Bayer AG

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 4,99 10,02 14,96
Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7C5T0 , DE000VH4TWM6 , DE000VV7A723 , DE000VJ0EEU5 , DE000VH48AP3 , DE000VY1DVH7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.848.145 / Heute: 4.660
Bayer AG 36,12 € +2,12%
Perf. seit Threadbeginn:   -8,56%

Johnson & Johnso. 207,50 € +0,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +341,68%

Lanxess AG 15,58 € +1,96%
Perf. seit Threadbeginn:   +13,72%
toni.maccaroni:

Bayer AG

17
17.10.08 12:35
Ideen zum Titel aus Tonis Bastelkiste...

ps. bisherige posting unter http://www.ariva.de/Bayer_t241289#bottom
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Bayer AG 193424
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

toni.maccaroni:

fallen die 37€

17.10.08 12:43
&
davon gehe ich schwer aus, stehen die 30€ erstmal an!

Wobei ganz gut erkennen kann das 37€ hart umkämpft wird, nur ob hartnäckig genug wird sich zeigen...
Bayer AG 193425
Antworten
toni.maccaroni:

das DA wird die shorties locken

17.10.08 12:44
Bayer AG 193426
Antworten
toni.maccaroni:

nackenlinien Test

20.10.08 22:27
Bayer AG 194099
Antworten
toni.maccaroni:

Wat is eigentlich mit di lanxess ag

22.10.08 00:18
Kurz und bündig

Geht bis 10€... dann rein und locker laufen lassen bis 25€!

Bayer AG 194360
Antworten
toni.maccaroni:

weiterhin kampf um die nackenlinie

24.10.08 10:44
Bayer AG 194941
Antworten
toni.maccaroni:

achtung lanxxessss

27.10.08 12:56
Bayer AG 195366
Antworten
toni.maccaroni:

wichtige marke

27.10.08 12:57
Bayer AG 195367
Antworten
toni.maccaroni:

update #7

27.10.08 12:58
#7">
Bayer AG 195369
Antworten
niespu:

Sag mal,

29.10.08 11:16
du glaubst doch nicht ernsthaft, anhand der Grafik, dass Bayer bei 10 € landet, oder wie?!?
Falls doch den sei doch bitte mal so gut und erkläre mir das doch mal.
Antworten
toni.maccaroni:

dann müßte ich dir erstmal das alphabet

30.10.08 17:09
bei bringen!

Den lanxess ag

ist  

nicht Bayer

tüßßß
Antworten
toni.maccaroni:

nicht glauben

30.10.08 17:11
wissen

10,52€ bisher...

& dann erstmal schauen ob die hält... over & out

Bayer AG 196250
Antworten
niespu:

Dank für deine Aufklärung,

31.10.08 18:14
jetzt sehe ich es selber, wer die Augen aufmacht ist klar im Vorteil.
Antworten
nedflanders99.:

hidden champion als alternative zu dax werten

04.11.08 16:24
mittelständisches unternehmen (hidden champion) mit solider ertrags- und umsatzstruktur sowie guter auftragslage als Alternative zu dax werten. Analyse siehe zu forumsbeiträge bei PVA   
Antworten
toni.maccaroni:

die SKS variante hat kein bestehen mahr

05.11.08 13:11
lasse ich trotzdem mal drin stehen!

wenn sie nun auch durch den grünen bereich geht... dann  hat sich Byer den namen "deutsches Standbein" redlich verdient!
Bayer AG 197305
wer charttechik nicht mag, den bitte ich, meiner einer, auf seiner einer,  "ignorieliste" zu stellen... Danke im voraus...
Antworten
toni.maccaroni:

da wartet jemand auf call im dax

07.11.08 13:08
Bayer AG 197838
wer charttechik nicht mag, den bitte ich, meiner einer, auf seiner einer,  "ignorieliste" zu stellen... Danke im voraus...
Antworten
toni.maccaroni:

tja und wenn de Dax short will

11.11.08 16:53
kriegste´se auch einen
Bayer AG 198684
Antworten
toni.maccaroni:

lanxess.update

11.11.08 18:09
Bayer AG 198698
Antworten
toni.maccaroni:

achten ob 38,5€ hält

18.11.08 19:59
Bayer AG 200394
Antworten
zockerbiene:

Lanxess - Bayer

18.11.08 20:48

Hallo Toni,

vielen Dank für deine Charts (am liebsten mit Kurzkommentar dazu).

Da ich beide Werte in meinen Depot habe - Lanxess gab es damals mal für Bayer AG Investoren-  komme ich mit deinen Kommetaren klar.

Ich hielte es aber für besser die jeweiligen Charts im passenden Forum zu posten :-)

Viele Grüße

von zockerbiene (die hier zwar neu ist, aber schon länger mit Aktien und Co. zu tun hat.)

Antworten
toni.maccaroni:

klare short bestätigung

19.11.08 16:51
auf äää runter zur 36€
Bayer AG 200599
Antworten
toni.maccaroni:

bei Lanxess

20.11.08 08:18
wird´s nun auch eng,

purzeln einfach so die 10€ dann laufen wir die 5€ bis zum 03/2009 an!

schöner Kaufkurs dann!

Bayer AG 200748
Antworten
toni.maccaroni:

yearly.bayer

20.11.08 08:31
Bayer AG 200750
Antworten
toni.maccaroni:

p&f.update

29.11.08 16:54
Bayer AG 202690
Antworten
toni.maccaroni:

@24

01.12.08 21:07
bilderbuchmäßig...
Bayer AG 202942
Antworten
toni.maccaroni:

lanxess

01.12.08 21:09
Bayer AG 202943
Antworten
Leo35:

Charttechnik hin oder her aber...

2
05.12.08 19:20

man solle vielleicht nicht vergessen, dass 50 % Umsatz vom Pharmabereich gemacht werden und ein weiteres Viertel vom Saatgutbereich; ein weiteres Viertel hängt am Kunststoffbereich...damit ist Bayer deutlich unabhängiger von kunjunkturabhängigen Branchen, wie der Automobilindustrie...bei Lanxess und BASF ist das wohl leider etwas anders...ich glaube BAYER wird diese Krise aufgrund des Produktportfolios wesentlich besser überstehen, als andere Chemifirmen in Deutschland...:-) beobachten und um 10 Euro noch mal zu erreichen braucht man mehr als eine Wirtschaftskrise, da hatte LipoBay auch seinen Beitrag...

Antworten
toni.maccaroni:

du hast wie schon ein anderer poster das problem

06.12.08 17:57
bayer mit lanxess zu verwechseln

Bitte genauer hinschauen...
Antworten
toni.maccaroni:

komm hier damit fielmann nicht gleich

06.12.08 18:04
wieder nen auftrag erhält!
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Bayer AG 204029
Antworten
Leo35:

ich glaube ttrotzdem - Chrttechnik hin oder her - die Bayerzahlen werden.

