Augrid Corp wkn 914525

Thema
abonnieren
Zugriffe: 9.869 / Heute: 0
AUGRID
kein aktueller Kurs verfügbar

TecDAX (Perf.) 4.065,02 -0,15%
Perf. seit Threadbeginn:   +539,04%

Jimmy61:

Augrid Corp wkn 914525

11.02.04 15:20
ich weiss das ich kein frick fan bin
aber seine neue nanotechaktie
konnte ich nicht wieder stehen
kurzfristiges kurziel
0.10
die werden auch bei den amis gehandelt
also ein otc wert nix für weicheier
voulumen 114 mill
berlin steigt kräftig an knapp 19 mill
gruss Jimmy
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +81,08%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +78,79%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,76%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +60,75%

Jimmy61:

berlin jetz über 20Millionen

11.02.04 15:26
gruss Jimmy
ja da legst die nieder
Antworten
Jimmy61:

amis ziehn an

11.02.04 15:49
plus 23%
Antworten
Tiger:

Realtimekurs? o. T.

11.02.04 16:26
Antworten
Jimmy61:

das was nur ein spezialist

11.02.04 16:28
Jocker67
Jocker wo bist du
gruss Jimmy
Antworten
Jimmy61:

sorry tiger

11.02.04 16:33
bin auch schon etwas durcheinander
44 mill aktien bei den amis gehandelt
gruss jimmy
Antworten
Tiger:

In Berlin stehen über 9 Mio zum

11.02.04 16:55
Verkauf..merkwürdig. In USA gekauft und in Berlin mit Gewinn verkauft??
Antworten
Jimmy61:

wahnsinn 100 millionen gehandelte aktien

11.02.04 21:40
bei den amis
sind wir vieleicht in paar wochen schon millonäre
oder was meint ihr dazu €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€
gruss Jimmy
Antworten
Jimmy61:

plus 23% o. T.

11.02.04 21:42
Antworten
falke65:

um was für eine firma gehts bei der 914525

11.02.04 22:10
könnt ihr mich aufklären..
Antworten
Jimmy61:

30 % plus

11.02.04 22:16
unendeckte nano perle
kenn das unternehmen nicht
bin blind eingestiegen
was nützen mir tausend brichte
wie biophan wenn sie nichts bringt
gruss Jimmy
Antworten
ESener:

stellen plasma-schirme sowie schutzschilde her

11.02.04 23:43
AuGRID Subsidiary Delivers Body Armor Results
Tuesday February 10, 1:54 pm ET

HOUSTON--(BUSINESS WIRE)--Feb. 10, 2004--AuGRID Corporation`s (OTCBB:AGRD - News) subsidiary, Alysium Corporation, (www.alysiumcorp.com) has completed initial testing of its body armor. Utilizing an independent testing facility outside the Alysium environment, autonomous engineers established the validity of Alysium`s leading edge technology.
" Results were excellent and exceeded initial expectations," said MJ Shaheed, President of AuGRID Corporation. Alysium`s armor was placed over titanium plates with a variety of weaponry used to test the capacity. Shots were fired and absorbed by the armor, contacting the Titanium plate with diminished energy that splayed the bullet. The Titanium was dented, but solid, with no penetration. In a direct comparison, shots were fired at the backside of the titanium with no Alysium armor protection, only the Titanium plate, the same position, same distance, and same ammunition. The plate, pierced with no hesitation. " Our team has proved that our armor will save lives."

Alysium intends to commence series two testing later this month. Alysium continues to manufacture Class A, J Type thermocouples as well as contracted work for The Delphi Groupe and ongoing projects with Los Alamos National Laboratory and Bechtel Nevada.

AuGRID Corporation and its subsidiaries, Alysium Corporation and Optipure, LLC, are technology based organizations, specializing in the manufacturing, distribution and development of electronic and display devices, thermocouples, silicon carbide tools and nanoparticle technology.

FORWARD LOOKING STATEMENT: This press release contains forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. The statements regarding AuGRID Corporation in this release that are not historical in nature, particularly those that utilize terminology such as " may," " should," " likely," " expects," " anticipates," " estimates," " believes" or " plans," or comparable terminology, are forward-looking statements based on current expectations about future events, which AuGRID Corporation has derived from the information currently available to it. These forward-looking statements involve known and unknown risks and uncertainties that may cause our results to be materially different from results implied in such forward-looking statements. Important factors known to AuGRID Corporation that could cause forward-looking statements to turn out to be incorrect are identified and discussed from time to time in AuGRID Corporation`s filings with the Securities and Exchange Commission. The forward-looking statements contained in this release speak only as of the date hereof, and AuGRID Corporation undertakes no obligation to correct or update any forward-looking statements, whether as a result of new information, future events or otherwise.

