Augrid Corp wkn 914525

Thema
abonnieren
Zugriffe: 9.871 / Heute: 2
AUGRID
kein aktueller Kurs verfügbar

TecDAX (Perf.) 4.065,02 -0,15%
Perf. seit Threadbeginn:   +539,04%

Egal2002:

Diese Aktie wird heute ab 12 Uhr empfohlen - Kursp

13.02.04 11:04
Guten Morgen,

da meine Empfehlungen bislang sehr sehr gut gelaufen sind, Jack und White zieht heute nach, wollte ich euch noch diesen Tipp geben:

Heute um 12 Uhr werden die Abonomenten vom derboersendienst.de benachrichtigt, das die Aktie von:

LINTEC Inform. Technologies AG (648600)

ins Depot aufgenommen wird! Bei Plaut folgte vor 2 Wochen ein riesen Andrang auf die Aktie.

Desweiteren wird der Boersenbrief heute im Laufe des Nachmittags auf

www.aktiencheck.de auf der Startseite stehen, wo er für jederman frei zugänglich ist!

=> Demanch wird meinses erachtens ein weiterer Kaufandrang auf die Aktie folgen!

Gestern ist die Aktie ja schon gestiegen, da der Börsenbrief von derboersendienst.de in einem Board online gestellt wurde. Dieses hat aber bestimmt nur eine kleine Anzahl von Leuten mitbekommen, welche sich dann eingedeckt haben!

Ich warte ab, und denke das wir dick im Plus enden werden.

Viel Glück
mfG
Egal2002
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +238,85%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +106,98%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +106,51%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +77,22%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +75,24%

azel:

bin in augrid ..

13.02.04 11:10
blind reingegangen!was machen die eigentlich?software oder nanotech.(einer schrieb :was mit plasma bildschirmen,ist das richtig?)
Antworten
HiGhLiFE:

@azel

13.02.04 11:15
die wollen soetwas machen, verkauft haben sie aber noch nix und übrigens
eine Aktienanzahl von über 500 Mio. Wenn überhaupt wird der Anstieg nur sehr
kurzlebig sein, zu kurz für viele Kleininvestoren weil sie nich so schnell
reagieren können, also schön vorsicht mit der Klitsche.
Antworten
azel:

sch..ß frick,der setzt auf..

13.02.04 13:37
ntv eine nachricht über augrid+obducat und schon fählt das papier!weiß einer um welche news es da geht?MFG AZEL
Antworten
azel:

passiert ja nicht viel!

13.02.04 18:50
schauen wier mal nächste woche!
Antworten
azel:

usa,fast höchstkurs!!

13.02.04 22:55
montag kommt bewegung darein!hoffe ich!usa+5,2%(fast tages höchststand)
Antworten
denkidee:

