Anzeige
Meldung des Tages: Jackpot-News! Q-Gold lässt die “goldene Weihnachts-Katze” aus dem Sack
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9 10 11 13 14 15 ...

AT&T

Zugriffe: 1.171.311 / Heute: 59
AT&T Inc kein aktueller Kurs verfügbar

Vaioz:

,...................

3
02.05.19 19:43
Habe nun auch die erste Tranche des "toten Pferds" gekauft. Wenn es noch toter wird, werde ich wohl noch nachlegen.
Der Cashflow und die monopolartige Situation ist zu attraktiv um den Konzern zu ignorieren. Auch rechne ich damit, dass man sich mit Time Warner und den kommenden Streamingdienst gegen Netflix und Co behaupten kann. Allein Game of Thrones Spin Offs sollten haufenweise Kunden anziehen...

Die Geduld wird sich hier meiner Ansicht nach auszahlen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,66%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,58%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,49%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,94%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +42,06%

Lalapo:

das tote Pferd

03.05.19 13:26
hat mir die Div. eingebucht ..dafür könnte ich mir ein nettes Reitpferd kaufen .......

Danke ..Füße hoch ...Sommer genießen ....Div. kassieren ....

Schönes We...
Antworten
Synoptic:

nur so, am Rande

03.05.19 16:37
auch ich sehe heute Divi auf meinem Konto. Und die nächste gibt es erst in 3 Monaten und bis dahin oder zwischenzeitlich kann das tote Pferd umfallen )
Und bei Ford gibt es die glieche Dividendenrendite + Aufwärtstrend + meine persönliche Hoffnung auf den Trumpschen China Deal.  
Antworten
Steff.:

Automobil zur Zeit schwierig

06.05.19 00:04
Also in Automobilwerte zu investieren finde ich momentan nicht die beste Idee. Wenn man drin ist, liegen lassen, OK - aber nachlegen bei der Unsicherheit momentan?
Eher nicht, der Handelskrieg wird da wohl noch richtig Geld kosten, von Umstellung auf BEV mal ganz abgesehen
Antworten
anvistor:

Das "tote Pferd" läuft momentan

17.05.19 16:05
ganz ordentlich - weit besser als der Gesamtmarkt.
Antworten
Synoptic:

jaa, das tote Pferd

17.05.19 17:15
ist nicht tot zu kriegen...
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
AT&T 1112840
Antworten
Lensen:

Ausblick

12.07.19 15:03
Hallo zusammen,
bin vor ein paar Wochen zu 27,83 rein - seitdem geht es langsam aber sicher nach oben. Der Dividendenabschlag wurde auch sehr schnell wieder reingeholt.
Wie ist eure Erwartungshaltung für die nächsten Monate?
Ich denke, dass ich vorerst nicht verkaufen werde und weiterhin an der Dividende partizipiere.  
Antworten
Synoptic:

ich denk,

12.07.19 16:34
der Kurs (und der Gesamtmarkt) muss runter kommen.
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
AT&T 1122901
Antworten
stksat|229166.:

AT&T Kursentwicklung

12.07.19 20:54
Es wird gemunkelt, dass wenn Powell liefert, der S&P 500 es kurzfristig noch auf 3.100 schaffen könnte. Die Daten der Earnings könnten dann jedoch für Ernüchterung sorgen.

Habe bereits verkauft und werde bei steigenden Kursen bis auf 50% Restposition weiterverkaufen. Würde bei tieferen Kursen nach dem Herbst wieder aufstocken.

Wenn nicht, dann investiere ich die Kohle eben woanders.
Antworten
Steff.:

Strategie

13.07.19 08:23
Also für mich ist AT&T die klassische "kaufen und liegen lassen Aktie".
Natürlich hat da so jeder seine eigene Strategie zu. Ich denke aber das man hier auf Dauer nichts falsch macht wenn man sich einfach Jahr für Jahr an der Dividende erfreut und weniger auf den Kurs schielt.  
Antworten
dealermk:

Woher

25.07.19 08:11
Kam das plus gestern? Zahlen waren doch nicht so gut. Abonennten sind rückläufig.
Antworten
Synoptic:

ja,

25.07.19 17:54
das frage ich mich auch...
Antworten
Börsengeflüst.:

Naivität ...