--------------------------------------------------
AuGRID Corporation - Houston
Mary Horoszko, 713-532-2000
Website: www.augridcorp.com/
Antworten
ESener:

aehm....ist'ne tochtergesellschaft mit dem armor o. T.

11.02.04 23:44
Antworten
ESener:

im amiland wird schon über die 0,40$ gemunkelt

11.02.04 23:47
www.ragingbull.com/
Antworten
BarCode:

Also 0,4 wären für den Anfang nicht schlecht! o. T.

12.02.04 00:30
Antworten
BarCode:

und mit der Seigerung heute um 0,0034ct ist

12.02.04 00:37
der 1. große Schritt ja schon getan.

Gruß BarCode
Antworten
Tiger:

Der Kursanstieg dürfte sich heute fortsetzen o. T.

12.02.04 09:51
Antworten
Jimmy61:

Morgen zusammen o. T.

12.02.04 09:56
Antworten
HiGhLiFE:

Wie die Faust aufs Aug(rid)

12.02.04 12:10
www.stockpatrol.com/schlock/doghouse/augrid2.html
www.stockpatrol.com/schlock/doghouse/augrid.html

Gruß
Antworten
Jimmy61:

www.wallstreetonline.de

12.02.04 15:10
die zeit für den highfligher rückt näher
gruss Jimmy
Antworten
ich_will:

.

12.02.04 18:14

Berlin

Augrid Corp wkn 914525 1379853chart4.consors.onvista.de/...&MA2=0&SCALE=1&MA1=0" style="max-width:560px" >

OBB (USD)

Augrid Corp wkn 914525 1379853chart4.consors.onvista.de/...&MA2=0&SCALE=1&MA1=0" style="max-width:560px" >

Antworten
Bullpark:

Fricks neues Massengrab?

13.02.04 01:35
seht ihr oben den roten Balken mit 5,5 Mio, das war Frick.
und jetzt Gute Nacht.

Gruß Bull
Antworten
Jimmy61:

gott sei dank ist das rindvieh drausen

13.02.04 05:53
jetzt kann es wirlich nach oben gehen
show must go on
gruss Jimmy
Antworten
azel:

wann explodieren die?

13.02.04 10:55
der kurs hält sich!!
Antworten
Jimmy61:

schauen wir heute was die Amis machen o. T.

13.02.04 10:59
Antworten
Egal2002:

Diese Aktie wird heute ab 12 Uhr empfohlen - Kursp

13.02.04 11:04
Guten Morgen,

da meine Empfehlungen bislang sehr sehr gut gelaufen sind, Jack und White zieht heute nach, wollte ich euch noch diesen Tipp geben:

Heute um 12 Uhr werden die Abonomenten vom derboersendienst.de benachrichtigt, das die Aktie von:

LINTEC Inform. Technologies AG (648600)

ins Depot aufgenommen wird! Bei Plaut folgte vor 2 Wochen ein riesen Andrang auf die Aktie.

Desweiteren wird der Boersenbrief heute im Laufe des Nachmittags auf

www.aktiencheck.de auf der Startseite stehen, wo er für jederman frei zugänglich ist!

=> Demanch wird meinses erachtens ein weiterer Kaufandrang auf die Aktie folgen!

Gestern ist die Aktie ja schon gestiegen, da der Börsenbrief von derboersendienst.de in einem Board online gestellt wurde. Dieses hat aber bestimmt nur eine kleine Anzahl von Leuten mitbekommen, welche sich dann eingedeckt haben!

Ich warte ab, und denke das wir dick im Plus enden werden.

Viel Glück
mfG
Egal2002
Antworten
azel:

bin in augrid ..

13.02.04 11:10
blind reingegangen!was machen die eigentlich?software oder nanotech.(einer schrieb :was mit plasma bildschirmen,ist das richtig?)
Antworten
HiGhLiFE:

@azel

13.02.04 11:15
die wollen soetwas machen, verkauft haben sie aber noch nix und übrigens
eine Aktienanzahl von über 500 Mio. Wenn überhaupt wird der Anstieg nur sehr
kurzlebig sein, zu kurz für viele Kleininvestoren weil sie nich so schnell
reagieren können, also schön vorsicht mit der Klitsche.
Antworten
azel:

sch..ß frick,der setzt auf..

13.02.04 13:37
ntv eine nachricht über augrid+obducat und schon fählt das papier!weiß einer um welche news es da geht?MFG AZEL
Antworten
azel:

passiert ja nicht viel!

13.02.04 18:50
schauen wier mal nächste woche!
Antworten
azel:

usa,fast höchstkurs!!