06.12.08 20:11
so schlecht werden wie die von Lanxess oder BASF, eben weil ich Bayer kenne und deren Portfolio...:-) aber vielleicht verwechselt du ja was...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

toni.maccaroni:

monthly.pitchfork.project

13.12.08 19:45
Bayer AG 205426
bitte beachtet meine Forumregel die folgt lautet:
Jegliches Posten, von börsennews,lettern,firmendaten,bank.rankings etc
wird mit sofortiger aussperrung entgegen gewirkt !
Antworten
toni.maccaroni:

bayer.week.channel

13.12.08 19:46
Bayer AG 205427
Antworten
toni.maccaroni:

unter rosa & gelb

13.12.08 20:01
alle tiefs möglich
Bayer AG 205434
Antworten
toni.maccaroni:

bayer.project

18.12.08 19:57
Bayer AG 206390
Antworten
toni.maccaroni:

bayer im ampelchannel status grün

2
03.01.09 13:38
solide solide...

made in germany...
Bayer AG 208300
Jegliche Postings von, Börsen-News-Lettern-Firmendaten-Rankings etc.

wird mit aussperrung entgegen gewirkt!

gilt auch für Leute die schneller schreiben wie lesen...
Antworten
toni.maccaroni:

bayer.week

11.01.09 21:24
Bayer AG 209809
Jegliche Postings von, Börsen-News-Lettern-Firmendaten-Rankings etc.

wird mit aussperrung entgegen gewirkt!

gilt auch für Leute die schneller schreiben wie lesen...
Antworten

dax_mark:

Beteiligung am BAYER - Unternehmen

02.07.09 20:32
Tja, und weider eine tolle Motivation für Mitarbeiter, schade nun, dass ich dort nicht beschäftigt bin ......
Bayer: Aktienangebot für Mitarbeiter
Sonderkonditionen auch in wirtschaftlich schwierigeren Zeiten
Leverkusen, 2. Juli 2009 – „Auch in wirtschaftlich schwierigeren Zeiten wollen wir unsere Beschäftigten am Unternehmen beteiligen und ihnen ermöglichen, Bayer-Aktien zu Sonderkonditionen zu erwerben“, teilt Dr. Richard Pott, Personalvorstand und Arbeitsdirektor der Bayer AG, mit. Das Unternehmen gewährt 20 Prozent Abschlag auf den von den Teilnehmern im Monat September angegebenen Zeichnungsbetrag. Dieser darf ein festgelegtes Limit nicht überschreiten. Durch den vom Gesetzgeber veranlassten höheren Steuerfreibetrag von 360 Euro (Vorjahr 135 Euro) ist der Aktienerwerb für Mitarbeiter deutlich attraktiver geworden.

Für die zu ermittelnde Anzahl der Papiere gilt der Tagesschlusskurs im Xetra-Handel an der Frankfurter Wertpapierbörse an einem Stichtag im November. Dieser wird den Teilnehmern im August bekannt gegeben. Die neuen Aktien müssen mindestens bis zum 31. Dezember 2010 gehalten werden.

Bayer: Science For A Better Life
Bayer ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit Kernkompetenzen auf den Gebieten Gesundheit, Ernährung und hochwertige Materialien. Mit seinen Produkten und Dienstleistungen will das Unternehmen den Menschen nützen und zur Verbesserung ihrer Lebensqualität beitragen. Gleichzeitig schafft Bayer Werte durch Innovation, Wachstum und eine hohe Ertragskraft. Der Konzern bekennt sich zu den Prinzipien des Sustainable Developments und zur Rolle eines sozial und ethisch verantwortlich handelnden „Corporate Citizen“. Ökonomie, Ökologie und soziales Engagement sind gleichrangige Ziele innerhalb der Unternehmenspolitik. Im Geschäftsjahr 2008 erzielte Bayer mit 108.600 Beschäftigten einen Umsatz von 32,9 Milliarden Euro. Die Investitionen beliefen sich auf 2,0 Milliarden Euro und die Ausgaben für Forschung und Entwicklung auf 2,7 Milliarden Euro.

Antworten
dax_mark:

Ausfall der TDI-Anlage

07.07.09 19:43

Rate zur Ruhe nach der Meldung, als ein Schaden an der Chlorelektrolyseanlage am Standort Brunsbüttel nach einem starken Spannungsabfall aufgrund der Reaktorschnellabschaltung des AKW Krümmel entstand, insbesonders weil der Rohstoff wird zur Herstellung von Polyurethan-Weichschaum für Polstermöbel, Matratzen und Autositze verwendet ...

dies ist nicht der Schwerpunkt der BAYER Produktion, morgen werden wir sehen, wohin der Weg führt ...

Antworten
Radelfan:

Lanxess weiter in der Krise

12.08.09 12:19
12.08.2009 10:35
UPDATE: Krise belastet Lanxess - Sparprogramm ausgeweitet
   Von Natali Schwab
  DOW JONES NEWSWIRES

FRANKFURT (Dow Jones)--Die Lanxess AG hat auch im zweiten Quartal 2009 das anhaltend schwierige wirtschaftliche Umfeld zu spüren bekommen. Im Vergleich zum ersten Quartal führten Mengenzuwächse insbesondere in Asien sowie Kostensenkungen aus dem Programm "Challenge 09" jedoch zu Zuwächsen bei Umsatz und Ergebnis. Aufgrund der konjunkturellen Lage plant der Spezialchemiekonzern eine Ausweitung seines Sparprogramm, das auch den Entgeldverzicht für die Mitarbeiter vorsieht.

Im Vergleich zum Vorjahr verzeichnete Lanxess im zweiten Quartal ein niedrigeres EBITDA vor Sonderposten von 112 (223) Mio EUR, wie der Leverkusener Konzern am Mittwoch mitteilte. Das lag jedoch im Rahmen der Unternehmenserwartungen, die bei 100 Mio bis 120 Mio EUR lagen. Das Nettoergebnis ermäßigte sich auf 17 (55) Mio EUR.

Im Vergleich zum schwachen ersten Quartal bedeutete dies hingegen eine deutliche Verbesserung. So hatte Lanxess in den ersten drei Monaten aufgrund des Nachfrageeinbruchs einen Nettoverlust von 14 Mio EUR und ein EBITDA vor Sonderposten von 66 Mio EUR verzeichnet.

Das Segment Performance Polymers litt am stärksten unter der Krise. [....]

Die Bereiche Advanced Intermediates (Basis- und Feinchemikalien) sowie Performance Chemicals verzeichnete im Vergleich zum Vorjahr ebenfalls Umsatz- und Ergebnisrückgänge im zweistelligen Prozentbereich. [.....]

Den Sparkurs will das Unternehmen verschärfen. Bis 2012 sollen nun weltweit 360 Mio EUR durch das Programm "Challenge 09-12" gesenkt werden. Dies sind 110 Mio EUR mehr als durch das Ursprungsprogramm vorgesehen. Die zusätzlichen Einsparungen sollen durch flexibles Anlagenmanagement sowie einen Gehaltsverzicht der Mitarbeiter erreicht werden. Für das laufende Jahr geht Lanxess weiter von einem Umsatz- und Ergebnisrückgang aus. Eine detaillierte Prognose soll mit der Veröffentlichung der Drittquartalszahlen im November erfolgen.

Die gesamtwirtschaftliche Nachfrage scheine nun auch in Lateinamerika, Nordamerika und Europa die Talsohle erreicht zu haben, schätzt Lanxess. Asien verzeichne weiterhin eine gute Dynamik. Die anderen Regionen werden sich ebenfalls erholen, wenn auch mit niedrigerem Tempo. Die Kunden hätten ihren Lagerabbau inzwischen zwar beendet, dennoch seien bislang kaum Tendenzen für einen Lageraufbau erkennbar.

Für das dritte Quartal kündigte Lanxess ein EBITDA vor Sonderposten in etwa auf Vorquartalsniveau an. [.....]
www.finanznachrichten.de/...s-sparprogramm-ausgeweitet-015.htm
| Disclaimer: |
| Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit! |
Antworten
deutsche_ban.:

jetzt kaufen ...

11.09.09 14:19
Ich glaube, ich werde jetzt kaufen. Es geht doch wieder nach oben. Oder gibts Gründe, die dagegen sprechen?
Antworten
Radelfan:

Bayer stellt am 21.9.09 auf Namensaktien um

18.09.09 10:11
18.09.2009 09:38
BAY: AENDERUNG / CHANGE ISIN
FUER FOLGENDES INSTRUMENT WERDEN ISIN, WKN UND KUERZEL GEAENDERT. GUELTIG
AB: 21.09.2009

Einstellung Aufnahme
ISIN Kuerzel Name Einst. mit Ablauf: ISIN Kuerzel Name Ab dem:
Anmerkungen

DE0005752000 BAY BAYER AG O.N. 18.09.2009 DE000BAY0017 BAYN BAYER AG
NA 21.09.2009 TAUSCH 1 : 1

BITTE BEACHTEN SIE, DASS ALLE ORDERS IN DER ALTEN ISIN DE0005752000 MIT
ABLAUF DES LETZTEN HANDELSTAGES AM 18.09.2009 GELOESCHT WERDEN.
ES FINDET KEIN UEBERTRAG STATT!

www.finanznachrichten.de/...-bay-aenderung-change-isin-029.htm
| Disclaimer: |
| Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit! |
Antworten
nordberg:

hallo...

21.09.09 11:21
...kann mal jemnd einem neuling erklären warum die bayer-aktie nach der umstellung von rk3 auf rk4 gesetzt wurde?
vielen dank.
Antworten

brunneta:

Lanxess hat ein Kosten- und Zeitproblem

07.10.09 23:06
Der Spezialchemiekonzern hat laut Aussagen seines Vorstandschef Axel Heitmann große Schwierigkeiten, die gestiegenen Rohstoffkosten "zeitnah in die Märkte zu bringen". Das hören Anleger aber nicht so gern.

boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_384728
Keine Kauf Empfehlung!!  

brunneta
Antworten
cv80:

...

13.12.09 17:04
13.12.2009 15:46
Bayer will Kündigungen 2010 ausschließen

Der Leverkusener Chemie- und Pharmakonzern Bayer steht nach den Worten von Vorstandschef Werner Wenning kurz vor einer Einigung über den Ausschluss betriebsbedingter Kündigungen im kommenden Jahr. "Die Verhandlungen sind in der finalen Phase. Wir hoffen, den Vertrag noch in diesem Jahr abschließen zu können", sagte Bayer-Chef Wenning der "Rheinischen Post" (Samstagausgabe). Als Gegenleistung verlangt der Konzern mehr Flexibilität von seinen Mitarbeitern: "Die Beschäftigten müssen im Rahmen des Konzerns dorthin gehen, wo die Arbeit anfällt - also zum Beispiel von Uerdingen nach Leverkusen, wenn es notwendig ist", sagte Wenning. Bayer müsse seine Kapazitäten an die veränderten Marktbedingungen anpassen.

Wenning lehnte den Vorschlag von NRW-Ministerpräsident Jürgen Rüttgers und der Metallbranche ab, die Wochenarbeitszeit auf 26 Stunden zu kürzen und dies durch Arbeitsagenturen zu fördern. "Gut ausgelastete Branchen müssten die Arbeitszeitverkürzung in anderen Branchen mitfinanzieren. Das wäre schädlich im internationalen Wettbewerb, denn die Sozialbeiträge sind hoch genug", so der Bayer-Chef./stb/gr/

ISIN DE000BAY0017

AXC0049 2009-12-13/15:46

© 2009 dpa-AFX
Gruss
C H R I S
Antworten
Radelfan:

Ärger für Bayer?

10.03.10 16:54
10.03.2010 16:43
Nicht genehmigte Stahl-Sorten bei Bayer-Pipeline

Für die umstrittene Kohlenmonoxid-Pipeline des Bayer-Konzerns ist an einigen Stellen nicht genehmigter Stahl verwendet worden. Das teilte die Düsseldorfer Bezirksregierung am Mittwoch mit. Die Behörde geht nun davon aus, dass dadurch ein neues Genehmigungsverfahren erforderlich geworden ist. Der andere Stahl sei für die Rhein-Unterquerung bei Monheim und an neun Kreuzungsstellen verwendet worden. Die Bezirksregierung will nun im Verlauf der gesamten Pipeline prüfen, welcher Stahl verwendet wurde.

Bayer MaterialScience teilte mit, es handele sich bei dem anderen Stahl um Rohre mit erhöhter Wandstärke[.....]

MEHRSTUFIGES WARNSYSTEM ZUR VERMEIDUNG VON BESCHÄDIGUNGEN DER LEITUNG

www.finanznachrichten.de/...-sorten-bei-bayer-pipeline-016.htm
Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit!
Antworten
Radelfan:

Urteil wg. Gen-Mais in USA

19.04.10 17:43
19.04.2010 15:04

DJ Bayer will Urteil wegen gentechnisch verändertem Reis anfechten

LEVERKUSEN (Dow Jones)--Bayer CropScience will ein Gerichtsurteil wegen gentechnisch veränderten Reis mit allen juristischen Mitteln anfechten. Das am Donnerstag im US-Bundesstaat Arkansas ergangene Urteil sei in keiner Weise nachvollziehbar, teilte die Tochter der Leverkusener Bayer AG am Montag mit. Wegen Spuren von gentechnisch verändertem Reis in ihrer Ernte hatte eine Jury 14 Reisfarmern laut Bayer CropScience eine Entschädigung von knapp 6 Mio USD sowie einen so genannten Strafschadensersatz in Höhe von 42 Mio USD zuerkannt. [....]
www.finanznachrichten.de/...eraendertem-reis-anfechten-015.htm
Antworten
n6n43hix:

Meine Bayer-Analyse

23.04.10 10:26

Hallo Community,

ich beschäftige mich seit längerem ziemlich intensiv mit dem Bayer-Wert und habe mich mal an eine charttechnische Analyse gewagt.

Abgesehen von dem aktuellen ziemlich positiven Marktumfeld und der starken Stellung von Bayer spricht nämlich meiner Meinung auch die Charttechnik für einen Ausbruch.

Meine Analyse:

Bayer AG 7875132s1.directupload.net/images/100423/jfx2ra6n.png" style="max-width:560px" alt="www.directupload.net" title="www.directupload.net" />

Erklährung:

Nach einem langanhaltenden Anstieg nach der Finanzkrise kam es ab Januar zum Absturz. Der Leitindex DAX hat die Hürde schon wieder überwunden, Bayer hinkt jedoch etwas hinterher.

Meine Theorie:

Wird die aktuelle Abwärtstrendlinie überwunden (was auf Grund der aktuellen Konsolidierungsphase für mich ziemlich wahrscheinlich ist), könnte der Wert stark ansteigen.

Was meint ihr zu meiner Prognose?

Gruß :-)

Antworten
buran:

Glückwunsch

29.04.10 12:10
GrB
Antworten
sharpals:

weis einer

30.04.10 09:57

mehr ?

Der kurs ist gerade ,,stark" nach unten driftend. Ich kann mir nicht vorstellen, daß BASF schuld ist, da dort ja EX-DIV gehandelt wird. 

Gruß Michael 

Antworten
Radelfan:

Stichwort "Gesundheitsreform"

30.04.10 11:05
Da ist noch vieles nicht in trockenen Tüchern und keiner weiß genau, inwieweit hier noch die Pharmaproduzenten an die Leine gelegt werden. Da auch BAY dazu gehört, fördert das nicht gerade die Euphorie!
Antworten
Radelfan:

Halbierung des Preises für Levitra drückt den Kurs

30.04.10 17:29
Antworten
deutsche_ban.:

Eine Woche Bayer-Aktien

11.05.10 13:57
Hab jetzt seit einer Woche meine Bayer im Depot und den Tipp am Freitag schon verflucht!
Aber nu bin ich wieder gut im Plus ;-)
Weiter so!
Antworten
dax_mark:

Im Vorabend der Q2 Ergebnisse, Down Richtung ??

21.07.10 18:49
Konsensus

Das Unternehmen wird von zahlreichen deutschen und internationalen Finanzanalysten beobachtet. Unten finden Sie den aktuellen Konsensus. Er umfasst die Einschätzungen von 24 Banken, ermittelt durch Vara Research.

