Articon BUY BUY BUY !!

Beitrag: 1
Zugriffe: 147 / Heute: 1
Articon BUY BUY BUY !! omar

Articon BUY BUY BUY !!

 
#1
29.01.2002
Articon-Integralis "buy"
HSBC Trinkaus & Burkhardt  

Die Analysten vom Bankhaus HSBC Trinkaus & Burkhardt stufen die Aktie von Articon-Integralis (WKN 515503) von "reduce" auf "buy" hoch und sehen das Kursziel bei 13,80 Euro.

Die Ergebnisse der großen amerikanischen IT-Security Unternehmen bezüglich des vierten Quartals hätten vielversprechend ausgesehen. Die Ergebnisse seien über den Erwartungen ausgefallen, was gezeigt hätte, dass sich der Nischenmarkt IT-Sicherheit gegenüber dem gesamten IT-Markt gut gehalten hätte. Articon sollte davon profitieren.

Articon dürfte mit seinen Ergebnissen für das vierte Quartal die Erwartungen ebenfalls nicht verfehlen. Zudem rechne man damit, dass die Erwartungen an 2002/2003 solide seien. Dies könnte noch Aufwärtspotenzial lassen, wenn sich die Marktnachfrage schneller als erwartet erhole.

Vor diesem Hintergrund empfehlen die Experten von HSBC Trinkaus & Burkhardt die Aktie von Articon-Integralis nunmehr zum Kauf.




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--