13.02.04 22:55
montag kommt bewegung darein!hoffe ich!usa+5,2%(fast tages höchststand)
Antworten
denkidee:

Englische NEWS übersetzt babelfish

14.02.04 11:13
Englische NEWS übersetzt

babelfish.altavista.com/babelfish/tr

AuGRID Tochtergesellschaft Liefert Schutzkleidung-Resultate, AuGRID, das Tochtergesellschaft Schutzkleidung-Resultate Liefert BW5767 FEB 10.2004 10:55 PAZIFIK 13:55 ÖSTLICH (BW)(TX-AUGRID-CORP)(AGRD) Liefert AuGRID Tochtergesellschaft Körper ArmorResults Geschäft Herausgeber HOUSTON -- (business WIRE) -- Feb. 10, 2004 -- AuGRID Corporation's(OTCBB:AGRD) Tochtergesellschaft, Alysium Corporation, (www.alysiumcorp.com)has führte die Ausgangsprüfung seiner Schutzkleidung durch. Anindependent prüfenservice außerhalb des Alysium Klimas verwendend, stellten autonome Ingenieure die Gültigkeit der Technologie leadingedge Alysiums her. "Resultate waren ausgezeichnete und überstiegene Ausgangserwartungen," saidMJ Shaheed, Präsident von AuGRID Corporation. Rüstung Alysiums wasplaced Übertitanplatten mit einer Vielzahl von Kampfmittel gewöhnt ge$$$WESEN an die testthe Kapazität. Schüsse wurden durch die Rüstung, contactingthe Titanplatte mit verminderter Energie abgefeuert und aufgesogen, die die Gewehrkugel schrägte. TheTitanium wurde, aber Körper, ohne Durchgriff eingebeult. In einem directcomparison wurden Schüsse an der Rückseite des Titans mit noAlysium Rüstung Schutz, nur der Titanplatte, der gleichen Position, des gleichen Abstandes und der gleichen Munition abgefeuert. Die Platte, durchbohrt mit nohesitation. "unsere Mannschaft hat geprüft, daß unsere Rüstung speichert die Leben." _ Alysium beabsichtigen zu beginnen die Reihe zwei prüfen später dies month.Alysium fortfahren zu herstellen Kategorie a, J Art Thermoelement als wellas die abschließen arbeiten für das d Delphi Groupe und fortwährend Projekt mit LosAlamos national Labor und Bechtel Nevada. AuGRID Corporation und seine Tochtergesellschaften, Alysium Corporation andOptipure, LLC, sind Technologie gegründeten Organisationen und sich spezialisieren, auf, von elektronischem und displaydevices themanufacturing, Verteilung und Entwicklung, Thermoelemente, Silikonkarbidwerkzeuge und nanoparticletechnology. SCHAUENDE VORWÄRTSAUSSAGE: Containsforward-schauende Aussagen dieses Pressekommuniquã©s innerhalb der Bedeutung der PrivateSecurities Rechtsstreit-Verbesserung-Tat von 1995. Die Aussagen regardingAuGRID Korporation in dieser Freigabe, die nicht in der Natur historisch sind, besonders die, die Terminologie "kann," "verwenden Sie, wenn," "likely," "erwartet," "vorwegnimmt," "Schätzungen," "glaubt" or"plans,", oder vergleichbare Terminologie, Vorwärts-schauen statementsbased auf gegenwärtigen Erwartungen über zukünftige Fälle, die AuGRIDCorporation wie vom Informationen zur Zeit verfügbaren toit abgeleitet hat. Diese Vorwärts-schauenden Aussagen beziehen gewußt mit ein und unbekannte risksand Ungewißheiten, die unsere Resultate veranlassen können, von den Resultaten materiallydifferent zu sein, die in solchen Vorwärts-schauenden statements.Important Faktoren angedeutet werden, die AuGRID Corporation bekannt sind, das könnte, Aussagen causeforward-schauend, um sich heraus zu drehen, um falsch zu sein, sind das identifiedand, das von Zeit zu Zeit AuGRID Corporations Archivierungen withthe Sicherheiten und Austausch-in der Kommission besprochen wird. Das Vorwärts-Schauen statementscontained in dieser Freigabe sprechen nur ab dem Datum hiervon, und AuGRIDCorporation geht keine Verbindlichkeit ein, das anyforward-Schauen von von Aussagen zu beheben oder zu aktualisieren, ob resultierend aus neuen Informationen, zukünftige Fälle oder anders. -- 30 -- KR/cl * KONTAKT: AuGRID Corporation - Houston Mary Horoszko, Web site 713-532-2000: www.augridcorp.com/ SCHLÜSSELWORT: TEXAS INDUSTRIE-SCHLÜSSELWORT: REGIERUNG AEROSPACE/DEFENSECOMPUTERS/ELECTRONICS PRODUKT-QUELLE: AuGRID Corporation
Antworten
dan_78:

Augrid: Vielleicht letzte Große Einstiegschance

16.02.04 10:16
heute ist Feiertag in den USA und was man so hört, geht Augrid bald ab, wie ne Rakete.
Schaut euch mal an was die im RAGINGBULL MESSAGEBOARD so denken, WAHNSINN!!!

