▶ TTT - Dienstag, 25.03.2008

Beiträge: 83
Zugriffe: 4.783 / Heute: 1
▶ TTT - Dienstag, 25.03.2008 Schwachmat
Schwachmat:

Die MM-Grafick finde ich auch geil

 
25.03.08 14:54
#51
Leider wurde da was weggelassen. Stellt nur die untergeordnete Ebene aus Sicht von Kleinspekulanten dar.

Manchmal beschleicht mich der Verdacht, Herr Rockefeller und Herr Mohn würden sich kennen. Abär das ist natürlich UnSinn, die leben schließlich janz weit auseinander.  
▶ TTT - Dienstag, 25.03.2008 pinkie12345
pinkie12345:

Die Zahlen sind schon harter Tobak...

 
25.03.08 15:03
#52
Bin gesapnnt wie der Markt diese Zahlen verdaut....
▶ TTT - Dienstag, 25.03.2008 DerYeti
DerYeti:

auf jeden fall

 
25.03.08 15:06
#53
munteres gehüpfe...

30 hoch 50 runter...die amies sorgen heut wieder für feuchte hosen :O)
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...
▶ TTT - Dienstag, 25.03.2008 pinkie12345
pinkie12345:

Die Zahlen

 
25.03.08 15:09
#54
zum Verbrauchervertrauen waren schlecht, aber konnte man dies nicht erahnen. Weshalb sollte auch ein Verbraucher Optimismus kommunizieren, bei diesen Weltuntergangsszenarien, welche die Medien in letzter Zeit schürten?!
▶ TTT - Dienstag, 25.03.2008 pinkie12345
pinkie12345:

6470/80 müssen verteidigt werden...

 
25.03.08 15:10
#55
▶ TTT - Dienstag, 25.03.2008 Enna
Enna:

Big Money Isn't Buying the Rally

 
25.03.08 15:56
#56
Na, isses nicht entzückend, jetzt werden die Kleinanleger schon vorab über die Absichten von "big money" informiert...
Wahrscheinlich klingeln sie denn demnächst auch, bevor sie wieder einsteigen!

finance.yahoo.com/tech-ticker/article/8622/...,FNM,FRE,COF,MER
▶ TTT - Dienstag, 25.03.2008 TraderonTour
TraderonTour:

CG79NH

 
25.03.08 15:59
#57
Mit freundl. Grüßen TraderonTour
▶ TTT - Dienstag, 25.03.2008 Antoine
Antoine:

Da hat Ommelicia ja richtig fett abgesahnt

8
25.03.08 16:15
#58

59,84 - 54,42 = 5,42 EUR

5,42 x 40 Stück = 216,80 EUR vor Transaktionskosten

 

Was habt Ihr gedacht, bei den Postings #22, 32, 34 und vor allem mit Posting #40 ("...erstere gewinnen; letztere verlieren ...
10% in 3,3 Handelstagen langt völlig ...
der feine Unterschied ...

hahahahahahahahaha..."
)...

 

Papier und Internet sind so geduldig...

 

 

 

(Verkleinert auf 74%) vergrößern
▶ TTT - Dienstag, 25.03.2008 156169
"Die größte Erfindung des menschlichen Geistes? Die Zinseszinsen!"
Albert Einstein

Verlust/sofortiger, benötigter Verlustausgleich
-10%/11%; -20%/25%; -30%/43%; -40%/67%; -50%/100%; -60%/150%...
▶ TTT - Dienstag, 25.03.2008 pinkie12345
pinkie12345:

Auf gehts Dax

 
25.03.08 16:57
#59
Ich will ein Tageshoch auf Schlusskursbasis sehen.....
▶ TTT - Dienstag, 25.03.2008 player2
player2:

Brauche eure Hilfe!

 
25.03.08 17:21
#60
Hat denn von euch jemand zufällig I/B/E/S- Daten oder ähnliche Daten der Analystenschätzungen über den Gewinn je Aktie und den Buchwert je Aktie für den DAX seit 2004?(monatliche Daten jeweils für 3 Jahre in die Zukunft)

Beispiel: www.investor-facts.de/index.php?l=11&subm=kon

Oder weiß jemand ob man sich bei Thomson Financial auch als Privatanwender anmelden kann?
Oder bei einer ähnlichen Seite?

