 210 Wann platzt die Wachstumsblase? Randomness brianinho 17.10.24 20:37

--button_text--