« AGRD Message list | Reply to msg. | Post new msg. « Older | Newer »
By: tbone498
12 Feb 2004, 12:52 AM EST
Msg. 11053 of 11054
Jump to msg. #
There is little doubt that this is a P&D company! I have been here long enough to see that!
BUT! I have made tons of money on P&DS.
And even though I strongly feel that this is a POS, GOOOOOOOOOOOOO AGRD!
If we are lucky it will pop out to .03 or .04 flat line for a month and pop to .15 or .20!

Also wenn das Ding bald abgeht, ist heute wohl der wahrscheinlich letzte günstige Einstiegstag, da in den USA nicht gehandelt wird, die haben ja Präsidententag.
Mal schauen ob Sie da morgen Richtung .02 bis .03 geht. Aber nach oben gehts auf jeden Fall. Die Prognosen für Nanotechnologie sehen ja recht gut aus. Augrid wird wohl der Nano-Überflieger. Eine billigere Nano-Aktie gibt's mom. ja auch nicht.

Das 1995 gegründete Unternehmen hatte sich zunächst auf die Entwicklung, Produktion, Vermarktung und Weiterentwicklung von Plasmabildschirmen spezialisiert, sein Kerngeschäft aber schon bald ergänzt. Mit den Töchtern Optipure, LLC und Alysium Corporation wurde das Geschäftsfeld um Doppelthermoelemente, Siliciumcarbid-Werkzeuge und Nanaopartikeltechnologie erweitert. Das Unternehmen teilte in einer Presseerklärung mit, dass die Alysium Corporation eine neuartige schusssichere Weste erfolgreich getestet habe. Bei vollen Orderbüchern verbesserten sich die Augrid Aktien in der letzten Woche stätig.

Antworten
azel:

ich denke das es heute..

16.02.04 12:41
woll auch die letzte chance ist,denn am freitag haben die wkn 914525 auf fast tages höchststand geschloßen!eine gute nachricht und der zug geht richtung norden!
Antworten
azel:

heute ein kauf ..

16.02.04 12:52
über 500000 stk,das sind mal eben über 50000€ da weiß einer mehr!
Antworten
taisir:

azel ruhig..

16.02.04 12:58
das sind 5.542€ und nicht 50000€! ein bissel verrechnet, gelle?!? :)

keep cool
Antworten
azel:

@taisir kleiner rechenfehler!?!

16.02.04 14:08
zwischen essen und rechnen,habe ich mich aufs essen konzentriert!schade drum!MFG AZEL!
Antworten
dan_78:

nun sind sich mal alle einig

16.02.04 16:20
und empfehlen Augrid als Nano-Rakete. Frick, Maydron, Grebe, Weingran und Förtsch. Frick hält's sogar für'ne 10000% Chance (auf N-TV Text S. 299)

Aber da wird fast nichts umgestzt in Berlin.Will wohl keiner zu € 0.011 verkaufen -VERSTÄNDLICH. Da müssen schon mind. € 0.012 bis € 0.013 geboten werden um das Ding noch zu kriegen. Aber das wäre wohl auch noch ein Schnäppchen. MORGEN GEHTS HIER LOS...Dann  zündete die Rakete im Amiland. Ich glaub die € 0.02 könnte diese Woche geknackt werden.

Was meint Ihr?  
Antworten
Jimmy61:

nur gelduld dan 78

16.02.04 16:23
das wird schon
gruss jimmy
Antworten
Eichi:

"Is ja doll"

17.02.04 22:45
Lässt sich ein solches Papier an der Börse überhaupt verkaufen? - Oder kommt
danach die Antwort: "Auction only" -  
Antworten
azel:

wann geht den die rakete ab?

17.02.04 22:49
in deutschland nur käufe-in usa müll!!
Antworten
HiGhLiFE:

beobachte die Sache interessiert mit

17.02.04 22:52
AGRD is mir aber insgesamt zu unattraktiv für nen Einstieg.
Das Volumen in USA nimmt auch ziemlich ab, nur 13 Mio bei 550Mio Aktien und dem
Kurs is das ja nich grad ein Herdentrieb.
Habe auch so meine Zweifel, dass Frick und seine zwielichtigen Freunde
entscheidend den Kurs bewegen können oder er steckt mit den MM´s der OTC
unter einer Decke was ich aber eher bezweifle.
Antworten
rage:

ziemlich ruhig geworden hier

18.02.04 14:25
also was haltet ihr jetzt von der Aktie? Ich hab da auch noch so einige... Aber verkaufen werd ich die wahrscheinlich erstmal nicht.
Antworten
azel:

ich auch nicht..