Diese Webseite kann bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen enthalten, die auf den gegenwärtigen Annahmen und Prognosen der Unternehmensleitung des Bayer-Konzerns bzw. seiner Teilkonzerne beruhen. Verschiedene bekannte wie auch unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, die Finanzlage, die Entwicklung oder die Performance der Gesellschaft wesentlich von den hier gegebenen Einschätzungen abweichen. Diese Faktoren schließen diejenigen ein, die Bayer in veröffentlichten Berichten beschrieben hat. Diese Berichte stehen auf der Bayer-Webseite www.bayer.de zur Verfügung. Die Gesellschaft übernimmt keinerlei Verpflichtung, solche zukunftsgerichteten Aussagen fortzuschreiben und an zukünftige Ereignisse oder Entwicklungen anzupassen.

Die Konsensschätzungen des Gewinns beruhen auf Gewinnvorhersagen von Wertpapieranalysten, die die Entwicklung von Bayer verfolgen. Von diesen Analysten vertretene Ansichten bzw. gemachte Prognosen, Schätzungen und Vorhersagen hinsichtlich der Performance von Bayer (und somit die Zahlen der Konsensschätzungen) geben nur die Auffassung dieser Analysten wieder und stellen nicht die Auffassungen, Prognosen, Schätzungen und Vorhersagen von Bayer bzw. des Vorstands von Bayer dar. Dass Bayer diese Zahlen zur Verfügung stellt, bedeutet nicht, dass das Unternehmen diese Informationen, Schlüsse oder Empfehlungen gutheißt oder damit einverstanden ist. Bayer übernimmt keine Haftung für die Genauigkeit dieser Schätzungen und verpflichtet sich nicht, die Schätzungen zu aktualisieren oder zu revidieren.

Konsensus-Erwartungen für das 2. Quartal 2010

in Millionen €

Durchschnitt

Umsatz

8.617

EBITDA (vor Sondereinflüssen)

1.990

EBIT (vor Sondereinflüssen)

1.337

EBIT

1.306

Ergebnis vor Steuern

1.068

Konzernergebnis

765

Konzernergebnis je Aktie (in €)

0,93

Bereinigtes Konzernergebnis je Aktie (in €)

1,22

Antworten
Pichel:

Positive Erwartungen

25.08.10 09:51
dpa-AFX: AKTIEN-FLASH: Bayer fest - Positive Erwartungen vor Herzmittelkongress
   FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Bayer  haben am Mittwoch an der
Dax-Spitze 2,01 Prozent 47,260 Euro gewonnen. Händler verwiesen auf einen
Vorbericht von CNBC zum Kongress der europäischen Fachgesellschaft der
Kardiologen, der European Society of Cardiology (ESC), in der kommenden Woche.
In dem Artikel würden positive Erwartungen zu den Herzmedikamenten von Bayer geschürt./fat/chs

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News
von dpa-AFX
-----------------------
T
Mit genug Insiderinformationen und 1 Mio $ kann man schon in 1 Jahr ruiniert sein.
(Warren Buffett)
Bankraub ist ein Unternehmen für Dilettanten.
Wahre Profis gründen ein Bank. (Bertold Brecht)
Mit genug Insiderinformationen und 1 Mio $ kann man schon in 1 Jahr ruiniert sein.
(Warren Buffett)
Wahre Profis gründen ein Bank. (Bertold Brecht)
Antworten
bmerseburg:

Kurz mal verschnaufen ...

06.09.10 13:53

Ist die Luft schon raus, oder nur eine kleine Verschnaufpause ähnlich dem DAX heute ?

Potential und gute News sind genug da. Die 50,- EUR sind wohl eine nicht zu verachtende Hürde.

Antworten
bmerseburg:

Und weiter gehts ...

14.09.10 20:22

... über die 51,50 EUR mag sie jetzt nicht so ganz hüpfen.

Aber bisher ist der Plan gut aufgegangen.

www.godmode-trader.de/nachricht/...n-da-los-Bullenalarm,a2286161.html

Weiter so !

Antworten
uebba:

short oder long??

21.09.10 15:25
was sind eure empfehlungen für bayer?....die news scheinen nicht so gut und alle analysen sind auch nicht ganz positiv...ich tippe auf short...viel glück!!
Antworten
NetSurver:

beyer

14.11.10 22:45
keiner mehr investiert hier?
Antworten
nuessa:

aber sicher doch :) mit Freude :D

15.11.10 15:07
:>
Antworten
Pichel:

Bayer fliegen

15.11.10 15:27
DJ: MARKT/Bayer fliegen nach erhofft guten Aussagen zu "Rivaroxaban"
Sehr positiv werden am Markt die Aussagen von Bayer zu "Rivaroxaban" gewertet,
die Aktie steigt um 5,2% auf 56,89 EUR. "Das sind die Aussagen, auf die die
Investoren gewartet haben", so ein Marktteilnehmer. Die Studie gebe dem
Unternehmen die Sicherheit, noch in diesem Jahr den Zulassungsantrag zu
stellen. Der Wettbewerber Boehringer habe mit dem vergleichbaren Medikament
"Pradaxa" damit rund ein Jahr Vorlauf. Allerdings habe Bayer mit Johnson &
Johnson einen starken Partner in den USA, um das Blockbuster-Potenzial auch
auszuschöpfen. Spannend könne es nochmals am Abend beim Conference-Call werden.
Charttechnisch sei die Aktie ausgebrochen und befinde sich auf dem Weg in
Richtung Allzeithoch vom Januar 2008 bei 66,45 EUR. Zunächst sollte die Aktie
allerdings über dem Hoch vom Januar 2010 bei 56,71 EUR schließen.

DJG/thl/cln

(END) Dow Jones Newswires

November 15, 2010 09:24 ET (14:24 GMT)
Dow Jones & Company, Inc.2010
Wahre Profis gründen ein Bank.
Antworten
George123:

Und das muss man übers Forum erfahren

15.11.10 15:47

Schwache Leistung von finanzen.net das die Info nicht schon längst vorne sichtbar ist.

Antworten
bhouse:

war ja

15.11.10 16:14

auch nicht von langer Dauer :-/

Hatte heute morgen extra Scheine gekauft, aber 15:00Uhr verpasst. Nächstes Mal vlt wieder.

Antworten
RogerTrader:

News

19.11.10 07:41
Bayer im Aufwind: Analysten heben Kursziele weiter an
Dominik Schertel

Der Pharmakonzern Bayer hat am vergangenen Montag positive Studienergebnisse für seinen Hoffnungsträger Xarelto vorgelegt und den Markt damit überzeugt. Auch das Gros der Analysten zeigte sich zufrieden. Die Kursziele für den DAX-Wert wurden teils deutlich erhöht.

Am 15. November war es endlich soweit. Der Bayer-Konzern präsentierte die Daten aus der finalen klinischen Studie für den potenziellen Blockbuster Xarelto. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Noch in diesem Jahr sollen nun die Zulassungsanträge sowohl in den USA als auch in Europa gestellt werden. Dem Mittel zur Prophylaxe von Schlaganfällen trauen Experten Spitzenumsätze von mehr als zwei Milliarden Dollar pro Jahr zu.

Fünfmal "Buy"

Nach den guten Studiendaten haben gleich fünf Analystenhäuser ihre Kaufempfehlungen für die Bayer-Aktie bestätigt und die Kursziele angepasst. Nach den beeindruckenden Ergebnissen sei eine Zulassung des Medikaments in den USA sowie Europa im Jahr 2011 wahrscheinlich, schrieb Citigroup-Analyst Andrew Benson. Er erhöhte sein Kursziel von 58,00 auf 63,00 Euro. Auch die Deutsche Bank hob das Ziel für das Papier des Leverkusener Konzerns um fünf Euro auf nun 65,00 Euro an. Nach Ansicht der Experten von UBS und Merrill Lynch ist der DAX-Titel bei 62,00 Euro fair bewertet. Equinet-Analyst Martin Possienke gibt, trotz seiner Kaufempfehlung, der Bayer-Aktie nur Kurspotenzial bis auf 58,00 Euro.

Weitere Stimmen

Deutlich mehr Potenzial sieht hingegen JPMorgan-Analyst Richard Vosser. Der Experte hat sein Kursziel von 61,00 auf 69,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Für langfristig orientierte Anleger biete sich nun die Gelegenheit, in ein unterbewertetes Unternehmen zu investieren, so Vosser. Diese Meinung teilt Cheuvreux-Analyst Laurent Flamme nicht. Er hat zwar seine Umsatzprognose für Xarelto von 1,58 auf 2,45 Milliarden US-Dollar und das Kursziel für die Aktie von 51,00 auf 53,00 Euro angehoben, sein Rating aber auf "Underperform" belassen. Auch die Experten der West LB und der Credit Suisse stufen das Papier des Pharmaunternehmens derzeit nur mit "Neutral" ein.

Empfehlung geht auf  

DER AKTIONÄR hatte erst vor Kurzem in der Print-Ausgabe 46/10 zum Kauf der Bayer-Aktie geraten und diese Einschätzung in der laufenden Woche bekräftigt. Neben dem Blockbuster Xarelto sorgt auch die derzeitige Charttechnik für Kursfantasie. So konnte das Papier jüngst die Nackenlinie einer langfristigen inversen S-K-S-Formation überwinden. Das AKTIONÄRs Kursziel liegt bei 65,00 Euro. Ein Stoppkurs bei 48,00 Euro sichert ab. Anleger, die besonders von der erwarteten Aufwärtsbewegung profitieren wollen, können sich den im Online-Real-Depot befindlichen Bayer Wave-Call XXL der Deutschen Bank mit der WKN DE2 20B ins Depot legen. Mehr zu diesem Schein in der aktuellen Ausgabe von "DER AKTIONÄR
Antworten
dreherth:

Forumsmitglieder ?

07.12.10 10:12
heute sind ja richtig gute news von Bayer rausgekommen und trotzdem keine Beiträge im Forum? Wir haben das Kursziel von 58 mittlerweile erreicht und mein Wave Call Schein liegt super im Rennen. Hoffe ihr seid alle mit im Boot.
Antworten
Kalusha9:

Bayer

07.12.10 10:39

Ich bin ebenfalls mit einem Wave Call investiert.

Die Produktpipeline ist gut, insbesondere Xarelto.

Charttechnisch sieht es auch sehr gut aus, mit dem Bruch des Widerstands bei 56/57 EUR wurde eine inv. SKS Formation aktiviert.

Mein persönliches Kursziel liegt hier im Bereich von 66-68 EUR.

Wo ich gerade das Thema Xarelto angesprochen habe: Sollte nicht noch dieses Jahr die Zulassung für den US- und EU-Markt beantragt werden ? Weiß dadrüber jemand etwas ?

Antworten
andyy:

!

13.12.10 10:23
Credit Suisse erhöht Kursziel für Bayer
von Thomas Gansneder
Dienstag 16.11.2010, 08:19 Uhr
Credit Suisse erhöht Kursziel für Bayer von €52 auf €57. Neutral.
Antworten
andyy:

!

13.12.10 10:24
Barclays erhöht Kursziel für Bayer
von Thomas Gansneder
Dienstag 16.11.2010, 08:12 Uhr
Barclays erhöht Kursziel für Bayer von €52 auf €54. Equalweight.
Antworten
thomasste:

!

27.12.10 13:17
ich hoffe mal das es im neuen Jahr wieder nach oben geht.
Antworten
George123:

das wird schon weiter nach oben verlaufen

30.12.10 12:15

schauen wir mal wie das jahr abgeschlossen wird :-)

Antworten
microby:

Unterstützung bei 54

30.12.10 13:24

Es wäre sicherlich nicht ungesund wenn der Kurs an die 54 herankommt.
Sollte diese Unterstützung standhalten,  könnte der nächste Angriff auf 60 starten. Ich sehe zumindest hier eine Unterstützung, der der Kurs oft hier nach oben abgeprallt ist. In den letzten Wochen hat allerdings die 56 Euro Linie auch nicht standgehalten.

Viel Glück

Antworten
thomasste:

!

31.12.10 12:12
bin mal bei dem Wert long gegangen, mit engem SL, nicht das es doch noch Richtung 53€ geht
Antworten
ew4700:

Bayer auf dem Weg nach oben

05.01.11 12:18

...nur nicht in Panik verfallen bei dem aktuellen Kurs. Die letzten Tage waren von dünnen Umsätzen geprägt und die fundamentalen Daten sind mehr als positiv. Hinzu kommt, dass Bayer nicht auf sesionale Schwanken wie gerade zum Bsp. die Autowerte oder K&S reagieren muss. ...meine Meinung - gute Einstiegskurse für ein solides Unternehmen das durchaus bald die 60Euro Marke sehen kann. 

Antworten
Hymer1970:

All

05.01.11 15:10
www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2011/...webe-koerper.html
Antworten
dreherth:

untere Unterstützung erreicht

05.01.11 15:35
tatsächlich ist sie nochmals auf die 53,x abgetaucht, was für den weiteren Kursverlauf sicher gut ist. Nun ist auch laut Chartbild die Wendemarke erreicht und so denke ich wird es in den kommenden Tagen nicht mehr weiter runter sondern wieder in Richtung 60,x gehen.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Bayer AG 370670
Antworten
ew4700:

möglicher Blockbuster von Bayer

05.01.11 20:27

...nun ist es auch offiziell und die Prognosen sind vielversprechend.

Rivaroxaban von Bayer

Das Medikament gilt als einer der größten Hoffnungsträger des Konzerns: Ihm werden Umsätze von mehr als 2 Milliarden Euro im Jahr zugetraut.

Sehen das die institutionellen Anleger auch so, könnte Bayer bei diesen Kursen ein interessanten Einkaufspreis darstellen. Da die Aktie ein Pflichtengagement für 2011 darstellt, bekommen die Bullen bald wieder die Oberhand. 

Antworten
dreherth:

nicht nur der Blockbuster

06.01.11 09:11
sondern auch der momentane Einstiegskurs ist sehr vielversprechend. Da sind schon einige aufmerksam geworden ----- siehe Kurs.
Vorläufiges Ziel für die kommenden 2 bis 3 Wochen sehe ich bei knapp unter 60.- und wenn der Arbeitsmarktbericht am Freitag auch noch positiv ausfällt, und da kann man laut Berichten schon ausgehen, wird die kommende Woche richtig gut.
Antworten
ew4700:

Klares Kaufsignal bei Bayer - nach Charttechnik

12.01.11 11:20

ich bin zwar kein expert und schon gar kein verfechter von charttechnik aber das am 07.01 entstandene expansion pivot long signal bei bayer lässt gutes hoffen. 

Bayer AG 372462
Antworten

ew4700:

Neues Signal aus charttechnischer Sicht bei Bayer

16.01.11 13:08

Da sich an den guten fundamentalen Daten bei Bayer nichts geändert hat und der Kurs immer noch sehr DAX gebunden reagiert, könnte man charttechnisch bessere Reaktionen des Kurse vermuten. Die beiden Signale empfehlen einen klaren Kauf. Erst das letzte am 14.01. eingeleitete Chartsignal MACD long empfiehlt klar den Kauf! Bin gespannt, wann der Kurs darauf reagiert.