2
25.07.19 20:07
"Woher kam das plus gestern? Zahlen waren doch nicht so gut. Abonennten sind rückläufig."  
"ja, das frage ich mich auch..."

Tja ... sowas kommt davon, wenn man blind einfach den Medien "vertraut", ohne sich die Mühe zu machen, einfach selbst mal einen Blick auf das Zahlenwerk zu werfen !!!   *kopfschüttel"

Dann wäre euch auch aufgefallen, wie übertrieben negativ (und unbegründet!) die Artikel in den Medien nämlich (dargestellt) waren!    ;-)

Auf vergleichbarer Basis haben AT&T nämlich ihren Umsatz im Vergleich zum Q2 2018 gesteigert!
Auch die bereinigte, operative Marge (= operative Profitabilität) konnte gesteigert werden!
Außerdem haben AT&T ihre Prognose für den 2019er FCF angehoben! (und den Rest bestätigt!)
Auch beim Abbau der Finanzschulden (Übernahme von TimeWarner) liegt man "leicht über Plan".
Deshalb denkt man jetzt auch darüber nach, schon in "näherer Zukunft" (und damit eher als geplant) wieder mit Aktienrückkäufen zu beginnen !!

Aber das ist ja alles sooooooooooo negativ !!    ;-)

Schaut euch lieber die Zahlen selbst an, anstatt "blind" auf irgendwelche "Medien" zu vertrauen !!
Denn das Zahlenwerk, wie auch der der Ausblick, waren durchaus "robust" !!!  

Das Börsengeflüster
Antworten
phre22:

Für mich ist AT&T

04.08.19 10:52
eines der spannendsten Unternehmen für die nächsten Jahre! Starker Cashflow und Aktienrückkäufe, ich bin und bleibe investiert! Hier noch ein Update - der Pitroski F Score gefällt mir nicht.

youtu.be/i5lU1MaE14k
Antworten
Steff.:

Zuletzt gut gelaufen

23.08.19 05:24
Jetzt Frage ich mich ob ich die Gewinne nicht lieber realisieren sollte, oder sl absichern... Mir schwant das der Trump demnächst wieder was zwitschert das den Kurs runter jagt. 🤷‍♂️
Antworten
dealermk:

Bin auch am überlegen

23.08.19 08:32
Aber sehe at&t eher als sparbuch
Antworten
Steff.:

Klar

23.08.19 13:23
Die Dividende ist natürlich schön und grundsätzlich will ich AT&T auch halten. Aber wenn sich abzeichnet das es fällt kann man ja auch mal gewinne mitnehmen und später günstiger zurück kaufen.  
Antworten
phre22:

Ein artikel + Video zu AT&T

27.08.19 10:06
Lalapo:

nice

09.09.19 14:04
Füße hoch ....
Antworten
MichaelBuffet:

Anstieg

09.09.19 14:13
www.businesswire.com/news/home/...-Letter-Board-Directors-ATT
Antworten
Delura:

In 10 Minuten...

09.09.19 14:14
2.000 € verdient - na ja theoretisch ich mach ja "Buy and Hold" - GO AT&T !!
Antworten
dealermk:

Bin am

09.09.19 14:32
Überlegen zu verkaufen. Momentan ist es ja am schönsten
Antworten
Spaetschicht:

HBO Max

17.09.19 15:31
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

neymar:

AT&T

29.10.19 11:34
Brett Girard discusses AT&T

www.bnnbloomberg.ca/video/brett-girard-discusses-at-t~1815656
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9 10 11 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen