Anzeige
Meldung des Tages: Warum diese Aktie einer der großen Gewinner im neuen Goldzyklus sein könnte
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 33 34 35 36 37 39

Arizona Lithium - Deal mit Nikola

Zugriffe: 191.111 / Heute: 1.183
Prairie Lithium Lt. 0,0045 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,75%

TomBooker:

Herr W. ...

03.02.26 10:41
... es ist schon fantastisch zu lesen,

dass Sie Verkäufe von € 1 bis € 10 in Australien so aus der Fassung bringen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

C.Wood:

Um Gottes Willen

03.02.26 10:50
Dieser lahme Gaul würde auch kein Interesse an dem legendären Pferdeflüsterer Tom B. finden.
Da hilft nicht einmal mehr die Peitsche.  
Antworten
C.Wood:

Unfassbar

03.02.26 10:56
@Tom, es ists bemerkenswert, dass sie noch versuchen auf diesem lahmen Gaul zu reiten oder ihn noch zu zähmen? Die Tage wo die Aktie unter starken Umsätzen bis auf 0,0085€ hochlief, sind vorbei.

Hier hilft nur noch streicheln, streicheln und wieder streicheln, bis der Gaul von alleine umfällt.
Antworten
TomBooker:

Herr W. ...

03.02.26 11:13
... mich interessieren Ihre € 0,0085 sehr wenig, denn darum geht es bei einem Investment von PL nicht, wie so oft geschrieben, sondern als

erstes Kursziel sind € 0,15 angepeilt. Und das ist ja dann auch nur der erste Schritt.

Noch einmal: Entweder haben Sie die Geduld, bis wir den ersten Step bei € 0,15 erreicht haben, oder eben nicht, dann verkaufen Sie Ihre Aktien am besten ganz schnell.
Antworten
C.Wood:

Unfassbar

03.02.26 11:18
Sogar die Insolvente und nur noch in HH gelistete ENDOR Aktie schafft die 4.500% nach oben.
Antworten
C.Wood:

Alles eine Frage der Zeit

03.02.26 11:22
@Tom, die Hoffnung für Sie stirbt zum Schluss.
Die Umsätze in Deutschland sind nahezu zum Erliegen gekommen.
Antworten
C.Wood:

Unfassbar

03.02.26 11:38
@Tom Booker, schau dir mal die heutigen Umsätze in der Aktie an?
Es ist zum Weglaufen oder zum Fremdschämen
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

C.Wood:

Um Gottes Willen

03.02.26 12:16
@Stubio, meinen Sie ich bekomme noch die 0,005 für den Schrott?
Antworten
studibu:

Herr W...

03.02.26 12:44
Um Gottes Willen
@Stubio, meinen Sie ich bekomme noch die 0,005 für den Schrott?
C.Wood, 03.02.26 12:16
das weiß ich nicht...Gerade erholen sich ja die allermeisten Lithiumwerte schon wieder deutlich, gut möglich dass da PL auch mit hochgespült wird...immerhin haben sie Lithium im Namen.
Es ist auch theoretisch möglich, dass PL bei wirklich guten News wie z.B. einer Investitionszusage eines großen Abnehmers oder Lithiumunternehmens, deutlich höher geht als 0,005 ...nur die hier in Aussicht gestellten 3000% sind halt absoluter Kokolores, dafür ist die Oilbrine von PL einfach von zu schlechter Qualität... ich bezweifle sogar, dass daraus jemals gewinnbringend Lithium gewonnen werden kann.  
Antworten
C.Wood:

Unfassbar

03.02.26 12:45
Bislang wurden 70.000 Stücke über Tradegate gehandelt.
Wie bitteschön, soll ich denn da meine 10 Mio Stücke zu los werden??
Antworten
TomBooker:

Fantastisch ...

03.02.26 12:47
... zu lesen ist, wie so geliebte Lithium-Aktien von gewissen Usern hier, ich nenne mal 2, Standard Lithium und Sigma Lithium, unter sehr hohen Umsätzen in wenigen Tagen um 50 % nach unten crashen, und

bei PL verkauft keiner große Stücke, sondern nur € 1 bis € 10 Trades bringen den Kurs in Australien nach unten.

Die Anleger sollten sich von solchen Lügenbaronen hier im Thread nicht verrückt machen lassen.

Gerne erwähne ich noch einmal, das 40 % der Aktien von Prairie Lithium in Händen von Großaktionären sind, und von denen verkauft eben keiner, auch nicht in dieser Phase, wo andere Lithium-Werte crashen, auch nur eine Aktie. Die wissen warum, und das sollte alle Investierten, und die, die es noch tun wollen, zu denken geben :-)

Name    Shares§Capital
Navajo Transitional Energy Co Llc 437,242,424 8.13%
Citicorp Nominees Pty Limited 413,824,323 7.69%
Hsbc Custody Nominees (Australia) Limited 203,030,511 3.77%
Acuity Capital Investment Management Pty Ltd 156,405,771 2.91%
Mr Leendert Hoeksema 119,000,000 2.21%
Coral Brook Pty Ltd 99,349,356 1.85%
Mr Danny Allen Pavlovich 90,368,211 1.68%
BNP Paribas Nominees Pty Ltd 58,100,958 1.08%
BNP Paribas Noms Pty Ltd 55,618,645 1.03%
Finclear Services Pty Ltd 46,709,556 0.87%
Mr Barnaby Ian Robert Egerton-Warburton 41,690,000 0.77%
BNP Paribas Nominees Pty Ltd (i) 37,941,019 0.71%
Matthew Blumberg 36,000,000 0.67%
Mr Cornelis Johannus Verdouw 35,000,000 0.65%
Hooks Enterprises Pty Ltd 33,000,000 0.61%
Mr Leigh Charles Martin 30,000,000 0.56%
Maverick Ag Ltd 26,326,843 0.49%
Mr Laurie De Marco & Miss Sylvia Luft 25,000,000 0.46%
Paranoid Enterprises Pty Ltd 25,000,000 0.46%
Mr Tao Zhang 24,807,723 0.46%
Antworten
studibu:

Unfassbar

03.02.26 12:48
Unfassbar
Bislang wurden 70.000 Stücke über Tradegate gehandelt.
Wie bitteschön, soll ich denn da meine 10 Mio Stücke zu los werden??
C.Wood, 03.02.26 12:45
Warum kaufen sie denn auch entgegen aller Warnungen so viele Aktien an deutschen Handelsplätzen, wo es doch hier fast keine Liquidität in der Aktie gibt??
Antworten
studibu:

Herr T...

03.02.26 12:59
Ich wüsste jetzt nicht, wo Standard oder Sigma in den letzten Tagen um 50% crashten. Zumindest zeigen die Wochencharts weit geringere Kursverluste

https://www.ariva.de/aktien/.../chartanalyse?t=week&boerse_id=131
https://www.ariva.de/aktien/.../chartanalyse?t=week&boerse_id=131

Diese Korrekturen waren auch absolut überfällig, nachdem beide Aktien, wie auch die allermeisten Lithiumwerte - mit der traurigen Ausnahme PL - um mehrere hundert Prozent angestiegen sind in den letzten Monaten. Gerade reagieren die Rohstoffmärkte eh etwas übersensibel, man schaue sich nur mal die Kursbewegungen bei Gold und Silber an.

