►Bankrott-Trading-Thread

Beiträge: 54
Zugriffe: 11.742 / Heute: 2
►Bankrott-Trading-Thread Antoine
Antoine:

Ja, ja, die Blender hier.

3
03.07.09 14:26
#51

Link: http://www.ariva.de/...nem_gescheiten_t361575?pnr=6004097#jump6004097

Erkennt Ihr etwas am Bild, da ist kein Daxfuture gehandelt worden, obwohl es versucht wurde so aussehen zu lassen.

Zitat von MaMoe: "...10% in 3,3 Handelstagen langt völlig ... der feine Unterschied ..." (Posting #40), waren 216,80 EUR vor Transaktionskosten!

Link: http://www.ariva.de/...fett_abgesahnt_t324388?pnr=4125457#jump4125457

*fg*

 

 

(Verkleinert auf 52%) vergrößern
►Bankrott-Trading-Thread 242648
"Die größte Erfindung des menschlichen Geistes? Die Zinseszinsen!"
Albert Einstein

Verlust/sofortiger, benötigter Verlustausgleich
-10%/11%; -20%/25%; -30%/43%; -40%/67%; -50%/100%; -60%/150%...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52

►Bankrott-Trading-Thread hoetti
hoetti:

häh...

 
06.07.09 09:53
#53
mathelehrerin....enge jeans...algebra????   bahnhof...koffer klauen???

;-))
►Bankrott-Trading-Thread MaMoe

na da ist ja wieder was los hier ...

3
#54
@Antoine: zu deinem Bild oben: pobier mal folgendes aus auf IB: kaufe einen Fut und lasse ihn im Depot etwas stehen und schon ist die 2. Zeile weg... soviel zu deinem lustigen Posting ...

zu deinem zweiten auch was Lustiges: in der damaligen Zeit mein Hinweis, dass IB als nicht sicherer Broker gilt und somit auch mien Hinweis, dass mein Monatsziel auf 1000.-€ gesenkt wurde, da der Cashanteil entsprechend auf sichere Banken verschoben wurde. Leider hast du das mal wieder überlesen ... aber ich bin sicher, dass auch du deinen Cashanteil bei IB gesenkt hattest, oder? Das würde zumindest deinem geheiligten Money-Risk-Managment entsprechend ... oder bist du dir da untreu geworden??? Was ich dann doch mehr als lustig finden würde ... aber ich bin sehr geduldig mit dir ... wie ich sehe, hast du schon deutliche Fortschritte gemacht ... du versuchst im Camalco-Thread plötzlich sinnige Hinweise zu geben ... vergisst aber, dass du vor ein paar Jahren selbst einer der blutigsten Anfänger warst, über die ich mich so sehr vergnügt habe im TTT-Düdel-Threat ...

Also fahre wieder 2 Gänge runter und sag mal schön Danke Mamoe, dass ich so viel von dir profitieren durfte ... wie ich sehe, hast du ja auch plötzlich ein "Trading-System" und handelst via IB plötzlich EFT´s ... ich find´s recht lustig ... und besonders erwähnenswert finde ich deine Ausführungen bzgl. Wahrscheinlichkeitsrechnung und das  man sich an der Börse damit auskennen sollte ... na das habe ich dir doch vor 2 Jahren schon gesagt, oder? Dann der erneut kostenlose Hinweis von mir: jetzt versuche es noch mit Infinitesimalrechnung und du wirst Charts hervorragend zu lesen lernen ...

:-))

@Trash: wäre Klasse, wenn du auch mal deine alte ID wieder ausgraben würdest ... aber auch bei dir sehe ich, dass du dich auch entwickelt hast ... plötzlich ist auch bei dir die Börse eine One-Man-Show ... das war vor einigen Jahren noch GANZ anders ... Sorry, aber ich kenne Eure beider Entwicklung nur zu gut, als dass ich mich hier aufregen könnte ... aber ihr könntet mich mal wieder zum gemeinsamen Abendessen einladen, mit Schwuletten zum Essen ... oder dann doch lieber im Camalco-Threat einen auf lustige Hose machen ... aber entschuldigt bitte, wenn ich dann doch des öfteren lachen muss ...
:-))

Ansonsten bin ich etwas irritiert ob deiner aggressiven Antwort ... ich habe eine Anmerkung gemacht, die sich auf Margin-Konto bezog ... sorry, dass du wie ein Bluthund daraufhin losgeschossen bist, was ich aber recht lustig finde ... wenn du dann an AB noch 285km Richtung Süden dranhängst, könnte es zumindest mit der Region Bayern geklappt haben ...

Aber es freut mich, dass es dir ansonsten gut geht ...

ich finde euch beide drollig ... besonders, wo ich euren Werdegang so schön mitverfolgen konnte ...

:-)))

Beste Grüße vom bestens gelauten
MaMoe ...

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--