18.02.04 16:00
gestern nur käufe in deutschland!ist trotzdem in usa abgeschmiert.warte auf NEWS!!
Antworten
danjelshake:

lasst die finger von dem wert.

18.02.04 16:07
is ne ganz miese investition.
hier gibts schon thread dazu.
dort findet ihr n link darüber, was die börsenaufsicht in den usa dazu meint.
massengrab is hier glaub wirklich der richtige begriff.

mfg ds
Antworten
danjelshake:

sorry...

18.02.04 16:09
war zwar nicht die börsenaufsicht.
aber lest euch das mal durch. bis gestern hab ich auch überlegt, ob ich reingehe.

www.stockpatrol.com/schlock/articles/augrid.html

ein sehr überzeugender bericht

mfg ds
Antworten
dan_78:

alter Hut

18.02.04 16:20
der Bericht ist vom 13 Okt. 2003!
Antworten
danjelshake:

an der finanziellen lage wird sich aber vorerst

18.02.04 16:21
ändern
die können nichma die lizensen bezahlen, die sie erworben haben.
ich beobachte weiter, bleib aber trotzdem vorsichtig.
Antworten
herr_B.:

bin auch drin

18.02.04 17:34
hab mir heut auch ne posi bei 0,01 gesichert.

bei firma siehts momentan vielleicht nicht so gut aus, aber man muss mit dem trend gehen. die market cap liegt bei ca. 6millionen $, ein witz gegen andere nano-player. im raging bull werden kursziele von bis zu 0,40% diskutiert. falls das alles stimmen sollte was die firma gesagt hat, dann ist das ein echter big player.
auf jeden fall ist augrid im nano-hype noch nicht gelaufen und schnell 100 - 300% könnten hier schon möglich sein.
Antworten
danjelshake:

so gesehn haste recht.

18.02.04 17:44
aber ich denke die gibts die nächsten tag garantiert noch günstiger =)
dann mah ich vielleicht mit.
Antworten
Jimmy61:

so bald ich neuigkeiten

18.02.04 17:52
habe stelle ich sie hier rein
momentan schwuchtelt sie ganz schön rum
habe mir das auch ein bischen anderst vorgstellt
aber lasse meine im depot
gruss Jimmy
Antworten
danjelshake:

hier bekommste jeden tag news

18.02.04 18:21

www.augrid.com
musste ma reinschaun... aber wie gesagt,ich bin zur zeit noch bißl skeptisch.
Antworten
herr_B.:

weiß jemand was frick auf seiner hotline sagt?

18.02.04 19:49
bei w:o hab ich gelesen, dass frick ganz schön auftrumpft was augrid betrifft und es für ihn 10000%-er ist.

ich halte nichts von frick und der kulmbach-mafia, aber neugierig bin ich schon.
Antworten
danjelshake:

ich fand sie auch interessant,

18.02.04 19:56
aber lies dir mal den bericht zu dem link oben durch...
is mir im moment noch bißl zu heikel,
Antworten
danjelshake:

- 13% in den usa

19.02.04 02:08
und -9% in dtl.
als zockerwert wär das sicherlich was, aber ich steig erst bei 0,006 ein.
ich denke mitte bis ende nächster woche ist der kurs dort angelangt.
dann gesell ich mich richtig zu euch =)

mfg ds
Antworten
inliner:

Du hast wohl einen an der Klatsche: 0,006

19.02.04 02:10
das Teil soll nach Norden marschieren. Soll doch mal das Frankfurter Parkett morgen früh zeigen, wo es lang geht.
inliner
Antworten
azel:

die werden nicht in frankfurt gehandelt,

19.02.04 07:29
aber wenn es heute wieder ins minus geht,sehe ich rot!da muß eine nachricht kommen!habe mihr eigentlich 100%in kürze erhoft,bin leider 20% im minus!geduld,gedult...
Antworten
danjelshake:

das war wohl nix inliner :)

19.02.04 14:33
schon wieder 10% im minus...
wie gesagt bei 0,006 bin ich mit drin geht wahrscheinlich schneller als ich dachte.
die firma is meiner meinung nach mit 1 cent auf jeden fall überbewertet... so schlimm es auch klingen mag.

also lieber noch bißl warten, dann sind sicherlich auch schnelle 100% drin.

mfg ds
Antworten
herr_B.:

+ 2,65% heute

19.02.04 18:42
augrid ist mit gut 6 millionen $ bewertet, ein witz im derzeitigen nanohype, wo die meisten mit 50 millionen und mehr bewertet sind.  
Antworten
azel:

es geht aufwärts in USA +7%

19.02.04 19:20
die 0,009 werden wier woll nicht wieder sehen.(hoffe ich)
Antworten
danjelshake:

meinst du das die firma vorher schon pleite geht? o. T.

