ATTACKE auf den NEUEN MARKT !!

Thema bewerten
Zugriffe: 3.611 / Heute: 1
Singulus Technolo. 1,715 € +3,63% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%

HAHAHA:

ATTACKE auf den NEUEN MARKT !!

2
31.10.00 10:06
Gestern SNG - heute ISH.

Gestern war das Umfeld schlecht - heute sind alle EU-Börsen im Plus - auch der DAX ist schön in den grün.

Ich werde den Verdacht nicht los, dass ich EINE oder ZWEI Grosse seit gestern versuchen den NM ins Wanken zubringen.

Die heutige PLÖTZLICHEN hohen Umsätze (Verkausorder) bei  Intershop  - bestärkt mich in dieser Annahme.

Da wird versucht die Flaggschiffe (jene NM-AGs, an die die Kleinanleger "glauben") ins Wanken zu bringen.

"Was soll man dann kaufen, wenn sogar SNG und ISH deutlich verlieren ?" Soll sich der Kleinanleger denken.

Hierzu nochmals das gstrigen Posting zu SNG - wenn Schtonk nichts dagegegen hat, kann man sich heute ISH dazudenken:

Fonds kontra Kleinanleger - Schtonk  18:48 30.10.00  

dieses Spiel vollzieht sich in den letzten Jahren mit wachsender Professionaliät in Deutschland. Ziel ist es dabei, den Privatanleger über kurz oder lang von Einzelwerten in Fonds zu manövrieren. Methode: siehe die zahllosen Kaufempfehlungen überteuerter Werte zu Höchstkursen im Frühjahr, Verkaufsempfehlungen bereits weggebrochener Aktien im Spätsommer - und siehe das aktuelle, wirklich einfach zu durchschauende Spiel mit Singulus!
Der "durchschnittliche" Anleger muss auf Dauer hier den Kürzeren ziehen, es sei denn, er steht in der Obhut einer kompetenten und seriösen Vermögensverwaltung.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

>2x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +46,17%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +29,79%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +29,75%

HAHAHA:

ich hoffe !!!!!!!!

31.10.00 10:21
Das die Nasdaq jetzt 2-3 gute TAge hat - dann werden jene, die gestern SNG und heute ISH zum Kippen bringen wollten/haben schön in die Röhre schauen.

Nasdaq - lass uns heute nicht im Stich !!

Gruss
haha
Bewerten
jumpin jack:

keine Sorge !!.....

31.10.00 11:02
an der Nasdaq läuft das selbe match wie hier ! nur sind die dort drüben noch radikaler.

cisco, yahoo, (im Dezember 99 strong buy !!), jdsu, glw,
was soll man denn an in Amiland noch kaufen !
nortel ????
cisco ???
sun ????
texas ???
palm
amgen ???????????????

keine Ahnung !

wer ist als nächster dran !
JJ
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 11.249 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit enimen23 09.05.25 10:31
  4 Rüstung - Verteidigung ... noch einmal 500% Miraculin vranjska 17.03.25 22:52
    Singulus Technologies als trading Chance Schockladentafel2.   00.00.00 00:00
  28 Alles steigt nur COMROAD fällt!! BWLer Reinyboy 30.05.24 15:17
  19 STEAG Idefix1 lerchengrund 31.03.23 18:29