Wie oben schon geschrieben: die allermeisten Lithiumwerte zeigen schon wieder eine schöne Erholung, auch hier wieder PL als traurige Ausnahme.  
Antworten
C.Wood:

Unfassbar

03.02.26 13:44
Wie oben schon geschrieben: die allermeisten Lithiumwerte zeigen schon wieder eine schöne Erholung, auch hier wieder PL als traurige Ausnahme.  

sehr traurige Ausnahme, denn hier geht nix nach oben
Antworten
C.Wood:

Unfassbar

03.02.26 14:37
Project Vault“: Trumps 12-Milliarden-Plan lässt Seltene-Erden-Aktien steigen
Die Aktien mehrerer US-Seltenerdunternehmen verzeichneten kräftige Kursgewinne, nachdem Donald Trump eine strategische Rohstoffreserve ankündigte. Mit dem „Project Vault“ will die US-Regierung kritische Mineralien im Wert von zwölf Milliarden US-Dollar sichern und sich unabhängiger von China machen.

Wird wohl auch wieder an Arizona Lithium vorbeigehen, wie immer.
Hier geht nix. Es sei denn, European Lithium übernimmt den Laden.
Antworten
C.Wood:

Unfassbar

03.02.26 17:46
GOLD wieder Plus 8%
Vielleicht hilft es ja unserer lahmen Krücke auf die Beine oder vielleicht bekommt der lahme
Gaul heute Nacht Flügel?
Antworten
TomBooker:

Kritische Mineralien

03.02.26 18:20
Der Trump-Plan umfasst auch Lithium:

www.wiwo.de/politik/ausland/...eralien-anlegen/100196981.html

Und PL ist das einzige Unternehmen in Kanada und den USA, das in absehbarer Zeit zum DLE-Lithium-Produzenten wird.

Da kann sich jeder selbst ausrechen, was das für PL bedeutet, sobald die Bauarbeiten an der DLE-Anlage weiter fortschreiten ... :-)

Hierzu noch einmal die Präsentation von PL, denn dort finden sich alle wichtigen Details:

wcsecure.weblink.com.au/pdf/PL9/03052286.pdf

- Large 4,600,000 tonne LCE, high-quality North American Resource

- Readily available infrastructure and permitted for production

- Funding Construction with $8.7mm cash on hand

- The Prairie Lithium project will utilize leading DLE Technology

- Strategic offtake agreement in place to lithium refinery in South Korea

- Canada’s first and only lithium brine facility approved for commercial scale production

- Facility construction underway for production in 2026
Antworten
C.Wood:

Um Gottes Willen

03.02.26 18:24
@Tom unser Pferdeflüsterer, stelle heute Nacht mal eine dicke Kerze auf, damit die Aktie mal
10% nach oben geht?!
Antworten
studibu:

Herr T

03.02.26 20:37
Kritische Mineralien
Der Trump-Plan umfasst auch Lithium:

https://www.wiwo.de/politik/ausland/...eralien-anlegen/100196981.html

Und PL ist das einzige Unternehmen in Kanada und den USA, das in absehbarer Zeit zum DLE-Lithium-Produzenten wird.

Da kann sich jeder selbst ausrechen, was das für PL bedeutet, sobald die Bauarbeiten an der DLE-Anlage weiter fortschreiten ... :-)

Hierzu noch einmal die Präsentation von PL, denn dort finden sich alle wichtigen Details:

https://wcsecure.weblink.com.au/pdf/PL9/03052286.pdf

- Large 4,600,000 tonne LCE, high-quality North American Resource

- Readily available infrastructure and permitted for production

- Funding Construction with $8.7mm cash on hand

- The Prairie Lithium project will utilize leading DLE Technology

- Strategic offtake agreement in place to lithium refinery in South Korea

- Canada’s first and only lithium brine facility approved for commercial scale production

- Facility construction underway for production in 2026
TomBooker, 03.02.26 18:20
Will denn der andere Herr T nur Lithium aus DLE-Produktion für die strategische Reserve kaufen? Falls nicht, dann gibt es etliche andere Optionen in Nordamerika und befreundeten Staaten, um schnell and nennenswerte Mengen Lithium zu kommen. Bei PL kommen die Mengen weder schnell, noch sind sie nennenswert...falls sie überhaupt je kommen.
Antworten
TomBooker:

News vom 04.02.2026

00:33
Prairie Lithium liefert und liefert und liefert! Heute gibt es schon die nächste herausragende News.