Antworten
Kalusha9:

News zu Regeneron

18.01.11 09:35

Bayer und Regeneron starten weitere Phase-III-Studie bei Augenmittel

BERLIN (Dow Jones)--Die Bayer AG und ihr US-Partner Regeneron Pharmaceuticals kommen bei dem Augenheilmittel VEGF Trap-Eye weiter voran. Wie die Bayer HealthCare und Regeneron am Dienstag mitteilten, wurde eine neue klinische Phase-III-Studie mit VEGF Trap-Eye in Asien gestartet. Dabei soll die Wirksamkeit und Sicherheit des Mittels bei Patienten mit choroidaler Neovaskularisation (CNV) der Netzhaut aufgrund einer pathologischen Myopie (Kurzsichtigkeit) untersucht werden.

Die Studie mit dem Namen "Myrror" habe in Japan bereits begonnen. Weitere asiatische Länder sollen im Laufe dieses Jahres folgen. Die Unternehmen arbeiten bei der Durchführung der Studie mit dem Singapore Eye Research Institute zusammen.

Myopie ist den Unternehmen zufolge eine der häufigsten Veränderungen am Auge in asiatischen Ländern wie Singapur und Japan, in denen rund 40% der Erwachsenen kurzsichtig sind und rund 10% davon unter starker Kurzsichtigkeit leiden. Bei der myopischen CNV, die bei starker Kurzsichtigkeit aufgrund degenerativer Veränderungen der Netzhaut entstehen kann, wachsen abnorme Blutgefäße in die Netzhaut ein, aus denen Blut und Gewebeflüssigkeit sickern. Letztendlich kann die Erkrankung zur Erblindung führen.

Derzeit gebe es keine etablierte Behandlungsmethode für die myopische CNV. Kürzlich konnte den Unternehmen zufolge in zwei Phase-III-Studien gezeigt werden, dass VEGF Trap-Eye bei der feuchten Form der altersbedingten Makula-Degeneration (AMD) wirksam ist.

"Mit dieser Studie hoffen wir, die Wirksamkeit von VEGF Trap-Eye bei einer weiteren wichtigen Ursache für den Sehkraftverlust zeigen zu können, nämlich der myopischen choroidalen Neovaskularisation", wird Rupert Sandbrink, Leiter für die globale klinische Entwicklung im Bereich Ophthalmologie bei Bayer, in der Mitteilung zitiert. "Gerade in Asien besteht hier ein hoher und bisher ungedeckter medizinischer Bedarf."

Ende Dezember hatten die beiden Unternehmen positive Studienergebnisse für das Augenheilmittel vorgelegt. In der ersten Phase-III-Studie an Patienten mit Zentralvenen-Verschluss des Auges hatte das Präparat den primären Endpunkt erreicht.

Webseiten: www.bayerhealthcare.com www.regeneron.com

Antworten
raurunter:

Hat J&J wieder übernahmen geplant?

17.02.11 08:11
Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen,
sobald es ihnen aufgegangen ist.
Antworten
Mr.Mickknauff:

Bayer bei Lanxess??

18.02.11 12:54

Was sucht die Bayer AG im Forum von Lanxess??

Antworten
ew4700:

Bayer und die alten Börsenweisheiten

28.02.11 15:16

Sell on good news buy on bad news!

Antworten
Mr.Mickknauff:

Bayer...

28.02.11 22:00

steigt sie weiter?

Antworten
ew4700:

Bayer in der Ruhe liegt die Kraft...

02.03.11 17:03

Es ist sicher kurzfristig kein starker Ausbruch zu erwarten, da nun alle Fakten auf dem Tisch liegen. Gemessen wird an den Taten und nicht Wort. (Darum sollte man auch nicht auf alle Empfehlungen von Investmentbanken hören). Die Börse liebt klare Verhältnisse und die haben wir nach der Offenlegung der Zahlen zweifelsohne. Somit ist der Weg klarer und gerade als bei anderen Branchenunternehmen. 

Interessant ist sicher die Diskrepanz der Kursziele der "Investmentexperten". Von 55 - 78 ist alles dabei - was da wohl für fundamentale Datenanalysen hinterstecken. 

Unter dem Strich lässt sich sagen, dass nach Bilanzierung 2010 der Garten ausgedünnt wurde und die Last Schering nun abgeschlossen werden kann. 

Für Bayer-Investoren gilt die alles entscheidene Frage - was will ich bis wann erreichen?

Für einige Investmenthäuser bleibt und ist Bayer ein Hot Pick. 

Antworten
microby:

57 erklommen

07.03.11 15:58
meiner Meinung nach kein allzu langer Weg mehr zu den letzten Höchstkursen bei 59 Euro.
Ab dann wird neu verhandelt.
Antworten
youmake222:

ist das die große Kaufchance?

07.10.14 15:41
Bayer AG 18690481
Nach dem großen charttechnischen Ausbruch Mitte September testet Bayer derzeit das Ausbruchsniveau.
Antworten
mückenstich:

Große Kaufchance bei Bayer

09.10.14 18:43
Nein danke,ich werde langfristig mein Geld nicht mehr an der Börse anlegen. Ihr Analysten wechselt doch sowieso ständig eure Meinung. Sollen wir jetzt durch Zukäufe den Kurs wieder nach oben treiben,damit ihr Zocker, Leerverkäufer usw. dann wieder die Gewinne mitnehmen könnt ?? Siehe Lufthansa, da hat man sein Geld über viele Jahre für lau angelegt. Irgendwann kommt auch der Knall bei Bayer, dann wird wieder alles "ausverkauft" und alle Analyststen geben sofort wieder ihre" Verkaufsempfehlung" ab. Ich lege mein Geld jetzt langfristig lieber in eine Immobilie an,da weiß man was man hat. Und die Wertsteigerung dieser "Aktie"=Immobilie gehört dann nur mir und nicht irgendwelchen Zockern. Ich glaube, langfristik lohnt sich die Börse nicht mehr, da sollen doch die Zocker,Leerverkäufer und sonstige Gängster lieber unter sich bleiben ..
Antworten
youmake222:

Bricht die Aktie jetzt ein?

13.10.14 15:00
So langsam kann man die Put`s heraussuchen ;-)
Antworten
Peter T:

Spannend

10.11.14 09:31

Es bleibt spannend bei Bayer. Wenn sie sich über 112 festsetzen kann, ist sie eine Position wert.

http://www.statistikfuchs.de/Dax/Bayer

Antworten
youmake222:

Bayer-Aktie: 2 Gründe, warum es bald ein neues All

13.11.14 13:28
Bayer AG 18871813
Am Donnerstag zählt die Bayer erneut zu den stärksten Werten im DAX. Dank positiver Analystenstudien nähert sich die Aktie dem Allzeithoch wieder an.
Antworten
nörgler:

die guten Zahlen und Perspektiven

14.11.14 10:38
von Bayer hat man schnell vergessen. Fast tgl. fängt die Bayeraktie mit gutem Kurs an, um dann imVerlauf des Tages mit zun. Dynamik schwächer zu werden.  
Antworten
youmake222:

Bayer: Verkauf und Zukauf - neue Kraft für die 1.0

25.11.14 20:45
Bayer AG 18935744
Bayer erwägt Kreisen zufolge den Verkauf seiner Diabetes-Sparte. Die Bayer-Aktie dürfte auch am Dienstag im Fokus der Anleger stehen.
Antworten
youmake222:

Gerüchte befeuern den Kurs

27.11.14 15:48
Bayer AG 18945049
Börse Online spekuliert mit den Anlegern über einen möglichen Verkauf des Geschäfts mit Diabetes-Geräten durch die Bayer AG; Börsenwelt Presseschau I
Antworten
youmake222:

Bayer-Aktie unter Druck: Rückschlag in Indien

15.12.14 12:43
Bayer AG 19046311
Der Pharmakonzern Bayer hat im Streit um sein Krebsmittel Nexavar vor dem höchsten indischen Gericht eine Niederlage erlitten.
Antworten
youmake222:

Chart-Check Bayer: Hält die Unterstützung?