Englische NEWS übersetzt babelfish

14.02.04 11:13
Englische NEWS übersetzt

babelfish.altavista.com/babelfish/tr

AuGRID Tochtergesellschaft Liefert Schutzkleidung-Resultate, AuGRID, das Tochtergesellschaft Schutzkleidung-Resultate Liefert BW5767 FEB 10.2004 10:55 PAZIFIK 13:55 ÖSTLICH (BW)(TX-AUGRID-CORP)(AGRD) Liefert AuGRID Tochtergesellschaft Körper ArmorResults Geschäft Herausgeber HOUSTON -- (business WIRE) -- Feb. 10, 2004 -- AuGRID Corporation's(OTCBB:AGRD) Tochtergesellschaft, Alysium Corporation, (www.alysiumcorp.com)has führte die Ausgangsprüfung seiner Schutzkleidung durch. Anindependent prüfenservice außerhalb des Alysium Klimas verwendend, stellten autonome Ingenieure die Gültigkeit der Technologie leadingedge Alysiums her. "Resultate waren ausgezeichnete und überstiegene Ausgangserwartungen," saidMJ Shaheed, Präsident von AuGRID Corporation. Rüstung Alysiums wasplaced Übertitanplatten mit einer Vielzahl von Kampfmittel gewöhnt ge$$$WESEN an die testthe Kapazität. Schüsse wurden durch die Rüstung, contactingthe Titanplatte mit verminderter Energie abgefeuert und aufgesogen, die die Gewehrkugel schrägte. TheTitanium wurde, aber Körper, ohne Durchgriff eingebeult. In einem directcomparison wurden Schüsse an der Rückseite des Titans mit noAlysium Rüstung Schutz, nur der Titanplatte, der gleichen Position, des gleichen Abstandes und der gleichen Munition abgefeuert. Die Platte, durchbohrt mit nohesitation. "unsere Mannschaft hat geprüft, daß unsere Rüstung speichert die Leben." _ Alysium beabsichtigen zu beginnen die Reihe zwei prüfen später dies month.Alysium fortfahren zu herstellen Kategorie a, J Art Thermoelement als wellas die abschließen arbeiten für das d Delphi Groupe und fortwährend Projekt mit LosAlamos national Labor und Bechtel Nevada. AuGRID Corporation und seine Tochtergesellschaften, Alysium Corporation andOptipure, LLC, sind Technologie gegründeten Organisationen und sich spezialisieren, auf, von elektronischem und displaydevices themanufacturing, Verteilung und Entwicklung, Thermoelemente, Silikonkarbidwerkzeuge und nanoparticletechnology. SCHAUENDE VORWÄRTSAUSSAGE: Containsforward-schauende Aussagen dieses Pressekommuniquã©s innerhalb der Bedeutung der PrivateSecurities Rechtsstreit-Verbesserung-Tat von 1995. Die Aussagen regardingAuGRID Korporation in dieser Freigabe, die nicht in der Natur historisch sind, besonders die, die Terminologie "kann," "verwenden Sie, wenn," "likely," "erwartet," "vorwegnimmt," "Schätzungen," "glaubt" or"plans,", oder vergleichbare Terminologie, Vorwärts-schauen statementsbased auf gegenwärtigen Erwartungen über zukünftige Fälle, die AuGRIDCorporation wie vom Informationen zur Zeit verfügbaren toit abgeleitet hat. Diese Vorwärts-schauenden Aussagen beziehen gewußt mit ein und unbekannte risksand Ungewißheiten, die unsere Resultate veranlassen können, von den Resultaten materiallydifferent zu sein, die in solchen Vorwärts-schauenden statements.Important Faktoren angedeutet werden, die AuGRID Corporation bekannt sind, das könnte, Aussagen causeforward-schauend, um sich heraus zu drehen, um falsch zu sein, sind das identifiedand, das von Zeit zu Zeit AuGRID Corporations Archivierungen withthe Sicherheiten und Austausch-in der Kommission besprochen wird. Das Vorwärts-Schauen statementscontained in dieser Freigabe sprechen nur ab dem Datum hiervon, und AuGRIDCorporation geht keine Verbindlichkeit ein, das anyforward-Schauen von von Aussagen zu beheben oder zu aktualisieren, ob resultierend aus neuen Informationen, zukünftige Fälle oder anders. -- 30 -- KR/cl * KONTAKT: AuGRID Corporation - Houston Mary Horoszko, Web site 713-532-2000: www.augridcorp.com/ SCHLÜSSELWORT: TEXAS INDUSTRIE-SCHLÜSSELWORT: REGIERUNG AEROSPACE/DEFENSECOMPUTERS/ELECTRONICS PRODUKT-QUELLE: AuGRID Corporation
Antworten
dan_78:

Augrid: Vielleicht letzte Große Einstiegschance

16.02.04 10:16
heute ist Feiertag in den USA und was man so hört, geht Augrid bald ab, wie ne Rakete.
Schaut euch mal an was die im RAGINGBULL MESSAGEBOARD so denken, WAHNSINN!!!

« AGRD Message list | Reply to msg. | Post new msg. « Older | Newer »
By: tbone498
12 Feb 2004, 12:52 AM EST
Msg. 11053 of 11054
Jump to msg. #
There is little doubt that this is a P&D company! I have been here long enough to see that!
BUT! I have made tons of money on P&DS.
And even though I strongly feel that this is a POS, GOOOOOOOOOOOOO AGRD!
If we are lucky it will pop out to .03 or .04 flat line for a month and pop to .15 or .20!

Also wenn das Ding bald abgeht, ist heute wohl der wahrscheinlich letzte günstige Einstiegstag, da in den USA nicht gehandelt wird, die haben ja Präsidententag.
Mal schauen ob Sie da morgen Richtung .02 bis .03 geht. Aber nach oben gehts auf jeden Fall. Die Prognosen für Nanotechnologie sehen ja recht gut aus. Augrid wird wohl der Nano-Überflieger. Eine billigere Nano-Aktie gibt's mom. ja auch nicht.

Das 1995 gegründete Unternehmen hatte sich zunächst auf die Entwicklung, Produktion, Vermarktung und Weiterentwicklung von Plasmabildschirmen spezialisiert, sein Kerngeschäft aber schon bald ergänzt. Mit den Töchtern Optipure, LLC und Alysium Corporation wurde das Geschäftsfeld um Doppelthermoelemente, Siliciumcarbid-Werkzeuge und Nanaopartikeltechnologie erweitert. Das Unternehmen teilte in einer Presseerklärung mit, dass die Alysium Corporation eine neuartige schusssichere Weste erfolgreich getestet habe. Bei vollen Orderbüchern verbesserten sich die Augrid Aktien in der letzten Woche stätig.

Antworten
azel:

ich denke das es heute..

16.02.04 12:41
woll auch die letzte chance ist,denn am freitag haben die wkn 914525 auf fast tages höchststand geschloßen!eine gute nachricht und der zug geht richtung norden!
Antworten
azel:

heute ein kauf ..

16.02.04 12:52
über 500000 stk,das sind mal eben über 50000€ da weiß einer mehr!
Antworten
taisir:

azel ruhig..