Die Highlights:

- SaskPower hat mit der Installation der Netzstrominfrastruktur am Vorzeigeprojekt des Unternehmens, der kommerziellen Anlage Pad #1, begonnen. Von der ersten Antragstellung bis zur Installation vergingen nur drei Monate. Dies unterstreicht den Infrastrukturvorteil des Prairie Lithium-Projekts in Saskatchewan. Es wurden 1,2 Kilometer Stromleitungen verlegt.

- Der Netzanschluss wird die Bohrungen und die Aufbereitungsanlage von Pad #1 zuverlässig und kostengünstig mit Strom versorgen (ca. 0,05 USD/kWh). Dies ermöglicht einen effizienten Betrieb der Soleförderung, der DLE-Verarbeitung und der zugehörigen Infrastruktur.

- Dieser Meilenstein reduziert das Projektrisiko erheblich, da er die zuverlässige und kostengünstige Verfügbarkeit von Strom sicherstellt.

Paul Lloyd, Geschäftsführer von Prairie Lithium, kommentierte: „Der Beginn der Netzstrominstallation durch SaskPower an Bohrplatz 1 ist ein entscheidender Schritt hin zur kommerziellen Produktion. Wie das US-Energieministerium feststellt, ist Elektrizität die Grundlage jedes Sektors der modernen Wirtschaft. Die Sicherung dieses Anschlusses gewährleistet, dass unser Projekt auf einer zuverlässigen und kostengünstigen Energieversorgung basiert. Der rasche Übergang von der Genehmigung zur Installation in nur zwei Monaten unterstreicht den erheblichen Infrastrukturvorteil eines etablierten Standorts wie Saskatchewan. Dieser Meilenstein ermöglicht es uns, die Anlage schnell in Betrieb zu nehmen, unsere DLE-Technologie zu integrieren und unsere Lithiumressourcen verantwortungsvoll und effizient zu nutzen.“

Hier die News:

wcsecure.weblink.com.au/pdf/PL9/03052749.pdf

Auf zu den ersten 3.000 % :-)
Antworten
C.Wood:

Unfassbar

07:33
-wieder ein verlorener TAG ohne jegliche Bewegung nach oben.
Die Kerze aufstellen, hat also wieder nix gebracht.

Antworten
C.Wood:

Unfassbar

08:56
@Tom, warum haben deine eingestellten News, die Akte nicht heute Nacht zum explodieren gebracht? Oder kommt dass noch?
Antworten
C.Wood:

Alles eine Frage der Zeit

09:56
Habe mir nochmals 500k zu 0,005 gezogen.
Wenn ich meine nicht verkauft bekomme, stocke ich weiter auf.
Antworten
TomBooker:

Herr W. ...

10:12
... mehr kaufen ist immer besser, als verkaufen :-)

Die News spricht für sich. Es ist wieder eine klarer Beweis dafür,  wie schnell, auch nun in der Winterzeit, dort gearbeitet wird.

Ich habe ja schon öfter die herausragende Infrastruktur von PLs riesigen Lithium-Projekt angesprochen. Dies wird, vor allem an der Börse, immer noch viel zu wenig beachtet.

Ein gutes Lithium-Projekt, schön und gut, aber bei 95 % alle Projekte ist die Infrastruktur eine Katastrophe, nichts so bei Prairie Lithium.  Hier ist sie herausragend!

Aber irgendwann kommen diese viiiiielen herausragenden Punkte auch an der Börse und beim Kurs an :-)

Auf zu den ersten 3.000 % :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 33 34 35 36 37 39 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Prairie Lithium Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 958 Arizona Lithium - Deal mit Nikola moneywork4me C.Wood 18:55

--button_text--