19.02.04 19:42
Antworten
inliner:

@danjelshake - Du hast vermutrlich Recht.

20.02.04 12:49
Das Orderbuch in Berlin sieht Sch... aus !
inliner

Best Bid
 Volumen Taxe
 900.000 Stück  0,009  

Kauf Orders
 Stücke Limit
  100.000  0,011  
 130.000  0,01  
 1.521.059  0,009  
  650.000  0,008  
  220.000  0,007  
Weitere: 3  
  Best Ask
Taxe Volumen  
0,01  900.000 Stück    

Verkauf Orders
Limit Stücke  
0,01  2.074.139    
0,011  4.380.522    
0,012  3.454.045    
0,013  1.025.000    
0,015  250.000    
Weitere: 8  

Antworten
dan_78:

ein wichtiger Tag heute

20.02.04 15:45
denke ich. Wenns heute in den USA, wie gestern, wieder nach oben geht, spiegelte der Kursverlust der Woche nur die Angst der Verkäufer wieder. Aber wenn es wieder abwärts geht, sieht's wohl erstmal schlecht aus für Augrid.
Hoffen und abwarten. - Also cool bleiben, denke ich!
Antworten
danjelshake:

ganz deiner meinung dan78

20.02.04 15:48
bist du schon investiert?
Antworten
Jimmy61:

gott oh gott

20.02.04 16:43
die umsätze sind bei den amis zum kotzen
100000% wird die aktie machen
ihr markus frick

ich halte noch bis nächste woche
dann fliegen sie gnadenlos raus
gruss Jimmy
Antworten
dan_78:

@danjelshake

20.02.04 17:25
ich bin seid letzter Wo dabei und schon im Minus, aber das schockt mich weniger. Meistens zahlt es sich aus zu warten und das Tal zu durchschreiten. Selbst wenn die noch richtig krachen gehen, wovon ich nicht ausgehe. Ich denke dann wär das schon diese Wo passiert und die würden jezte irgendwo unter 1 Cent rumwuseln. Der Chart zeigt, das bei nicht sofortigen Totalabstürzen, das Ding wieder nach oben ging. Genau so eine Situation haben wir gerade. Ich denke da geht noch was in der nächsten WO.

@Jimmi61
auch wenn nicht soviel umgestzt wird, ist das noch kein Grund zur Sorge, auch wenn's anders natürlich besser wäre. Aber das Ding hält sich immer noch, da kann es auch schnell wieder nach oben gehen. Außerdem gibt es noch keine neuen News.
Also ich seh denn Trend nach oben. Unter boerseberlin.de wird Augrid jedenfalls als kaufenswert eingestuft!
Antworten
dan_78:

genauer

20.02.04 17:28
gesagt meinte ich www.boerseberlinbremen.de
Antworten
dan_78:

Sorry...!

20.02.04 17:44
die Einstufung bei boerseberlinbremen ist Quatsch. Mein Fehler!!!
Antworten
Jimmy61:

danke meister frick

20.02.04 17:56
sie fällt weiter minus 8% bei den amis
hab ihr mal den kurs umgerechnet
sorry mir wird schlecht
gruss Jimmy
Antworten
danjelshake:

hab mein einstiegskurs auch runtergesetzt

20.02.04 18:44
bei 0,004 steig ich ein und nicht eher.
soweit ich weiß, gibts zu dem wert nirgends eine kaufempfehlung...
markus frick is für mich kein seriöser analyst.
nach unten geht da bestimmt noch einiges
Antworten
dan_78:

so niedrig wird's wohl kaum

20.02.04 20:24
seid der Kurs in den USA auf 1,5 Cent stieg hat es keine neuen News gegeben. Also ist der Kursverlust die reine Willkür der Käufer u Verkäufer, die den Kurs angeben. Das Augrid nach den News über die positven Vorschungsergebnisse, nicht gleich mit der nächsten Sensationsnachricht kommt ist klar. Momentan ist die Stimmung grundlos pessimistisch.
Irgendwas positives wird aus den hervoragenden Ergebnissen schon hervorgehen, es braucht eben seine Zeit, bis das Geschäft hier anläuft.
Antworten
herr_B.:

@all

20.02.04 20:42
also falls das stimmen sollte, was augrid in der pipeline hat, dann macht die aktie bei positiven news locker 1000%, aber bei otc-werten weiß man nie, woran man ist.
Antworten
danjelshake:

@ dan 78

21.02.04 00:29
welche hervorragenden ergebnisse meinst du? hab ich irgendwas verpasst?
die haben nichma geld um ihre erworbenen lizensen für lcd bezahlen zu können...
der wert geht fürhestens im mai hoch, wenn die ersten quartalszahlen kommen.