16.02.04 12:58
das sind 5.542€ und nicht 50000€! ein bissel verrechnet, gelle?!? :)

keep cool
Antworten
azel:

@taisir kleiner rechenfehler!?!

16.02.04 14:08
zwischen essen und rechnen,habe ich mich aufs essen konzentriert!schade drum!MFG AZEL!
Antworten
dan_78:

nun sind sich mal alle einig

16.02.04 16:20
und empfehlen Augrid als Nano-Rakete. Frick, Maydron, Grebe, Weingran und Förtsch. Frick hält's sogar für'ne 10000% Chance (auf N-TV Text S. 299)

Aber da wird fast nichts umgestzt in Berlin.Will wohl keiner zu € 0.011 verkaufen -VERSTÄNDLICH. Da müssen schon mind. € 0.012 bis € 0.013 geboten werden um das Ding noch zu kriegen. Aber das wäre wohl auch noch ein Schnäppchen. MORGEN GEHTS HIER LOS...Dann  zündete die Rakete im Amiland. Ich glaub die € 0.02 könnte diese Woche geknackt werden.

Was meint Ihr?  
Antworten
Jimmy61:

nur gelduld dan 78

16.02.04 16:23
das wird schon
gruss jimmy
Antworten
Eichi:

"Is ja doll"

17.02.04 22:45
Lässt sich ein solches Papier an der Börse überhaupt verkaufen? - Oder kommt
danach die Antwort: "Auction only" -  
Antworten
azel:

wann geht den die rakete ab?

17.02.04 22:49
in deutschland nur käufe-in usa müll!!
Antworten
HiGhLiFE:

beobachte die Sache interessiert mit

17.02.04 22:52
AGRD is mir aber insgesamt zu unattraktiv für nen Einstieg.
Das Volumen in USA nimmt auch ziemlich ab, nur 13 Mio bei 550Mio Aktien und dem
Kurs is das ja nich grad ein Herdentrieb.
Habe auch so meine Zweifel, dass Frick und seine zwielichtigen Freunde
entscheidend den Kurs bewegen können oder er steckt mit den MM´s der OTC
unter einer Decke was ich aber eher bezweifle.
Antworten
rage:

ziemlich ruhig geworden hier

18.02.04 14:25
also was haltet ihr jetzt von der Aktie? Ich hab da auch noch so einige... Aber verkaufen werd ich die wahrscheinlich erstmal nicht.
Antworten
azel:

ich auch nicht..

18.02.04 16:00
gestern nur käufe in deutschland!ist trotzdem in usa abgeschmiert.warte auf NEWS!!
Antworten
danjelshake:

lasst die finger von dem wert.

18.02.04 16:07
is ne ganz miese investition.
hier gibts schon thread dazu.
dort findet ihr n link darüber, was die börsenaufsicht in den usa dazu meint.
massengrab is hier glaub wirklich der richtige begriff.

mfg ds
Antworten
danjelshake:

sorry...

18.02.04 16:09
war zwar nicht die börsenaufsicht.
aber lest euch das mal durch. bis gestern hab ich auch überlegt, ob ich reingehe.

www.stockpatrol.com/schlock/articles/augrid.html

ein sehr überzeugender bericht

mfg ds
Antworten
dan_78:

alter Hut

18.02.04 16:20
der Bericht ist vom 13 Okt. 2003!
Antworten
danjelshake:

an der finanziellen lage wird sich aber vorerst

18.02.04 16:21
ändern
die können nichma die lizensen bezahlen, die sie erworben haben.
ich beobachte weiter, bleib aber trotzdem vorsichtig.
Antworten
herr_B.:

bin auch drin

18.02.04 17:34
hab mir heut auch ne posi bei 0,01 gesichert.

bei firma siehts momentan vielleicht nicht so gut aus, aber man muss mit dem trend gehen. die market cap liegt bei ca. 6millionen $, ein witz gegen andere nano-player. im raging bull werden kursziele von bis zu 0,40% diskutiert. falls das alles stimmen sollte was die firma gesagt hat, dann ist das ein echter big player.
auf jeden fall ist augrid im nano-hype noch nicht gelaufen und schnell 100 - 300% könnten hier schon möglich sein.
Antworten
danjelshake:

so gesehn haste recht.

18.02.04 17:44
aber ich denke die gibts die nächsten tag garantiert noch günstiger =)
dann mah ich vielleicht mit.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AUGRID Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 Kaufchance bei Augrid? dan_78 NoTax 05.11.05 11:08
  104 Lebenserhaltende Kursraktete für z.Z. 0,01 € golddonkey cotilla 23.01.05 22:22
  2 Kicky hat die OTC Aktie Augrid pepe Kicky 27.11.04 22:47
  10 Augrid... dan_78 Mischa 19.11.04 15:13
  6 Da Ende von Augrid... dan_78 dan_78 30.07.04 12:58

--button_text--