Wissler sieht eine "Comebackstory" des einstigen globalen Synonyms für Druckerpressen, das sich nun im Wandel vom traditionellen Industriekonzern zum ausgewogenen digital- und serviceorientierten Technologieunternehmen befinde. Man operiere in attraktiven Märkten wie Verpackung und Labeling, mit zunehmender Digitalisierungs- und Automatisierungsbenefits. Mit Neufokussierung des Angebots, Optimierung der Kostenbasis und Schuldenabbau sei die Basis für profitables Wachstum gelegt, schrieb Wissler./ag/mis
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.