Brauche diese Daten für meine Independent Study, die sich um das CAPM dreht.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Sorry, dass das hier Off Topic ist.
▶ TTT - Dienstag, 25.03.2008 Woodstore
Woodstore:

@antoine

7
25.03.08 17:31
#61
Guckt da etwa der neid so'n bissel durch???

Schon ziemlich erbärmlich was hier mittlerweile so abgeht!!

Allerdings sehen rund 200,- tägliche Euro...für mich am
Ende des Monats nach einem gesunden Durchschnittsnetto
aus!!

Wer wie Ommea dazu großvolumig langfristinvestiert ist...,
kann mit 3 Stunden Arbeit + 2 Stunden Hobby am Tag
einem gestandenen Bankkaufmann ganz fix mal die Gehaltsliste
abrennen!

Lernt mehr voneinander zu profitieren, statt mit Neid
und Missgunst gegeneinander zu kämpfen!!

Die Welt ist schlecht....seit bestrebt besser zu sein!
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
▶ TTT - Dienstag, 25.03.2008 Contrade 121
Contrade 121:

interessiert mich nur...

 
25.03.08 17:35
#62
was die Spezialisten nach Einführung der Abgeltungssteuer machen werden.  
▶ TTT - Dienstag, 25.03.2008 PerformanceKiller
Performance.:

weiss wer wieso der TecDax heute so stark ist?

 
25.03.08 18:20
#63
▶ TTT - Dienstag, 25.03.2008 CashnCarry
CashnCarry:

TecDax ...

 
25.03.08 18:55
#64

"Der TecDAX, der vor Ostern die 700-er Marke nur knapp verteidigen konnte, meldete ebenfalls grüne Vorzeichen und begab sich auf Erholungskurs. Kurstreibend wirkte sich die positive Entwicklung der Technologiewerte in den USA aus, die dem Index zum Handelsende einen Aufschlag von 5,07 Prozent auf 737,36 Zähler bescherten."
Zahlst Du noch Steuern oder
zumwinkelst Du schon ?
▶ TTT - Dienstag, 25.03.2008 TraderonTour
TraderonTour:

Weltrekord

2
25.03.08 19:19
#65

Weltrekord in Simbabwe: Inflationsrate bei 100.580,2 Prozent. Es ist ein Weltrekord, wenn auch ein trauriger: Die Inflationsrate in Simbabwe betrug im Januar über hunderttausend Prozent. Das teilte die Statistikbehörde in Harare mit. Die Einwohner in Simbabwe kaufen mittlerweile mit Plastiktüten voller Geld ein.

www.yigg.de/..._in_Simbabwe_Inflationsrate_bei_1005802_Prozent

Gibt es Zertifikate/Scheine etc. (irgendetwas) auf afrikanische Währungen ? Vielen Dank schonmal für Antworten...
Mit freundl. Grüßen TraderonTour
▶ TTT - Dienstag, 25.03.2008 spirit
spirit:

@weltrekord,

 
25.03.08 20:32
#66
das ist ja ausbeutung hoch zehn. die grossen konzerne und die politikermafia beuten die menschen aus. zu uns wird dann gesagt wir sollen spenden.
▶ TTT - Dienstag, 25.03.2008 felli808
felli808:

Naja

4
25.03.08 20:42
#67
Ich habs heute morgen geschrieben ,aber keiner hat dem beachten Geschenkt...ich bin auch seid 6195 long...Alles guuuut....Auf zur 7000!

Gute Nacht...
▶ TTT - Dienstag, 25.03.2008 felli808
felli808:

Feststellung nr.2

 
25.03.08 21:07
#68
Noch ein gutes Argument das wir eine Aufschwungsphase haben ist:

Sk über EFK...Das sollte zudenken geben...Der 3 Monatschart im Dax wird sehr interessant für long-positionen!

