www.tradesignalonline.com/
wer hier nicht bereit ist 24Monate + x
zu investieren und auf schnelles Geld aus ist... muss entweder wie in den letzten Tagen,,,
mit hoher Stückzahl 20.000-100.000 Stk pro Trade... Daytraden
oder unter robinhood.com/us/en/ sein Glü!ck versuchen...
Charttechnisch ist "für mich" alles in Bester Laune.....
natürlich darf man mit dem Finger auf diverse Gaps (auf allen Börsenplätzen gut zu erkennen)
zeigen,... ob man die sog. Gap-Theorie befürwortet oder nicht,... Gaps werden irgendwann IMMER geschlossen!
Tatsächlich meine ich auch ein sog. Dreieck zu sehen... .dies ist schon seit viel längerer Zeit am entstehen... die Kursentwicklung der letzten Tage ist eine IMO normale und (bis jetzt) gesunde Entwicklung.... wie zuvor bereits angedeutet,... es gibt sie , die Daytrader mit nahezug unbegrenzten uns als Kleinanleger und möchtegern Trader fast nicht vorstellbaren Möglichkeiten, (Soft-u.Hardware seitig) von den vielen 0en und 1en, dem switchen zwischen den einzelnen Börsenplätzen und ausnutzen der Währungsdiffernzen, einmal ganz abgesehen..
Daher im Anschluss der 3-Y Chart und das sich IMO tatsächlich abzeichnende Dreieck...
ja, aber auch das Gap bei knapp 0.40... ob, wann und durch welche Einflüsse/Faktoren/Gründe es irgendwann einmal geschlossen wird (NEws-flow , KApitalmassnahme, Börsencrash uvm...) ist nicht erkennbar, da in der Zukunft. Ja,... auch in/bei AML wird "die Zukunft" gehandelt!
Die F1-Weltmeisterschaft und Aston Martin, der exorbitante Erfolg der Marke und einzelner Modelle, oder einfach nur dass irgendwer dem Unternehmen beitritt/verlässt, oder sich ggf. ein grosser namhafter Automobil Konzern AML einverleibt,... was auch immer geschehen mag... es wird irgendwann sein.
Aber nicht heute und morgen... und wer da nicht mitmachen mag, nur kurz zocken moechte, oder einfach sein weniges Erspartes schnell mal vervielfachen/verlieren.... der sollte sich ggf. Gedanken machen, ober er sich nicht ein anderes Invetment suchten möchte...
P.S. das Forum nervt langsam etwas ,... und "eigentlich" wollte ich mich ja erst wieder bei einer 1 vor dem Komma zu Wort melden.... sry dafür
(Verkleinert auf 58%)