herr b...
was haben die denn in der pipeline?
der größte aktionär der firma geht wahrscheinlich wegen betruges in den knast.
also irgendwas stimmt hier nicht, wenn ihr euch mal den KOMPLETTEN bericht den ich weiter oben gepostet habe durchlest.
ich mach bestimmt mit, aber nicht zu diesen preisen.
und 0,005 kommen bestimmt, da bin ich mir sicher.

mfg ds  
Antworten
herr_B.:

@danjelshake

21.02.04 09:27
die haben diese schusssichere rüstung, das waren auch die letzten forschungsergebnisse, die dan78 meinte. die waren wirklich gut. dann haben sie noch ein flughafenwarnsystem, das gestestet wird und die bildschirme.
Antworten
dan_78:

@danjelshake

21.02.04 16:36
die Ergebnisse sind hervorragend. Wenn man nur ein bisschen innovativ denkt, dann ist hier noch viel zu erwarten. Und wenn Die Ihre Forschungen abgeschlossen haben, ist mit so einer Geschichte sehr viel Geld zu machen, dann kommen auch die Investoren und Aufträge und dann geht der Kurs ab. Ein Kurs von € 0.005 ist völlig utopisch, dafür gitb es momentan auch gar keinen Grund.
Und Fricks + 10000% ist auch quatsch- jedenfalls in Kürze! Das hier viele Jammern und den Kurs Richtung 0 sehen ist klar, daß ist immer so wenn's nicht gleich so läuft, wie man denkt. Aber dan Chart von Okt 03 bis Dezember 03 sehen wir so schnell nicht wieder, da bin ich mir sicher.

HOUSTON--(BUSINESS WIRE)--Feb. 10, 2004--AuGRID Corporation's (OTCBB:AGRD) subsidiary, Alysium Corporation, ( www.alysiumcorp.com ) has completed initial testing of its body armor. Utilizing an independent testing facility outside the Alysium environment, autonomous engineers established the validity of Alysium's leading edge technology.

"Results were excellent and exceeded initial expectations," said MJ Shaheed, President of AuGRID Corporation. Alysium's armor was placed over titanium plates with a variety of weaponry used to test the capacity. Shots were fired and absorbed by the armor, contacting the Titanium plate with diminished energy that splayed the bullet. The Titanium was dented, but solid, with no penetration. In a direct comparison, shots were fired at the backside of the titanium with no Alysium armor protection, only the Titanium plate, the same position, same distance, and same ammunition. The plate, pierced with no hesitation. "Our team has proved that our armor will save lives."

Alysium intends to commence series two testing later this month. Alysium continues to manufacture Class A, J Type thermocouples as well as contracted work for The Delphi Groupe and ongoing projects with Los Alamos National Laboratory and Bechtel Nevada.

Mentioned Last Change
AGRD  0.011 0.001dollars or (8.33%)
AuGRID Corporation and its subsidiaries, Alysium Corporation and Optipure, LLC, are technology based organizations, specializing in the manufacturing, distribution and development of electronic and display devices, thermocouples, silicon carbide tools and nanoparticle technology.

Antworten
Meiko:

In solche Aktien sollte man

21.02.04 16:52
nur einsteigen wenn man nerven hat, sonst sollte man lieber raus bleiben!!
Totalverlust ist möglich, aber die Chancen sind nicht zu verachten, mit ein bisschen Geduld kann man viel Geld verdienen, siehe Us Global Nanospace, die ja in einer vergleichbaren Bereich tätig sind:  dümpelte ein halbes Jahr vor sich hin, hätte man beim Tiefpunkt=0.07 für 6000 Euro gekauft, dann hätte man vor einem Monat +- 250.000 Euros gehabt, "hätte, wäre, wenn", aber das zeigt uns das Potential das in so einer Aktie steckt, darf aber nie das extrem hohe Risiko vergessen!!
Antworten
andy1964:

@Meiko

22.02.04 11:50

das gleiche gilt für Blink Models
WKN: 875656 ISIN: AU000000BKM5  

Hohes Risiko aber wenn es dann kommt.

Gruß Andy

Antworten
azel:

wann startet der 10000% tiger!

23.02.04 14:10
heute wieder nur käufe in deutschland,aber....
Antworten
danjelshake:

wieso nur käufe in dtl.??

23.02.04 14:49
in den usa macht doch die börse erst um 15:30 auf azel ;)
Antworten
azel:

der intraday in berlin-bremen

23.02.04 14:55
zeigt mihr vier käufe heute an!
Antworten
danjelshake:

keine bange das wird schon wieder...

23.02.04 14:58
will ja selber noch rein.
würd an deiner stelle aber noch warten.
der wert ist noch zu teuer!
mfg ds
Antworten
azel:

jimmy was ist mit augrid los?