Nunja...

lg und bis morgeeen
▶ TTT - Dienstag, 25.03.2008 DerYeti
DerYeti:

och felli

3
25.03.08 21:07
#69
du bist nicht allein :D

meinen daxcall hab ich noch, weil er so schöne lange laufzeit hat und der siemenscall war mir nich genuch im plus, so hab ich noch beide scheine...mal sehen, was die restwoche bringt :)
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...
▶ TTT - Dienstag, 25.03.2008 felli808
felli808:

Yetilein

4
25.03.08 21:12
#70
Ich will nicht arrogant sein, aber bis hier mal jemand was handfestes bringt ,da kann man schon lange suchen. Manchmal habe ich das Gefühl das der ein oder andere hier null Ahnung von dem hat was er macht, nur dabei ist weil es cool und trendy ist!(vorallem spielt geldgeilheit ne Rolle....UII..Das zerstört jedes Depot...!!!!) Wir haben alle mal klein angefangen, aber manchmal könnte ich einen Anfall bekommen,wenn ich hier das Forum durchlese....Aber ich hab es mittlerweile eingesehen das es nichts bringt sich aufzuregen...grummel....

▶ TTT - Dienstag, 25.03.2008 hotte39
hotte39:

Hi @all! 709335 - die Tagesübersicht

4
25.03.08 21:23
#71
">zertifikate.onvista.de/">">zertifikate.onvista.de/">  
▶ TTT - Dienstag, 25.03.2008 4126799chart4.onvista.de/...amp;COMP_IND=0&COMP=&QUALITY=RLT" style="max-width:560px" />
▶ TTT - Dienstag, 25.03.2008 felli808
felli808:

Ich kann

7
25.03.08 21:24
#72
nicht aufhören,mich darüber aufzuregen....Bin gerade dabei eine Internetseite für professionelle Trader aufzubauen...Da sind Leute wie Nimbus auch dabei, gute Leute eben,die nicht nur das Geld an der Börse sehen. Hier geht es um viel mehr, ich nenne es Leidenschaft. Wenn man etwas liebt,kommt auchwas bei raus,aber man muss sich damit auseinandersetzen und jeden Tag dazulernen. Selbst Leute wie Buffet , Williams und Kostolany lernen jeden Tag dazu. Niemand wird die Märkte jemals zu 100% verstehen, man wird aus ihnen lernen und verstehen richtig zu handeln,aber das Wesen des Marktes kann man nur mit sehr vielen verschiedenen Ansätzen richtig verstehen.

Für mich selber habe ich endeckt,das die richtige Verknüpfung und Interpretation von technischen und fundamentalen Daten der richtige Weg ist. Man sollte aber nie eine Methode übergewichten!
▶ TTT - Dienstag, 25.03.2008 TraderonTour
TraderonTour:

Dem kann ich mich Voll und Ganz

 
25.03.08 21:27
#73
anschließen felli.. Hoffe übrigens dass es dir im fernen Ausland gut geht ;-) Lg
Mit freundl. Grüßen TraderonTour
▶ TTT - Dienstag, 25.03.2008 felli808
felli808:

Trader und Yeti

2
25.03.08 21:37
#74
Hi danke ,der lieben Nachfrage,,,Und danke für deine Zustimmung...habe ja nun 4 Monate UBS New York vor mir, aber ich will da nur hin um zu verstehen wie die besten der besten ticken...Mal abgesehen von diversen Abschreibungen!

Echt das wird ein Fest...Und dann Amsterdam..lach...Alles wird gut sprach der nina Ruge...!!!grins

Und bei dir alles fit?

@Yeti:

Siemens würde ich sehr lange halten...Was hast du für nen opti?
Dax habe ich einen 7500er Schein ,laufzeit bis Ende des Jahres...grins
▶ TTT - Dienstag, 25.03.2008 astrid isenberg
astrid isenberg:

feli, musst einfach drüber stehen....

5
25.03.08 21:44
#75
du hast schon ein paar genannt, nimbus ist auch einer sehr kooperativ und es gibt hier noch eine ganze reihe, austausch und gegenseitige unterstützung  ist gefagt, casa , trout, etc sind alle hilfsbereit ....  wer geldgeil ist, wird auf dauer die retourkutsche bekommen, das ist ein lebensgesetz..... und omme müsst ihr so nehmen wie er ist....auch von ihm kann man lernen... er hat halt einen ganz anderen ansatz, ist schon lange an der börse...und irgend einer hier hat es ja treffend beschrieben.....lasst euch halt nicht provozieren....

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--