17.12.14 23:09
Bayer AG 19066473
Dem schwachen Gesamtmarkt der vergangenen Tage konnte sich auch der Bayer-Aktie nicht entziehen. Nach dem Ausbruch auf ein neues Allzeithoch ist der Titel wieder zurückgefallen.
Antworten
youmake222:

Bayer-Aktie: Top-5-Platz im DAX fest gebucht

22.12.14 11:53
Swoop:

Schulter Kopf Schulter

02.01.15 09:35

Ich sehe eine Schulter Kopf Schulter Formation bei Bayer. Wird ausgelöst unter 109 Euro

Antworten
youmake222:

Bayer-Aktie profitiert von Kaufempfehlung: Diese M

05.01.15 12:42
Bayer AG 19137790
Die Aktie des Pharma- und Chemiekonzerns Bayer gehört am Montag zu den Gewinnern im deutschen Leitindex DAX. Die Analysten von JPMorgan heben den Daumen.
Antworten

Rentnerzock:

Johnson&Johnson

08.01.15 08:42
Die Aktie profitiert von der Dollarstärke und erreicht heute morgen ein neues Allzeit-
hoch in Euro mit 89,19. Die Aktie hat eine unheimliche Stärke auch kleine Rücksetzer
zu verkraften. Diese Aktie ist meine größte Aktieninvestition.
Antworten
Peter T:

Stabilisierung

08.01.15 11:31

Bayer stabilisiert sich jetzt oberhalb von 107/108. Kann nun aus dem kurzfristigen Abwärtstrend ausbrechen.

Antworten
youmake222:

Bayer-Aktie: Die neuesten Analysteneinstufungen

16.01.15 23:16
Bayer AG 19209036
Die Papiere von Bayer notieren in Schlagdistanz zum alten 52-Wochen-Hoch bei 121,40 Euro. Klettert der Wert über diese wichtige Marke, wird ein massives Kaufsignal ausgelöst
Antworten
Heisenberg20.:

Auch ohne das Pusher-Blatt vom

17.01.15 17:41
AKTIONAER ist Bayer ein Top Pick und wird in Zukunft stark vom geringen Ölpreis, so wie die gesamte Chemie-Industrie, profitieren.

Hinzu kommt das einzigartige Geschäftsmodell mit mindestens europaweitem Monopol. Sicherlich war sie schonmal günstiger, aber nach wie vor ein Leckerbissen für Value-Investoren.
Antworten
youmake222:

17.01.15 17:55
Na denn, na dann.
Antworten
Radelfan:

#107 Schon richtig! Böse könnte es nur werden,

17.01.15 18:36
wenn plötzlich wieder so ein Fall wie "Lipobay" auftritt, der jahrelang sehr deftig auf dem Kurs lag....
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Antworten
DerBärliner:

radelfan

17.01.15 22:20
naja.. börse ist keine einbahnstraße und erst durch den lipobay kurssturz konnte ich bei bayer so billig einsteigen und habe jetzt 500% plus in meinem depot... die frage ist einfach wann man die gewinne einstreicht..  
Antworten
2141andreas:

starker trend hier ...

19.01.15 22:20
Antworten
McDonald:

Bayer ist gefestigt...

22.01.15 12:04
und der Kurs wird nun seinen Weg nach oben gehen...
Antworten
husky113:

....

22.01.15 19:02
An die Lobbyisten von Bayer verpiest euch aus den ttip verhandlungen.

Antworten
McDonald:

Bayer weiter auf Wachstumskurs

23.01.15 08:39
Aktie wird weiter steigen...
Antworten
Mello:

Die Umstrukturierung wird langfristig

23.01.15 09:41
Erfolg und höhere Kurse bringen.  Bin bzgl. Bayer auch sehr optimistisch.

Aber warum war gestern so ein schlechter Tag? Das hat mich doch schon sehr verwirrt?
Antworten
youmake222:

Top-Pick Bayer: Kursziel rauf - Aktie haussiert

24.01.15 19:18
Bayer AG 19258026
Am Freitag hat der Pharmariese Bayer ein neues Allzeithoch erreicht. Trotz der langen Rallye bleibt noch Luft nach oben. Für Berenberg ist Bayer ein Top-Pick.
Antworten
McDonald:

Kurze Aussetzer

26.01.15 12:11
wird es bei Bayer immer zeitweise geben...
Aber es wird nun stets bergauf gehen...
Antworten

youmake222:

DAX-Schwergewicht Bayer: Kursziel kräftig angehobe

28.01.15 22:32
youmake222:

Bayer - der heimliche Überflieger: Aktie mit neuem

04.02.15 10:53
Bayer AG 19326868
Mit einem Plus von fast 32 Prozent auf 130,00 Euro ist die Bayer-Aktie im Jahresvergleich hinter Merck der zweitstärkste DAX-Wert.
Antworten
Börsenknecht:

Bayer, BASF und Syngenta verklagen die Europäische

07.02.15 20:55
action.sumofus.org/de/a/bayer-bees-lawsuit-de/?sub=fb
Antworten
youmake222:

Bayer unter den Top-Gewinnern: Aktie profitiert vo

10.02.15 17:39
Bayer AG 19370623
Die Aktie von Bayer gehört im Jahresvergleich zu den besten Werten im DAX. Fast 30 Prozent konnte das Papier des Chemie- und Pharmakonzerns zulegen.
Antworten
youmake222:

Bayer-Aktie erneut im Höhenflug: Große Spannung vo

23.02.15 19:27
Bayer AG 19449332
Am Donnerstag wird es spannend: Dann legt Bayer seine Bilanz für das vergangenen Geschäftsjahr vor.
Antworten
youmake222:

Bayer will 2,25 Euro Dividende je Aktie zahlen

25.02.15 13:01
Bayer AG 19461283
Der Bayer-Konzern hebt die Dividende an. Nach 2,10 Euro für das Geschäftsjahr 2013 sollen Aktionäre des Unternehmens für das vergangene Jahr eine ...
Antworten
youmake222:

Bayer peilt neue Rekordzahlen an

26.02.15 12:22
Bayer AG 19468421
Der Bayer-Konzern hat am Donnerstag Zahlen für das Jahr 2014 vorgelegt. Das Unternehmen weist einen Umsatz von 42,24 Milliarden Euro aus, womit die S...
Antworten
Magnus71:

Marjan Dekkers geht wer wird Nachfolger ?

26.02.15 12:55
Wahrscheinlich der Herr der schon Vorstand war von der Bahn, Air Berlin und nicht zu vergessen vom Berlin Brandenburger Flughafen.
Bei Bayer ist ja mit Herrn Dekkers das erstemal in der Geschichte der Bayer AG jemand Chef geworden, der nicht von Anfang an bei Bayer beschäftigt war.

