|
Ich möchte ja kein Salz in die Suppe geben, aber gaaannnzzzz so einfach wie einige sich das Ganze offenbar vorstellen geht es nie.
Zunächst einmal: Bei den augenblicklich laufenden Gesteinsanalysen geht es um die Bestimmung von aussichtsreichen Stellen an denen man dann Bohren will und nicht um "Lithium, Hurra wir sind reich". Wenn diese Bohrungen dann erfolgreich sind kommt es auf den Umfang und die Konzentration an. Diese sind ausschlaggebend für den Wert.
Was wir im Moment am Kurs beobachten ist für mich eine normale Reaktion. NIcht vergessen:
Wir kommen von 2 Euro und es gab eigentlich keinen Grund für den Kurssturz ausser... (meine Gedanken dazu habe ich ja bereits ausgeführt).
Ich erwarte also das sich der Kurs wieder dort einpendelt wo er das ganze Jahr über war. Zur Verwässerung habe ich ja auch schon meine Gedanken geteilt - Ich halte sie für vernachlässigbar. Im Verhältnis hat unsere Firma nicht viele Aktien auf dem Markt. Oder anders ausgedrückt: Das Volumen der Arbor Aktien ist nur 1/3 bis die Hälfte von dem was andere vergleichbare Explorer ihren Aktionären zumuten.
Natürlich sind auch Übertreibungen in die andere Richtung möglich, zumal wenn die einschlägigen Verdächtigen wieder einmal die Werbetrommel rühren NACHDEM sie selbst ihren Schnitt gemacht haben.
Noch ein Wort zu den Börsen: Genausowenig wie es in Dollarangaben eines Kanadischen Unternehmens um US Dollar geht ist die US NASDAQ ein bestimmender Handelsplatz für die Aktien unserer Firma.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 336 | Arbor Metals mit rasanten schnellen Bergaufstieg | Michaeka | ranger100 | 15.01.26 21:43 | ||
| 35 | Kurssturz | Gehtdoch | Cyence | 21.01.25 08:04 |