24.02.04 19:06
scheiß verein!bin immer noch drin!
Antworten
azel:

usa 0,0% zuzeit,ich freue mich

24.02.04 19:19
das augrid mal nicht im minus ist!
Antworten
HiGhLiFE:

pusht Frick noch

24.02.04 19:22
oder ís er schon draussen (war er jemals drin?)
Der Verlauf des Kurses ist ja langweiliger als der einer Deutschen Telekom.

Gruß
Antworten
azel:

wo er gepusht hat ist er

24.02.04 19:25
rausgegangen,normal müßte ja jetzt was kommen!
Antworten
azel:

wow,wier sind im plus+9,09% es geht ab! o. T.

24.02.04 19:29
Antworten
danjelshake:

du meinst im minus was?? ;) o. T.

24.02.04 19:58
Antworten
Jimmy61:

azel sei nicht böse

24.02.04 20:13
ich bin mit frick dem arschloch
völlig fertig
werde nicht mein geld mehr verschwenden
machs gut
Jimmy
Antworten
azel:

warum böse?

25.02.04 12:13
jeder muß selber entscheiden was er macht!ich gebe dem papier(klo)noch eine möglichkeit heute,wenn nichts passiert fliegt es raus!genau wie centrex die sche..e,passiert auch nichts!ps.wenn du mit frick fertig bist dan mußt dich auch von ambri trennen!oder?ich lasse ambri weiterlaufen,oder kaufe heute noch zu!mfg azel
Antworten
HiGhLiFE:

Du kannst dich ...

25.02.04 12:59
bei spekulativen Aktien nicht von den Pushern trennen.
Dann mußt du in den Rentenmarkt gehen.
In Deutschland pushen größtenteils Frick und die Aktionärgang,
meinst du die Broker an der OTC handeln mit mehr Rücksicht?

Gruß
Antworten
azel:

Ambri+Augrid news auf NTV ?

25.02.04 16:30
laut meiiiister frick!würgggg!leider bin ich da noch drin!
Antworten
azel:

News! und ich bin nicht mehr drin!die geht durch .

04.03.04 21:06
die decke!  HOUSTON--(BUSINESS WIRE)--March 4, 2004--AuGRID Corporation's (OTCBB:AGRD - News) subsidiary, Alysium Corporation, (www.alysiumcorp.com) has completed the series two testing of its body armor. Utilizing the same independent testing facility outside the Alysium environment, autonomous engineers found significant improvement in Alysium's leading edge technology.
Second series ballistic tests on improved design changes in the armor sample resulted in an increased resistance to the impact of the bullet. "We are continuing to develop a better system of defense", stated MJ Shaheed, President of AuGRID Corporation. "Our goal is to provide small arms protective inserts (SAPI) and heavy armor. President Bush spoke about spending 300 million dollars for life-saving body armor and 140 million dollars for heavily armored Humvee transport vehicles."

Alysium intends to accelerate the armor plating development program to begin manufacturing life saving armor. Alysium continues to manufacture Class A, J Type thermocouples as well as distribute an extensive line card of motors, sensors and drives.

AuGRID Corporation and its subsidiaries, Alysium Corporation and Optipure, LLC, are technology based organizations, specializing in the manufacturing, distribution and development of electronic and display devices, thermocouples and nanoparticle technology.

FORWARD LOOKING STATEMENT: This press release contains forward-looking statements and comments. The statements regarding AuGRID Corporation in this release that are not historical in nature, particularly those that utilize terminology such as "may," "will," "should," "likely," "expects," "anticipates," "estimates," "believes" or "plans," or comparable terminology, are forward-looking statements based on current expectations about future events, which AuGRID Corporation has derived from the information currently available to it. These forward-looking statements involve known and unknown risks and uncertainties that may cause our results to be materially different from results implied in such forward-looking statements. Important factors known to AuGRID Corporation that could cause forward-looking statements to turn out to be incorrect are identified and discussed from time to time in AuGRID Corporation's filings with the Securities and Exchange Commission. The forward-looking statements contained in this release speak only as of the date hereof, and AuGRID Corporation undertakes no obligation to correct or update any forward-looking statements, whether as a result of new information, future events or otherwise

--------------------------------------------------
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AUGRID Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 Kaufchance bei Augrid? dan_78 NoTax 05.11.05 11:08
  104 Lebenserhaltende Kursraktete für z.Z. 0,01 € golddonkey cotilla 23.01.05 22:22
  2 Kicky hat die OTC Aktie Augrid pepe Kicky 27.11.04 22:47
  10 Augrid... dan_78 Mischa 19.11.04 15:13
  6 Da Ende von Augrid... dan_78 dan_78 30.07.04 12:58

--button_text--