Also hat der Herr von der Bahn / Air Berlin / Berlin Brandenburger Flughafen die besten Chancen
:-)

Antworten
nelsonmantz:

Hätte nix dagegen

26.02.15 13:01
selbst der Nachfolger zu werden. Kohle muss nur stimmen :-D
Kurs steigt zumindest mal, kann so weitergehen!
Antworten
nuuj:

Nachkarneval

26.02.15 17:48
Prozentuale Steigerung bei mir heute 111,11 %. Bayer, eine Aktie, die bisher nur Freude macht.
Antworten
youmake222:

Bayer-Aktie - der blanke Wahnsinn

01.03.15 11:20
Bayer AG 19483869
Erst der Sieg der Werkself in der Champions League, dann starke Unternehmenszahlen - der Name Bayer hat aktuell im Sport wie an der Börse einen guten Klang.
Antworten
youmake222:

Bayer-Aktie: Allzeithoch und kein Ende in Sicht

09.03.15 12:34
Bayer AG 19519699
Die Bayer-Aktie befindet sich seit Monaten im Rallyemodus und notiert auf einem Allzeithoch. Ein Ende des Aufwärtstrends ist noch lange nicht in Sicht – im Gegenteil.
Antworten
youmake222:

Bayer-Aktie rennt von Hoch zu Hoch: Analysten über

10.03.15 14:53
Bayer AG 19525474
Bayer klettert derzeit von Hoch zu Hoch. Und ein Ende des Aufwärtstrends ist nicht in Sicht – zumindest wenn es nach der Ansicht vieler Analysten geht.
Antworten
Rentnerzock:

Der Bayer-Chart sieht super aus und macht

11.03.15 12:26
viel Freude, zumal ich keine Aktie habe, sondern den Opti-Schein US96KL, den ich am18.12.14 zu 2,17€ gekauft habe. Im Moment steht dieser auf 4,66Euronen, das
sind mehr als 100%. Nicht auszudenken, wenn die Aktie 150€ erreicht.
Antworten
youmake222:

Bayer-Aktie: Optimistische Stimmung

15.03.15 21:43
Bayer AG 19549728
Konzernchef Marijn Dekkers hat sich am Mittwoch auch mittelfristig optimistisch gezeigt. Zahlreiche Analysten haben ihre Einschätzungen daraufhin überarbeitet.
Antworten
Rentnerzock:

Die Bayeraktie im starken Trend

2
16.03.15 16:41
nach oben, der Optionsschein hat die 5€ - Marke überschritten und liegt bei 5,16€.
Der Trend ist my friend und so lasse ich diesen munter weiterlaufen. Der Dax ist superstark bei 12100 und wird sich wohl von weiteren Kurssprüngen nicht abbringen
lassen.
Antworten
Peter T:

160

24.03.15 11:09

Und weiter geht’s. Nächstes Kursziel 160 Euro.

Antworten
youmake222:

Bayer unter Druck - die Hintergründe

26.03.15 08:49
Bayer AG 19606114
Am Donnerstag im frühen Handel steht die Bayer-Aktie unter Verkaufsdruck. Neben dem schwachen Gesamtmarkt belastet ein negativer Analystenkommentar die DAX-Aktie.
Antworten
youmake222:

Bayer vor 766 Millionen-Euro-Spritze?

30.03.15 11:27
Bayer AG 19620998
Einem Pressebericht zufolge interessiert sich Panasonic Healthcare für das Geschäft mit Blutzuckermessgeräten von Bayer.
Antworten
youmake222:

Bayer startet neue klinische Studien mit Krebsmitt

14.04.15 12:50
Bayer AG 19675229
Der Bayer-Konzern erforscht das Krebsmittel Copanlisib in weiteren klinischen Studien. Getestet wird das Präparat in den neuen Untersuchungen im Rahm...
Antworten
youmake222:

Bayer-Aktie: Die neueste Analysteneinschätzung

14.04.15 23:41
Bayer AG 19677802
Seit Jahren verläuft die Bayer-Aktie in einem intakten Aufwärtstrend. Ein Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht in Sicht.
Antworten
youmake222:

Bayer will Milliardenanleihe vorzeitig zurückzahle

15.04.15 14:03
Bayer AG 19679791
Der Bayer-Konzern plant eine vorzeitige Rückzahlung einer Anleihe im Volumen von 1,3 Milliarden Euro. Dabei handelt es sich um eine Anleihe, die laut...
Antworten
youmake222:

Bayer-Aktie steigt immer schnell: Aktie im großen

16.04.15 14:06
Bayer AG 19684346
Die Aktie von Bayer ist einfach nicht zu bremsen. Erst vor wenigen Tagen hat das Papier erneut ein neues Allzeithoch erreicht.
Antworten
youmake222:

Bayer-Aktie unter Druck: Aufwärtstrend in Gefahr?

17.04.15 10:18
Bayer AG 19687750
Die Papiere von Bayer zählten am Donnerstag zu den größten Verlierern im DAX. Aktuell notiert die Aktie an einer wichtigen Unterstützung.
Antworten
youmake222:

Bayer-Aktie: Noch Luft nach oben

20.04.15 11:38
Bayer AG 19696866
Nach etlichen schwachen Tagen, scheint die Bayer-Aktie an der horizontalen Unterstützung bei 135 Euro einen Boden gefunden zu haben.
Antworten
leo111289:

Quartalszahlen

29.04.15 11:57
Hoffentlich bringen die Zahlen morgen unsere Bayer mal wieder nach vorne :D.
Antworten
youmake222:

Bayer: Die Party geht weiter

29.04.15 12:07
Bayer AG 19733255
Der Effecten-Spiegel erwartet weiter anziehende Notierungen der Bayer AG und ist sich dessen so sicher, sogar Hebel-Derivate zum Kauf zu empfehlen; Börsenwelt Presseschau II
Antworten
Radelfan:

Das ist Aktionärsqualität!!

29.04.15 12:10
#142: "Aufwärtstrend in Gefahr?" am 17.4.

#143: "Noch Luft nach oben" am 20.4.

Dazwischen lag EIN Börsentag!

Empfehlung an die User, die von dieser Quelle posten: Lasst es lieber sein!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Antworten
youmake222:

Bayer-Aktie unter Beschuss - welche Auswirkungen h

29.06.15 16:47
Bayer AG 19983593
Die Aktie von Bayer zählt zum Wochenauftakt zu den größten Verlierern im deutschen Leitindex DAX.
Antworten
youmake222:

Bayer: Keine Kaufempfehlung mehr

20.07.15 16:05
Bayer AG 20079635
Die Analysten von Jefferies stufen die Aktien von Bayer ab. Bisher gab es für den Titel eine Kaufempfehlung, das Kursziel lag bei 152,00 Euro. In der...
Antworten
youmake222:

Bayer-Aktie: Spannung vor den Zahlen - Spekulation

27.07.15 15:55
Bayer AG 20108113
Wenn Bayer-Chef Dekkers in dieser Woche die Quartalszahlen des Unternehmens präsentiert, steht der Pharma- und Agrarkonzern vor dem Start in eine neue Ära.
Antworten
Krav69:

Zahlen

29.07.15 08:42
Bayer übertrifft Erwartungen

Bayer
Bayer: Kursverlauf am Börsenplatz Xetra für den Zeitraum Intraday
Kurs129.90Differenz absolut2.55Differenz relativ+2.00%
In mein Depot  

Der Pharma- und Chemiekonzern Bayer hat im zweiten Quartal sein um Sondereinflüsse bereinigtes operatives Ergebnis (Ebitda) um gut ein Drittel auf 2,89 Milliarden Euro in die Höhe geschraubt. Analysten hatten im Schnitt mit 2,68 Milliarden Euro gerechnet. Der Gewinn stieg um 21 Prozent und der Umsatz um 18 Prozent. Der Konzern profitierte von seiner Pharmasparte und dem schwachen Euro.

Quelle Börse ard
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 4,99 10,02 14,96
Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7C5T0 , DE000VH4TWM6 , DE000VV7A723 , DE000VJ0EEU5 , DE000VH48AP3 , DE000VY1DVH7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Bayer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 25.941 Bayer AG toni.maccaroni Dronach1983 09.06.26 14:55
6 895 Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda Libuda 20.02.26 10:53
  10 Aufpassen - Ab Montag 1. Korrektur an den Börsen C.Wood C.Wood 21.01.26 13:06
25 2.130 Bayer nuessa marathonläufer 03.01.25 20:32
9 210 Wann platzt die Wachstumsblase? Randomness brianinho 17.10.24 20:37

--button_text--