Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Zweites VIVI-Produktionswerk eröffnet!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 359  360  362  363  ...

AquaLiv Technologies geht durch die Decke

Zugriffe: 705.023 / Heute: 65
Verity kein aktueller Kurs verfügbar

ROKProfi:

Soll des ein Witz sein am OTC?

18.03.13 17:28
Die wollen uns verarschen oder?????????
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

meile75:

Seitdem ich dabei bin,

18.03.13 17:34
kein ernsthafter Handel an der OTC.
Hoffentlich wird das noch was?
Antworten
tekade:

8000 Stück

18.03.13 17:39

~40$

Gebühr Diba 22,40 €

Hmm.........

Schnäppchen....

lol

Antworten
ROKProfi:

meile75 du musst wieder raus, dann gehts

18.03.13 17:40
los :D spaaaaaß

Wird sich bestimmt bald ändern ;)

Was mich bloß bis heute wundert ist, das Verity Farms in den USA vor ihren kleinen Näschen liegt und die Händler noch nicht das enorme Potenzial erkannt haben, sonst wären wir mittlerweile schon auf höheren Kursständen!
Antworten
tekade:

das wird ja immer

18.03.13 17:58

lustiger, mit den Umsätzen in Amiland.

Da ist jemand bestimmt sehr angetrunken....

Antworten
meile75:

Das ist ein Witz,

18.03.13 18:08
was da läuft.  Aber nu sind es wenigsten 10k.

Mal eine Frage nebenbei. Ist es richtig, dass bei Teilausfuehrungen jeweils eine Gebühr berechnet wird.
Hab ich hier mal gelesen, ist mir selber noch nicht passiert.
Leider habe ich nicht die Auswahl, dass Aufträge nur komplett ausgeführt werden sollen.
Antworten
Watergames:

Wer Zeit hat

18.03.13 18:15
kann ja einen Managerlehrgang bei Spader machen

Kontaktieren Sie uns heute, um mehr darüber zu erfahren, wie Spader Training kann helfen, Ihr Geschäft zu erzielen Erfüllung Erfolg!
Total Management 1 Workshop

Haben mehr Zeit und mehr Geld verdienen, wenn Sie die finanziellen, personellen und Planung Geheimnisse der Führung eines Unternehmens zu entsperren.

Holen Sie Ihr Unternehmen auf dem Weg zu höheren Gewinnen, Stabilität und Wachstum mit der Total Management 1 Workshop, ein Muss für Jeder Schlüssel Entscheider, Leiter und leitender Angestellter in Ihrer Organisation.

Du wirst mit einem klaren Satz von Prinzipien, Prozessen und Tools verlassen, um Ihr Unternehmen auf neue Ebenen der Performance und Profitabilität zu nehmen - und das ist ein Weg, Ihre Arbeit eine ganze Menge mehr Spaß.

Erfahren Sie mehr über unsere Total Management 1 Workshop.

Wer sollte teilnehmen

Unternehmer oder Geschäftsführer
Controller oder Buchhalter
Abteilungsleiter
Key Mitarbeiter

Workshop Kosten
1. Teilnehmer - $ 2,995.00

www.spader.com/store/...roductDetail203.cfm?StoreProductId=68

www.spader.com/servicesproducts/training/...nagement1workshop/
Antworten
tekade:

wenn AQLV

18.03.13 18:17

bei 5$ steht, mach ich den Lehrgang.

Antworten
tekade:

meile...

18.03.13 18:18

die Gebühr ist einmal.

Bei Teilausführungen kommt eine kleine Gebühr hinzu. Glaub so um die 0,23%.

Antworten
meile75:

tekade - Danke

18.03.13 18:22
Antworten
Sonne666:

es geht los 150k zu 0.0052

18.03.13 18:32

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Watergames:

bekommen wir

3
18.03.13 18:51
eigentlich Prozente aufs Fleisch ,als neuer Geschäftspartner , lol ??

Angus , Brangus , Charolais & Beefmasterfleisch
ist das beste Fleisch was es auf dem Markt gibt !

Lamont Ennis, General Manager der Southern Cattle Company, sagte: "Nach der Analyse der Rohstoffproduktion Ergebnisse unserer Anbauflächen unter der Verity-Programm haben wir den Wert der Annahme Veritys gesunder Boden Initiativen für ein größeres Segment unserer Ranch überzeugt sind. Wir setzen viel Aufwand in der Zucht-Feed effiziente Rinder für die Viehwirtschaft und ein integraler Bestandteil dieses Prozesses ist Erziehung unserer Herden auf den gesündesten Rohstoff möglich. Zu diesem Zweck bietet Verity eine Lösung für jedes cattleman Herausforderung-effiziente Produktion von Rohstoffen für ihre Herden . "

Mr. Ennis bemerkte: "Die Verity-Programm eine einzigartige Mischung aus Wissen, das uns geholfen, wieder unsere Böden zu ihren produktivsten Zustand mit niedriger als bei herkömmlichen Input-Kosten hat bietet. Jeder bei Verity arbeitet hart, um uns helfen, unsere Ziele zu erreichen, und wir haben wurden mit ihren Bemühungen gesegnet. "

Mr.Spader fügte hinzu: "Der Rohstoffmarkt für die Rinder und Pferde Industrie ist ein Multi-Millionen-Dollar-Geschäft Gelegenheit für Verity. Unsere wachsende Beziehung mit einem anerkannten Pionier in der Viehwirtschaft stärkt unsere Vision, dass gesunde Böden wichtig, nicht nur Pflanzen und Tierhalter, aber auch Züchter wie Southern Cattle. "

http://southerncattlecompany.com/sires-subpages/angus-sires.html
http://southerncattlecompany.com/sires-subpages/brangus-sires.html
http://southerncattlecompany.com/sires-subpages/charolais-sires.html
http://southerncattlecompany.com/sires-subpages/beefmasters-sires.html
http://www.ariva.de/news/...rogram-at-Southern-Cattle-Company-4459422
Antworten
Albert61:

was wird das nun?

3
18.03.13 19:32
Mit News ist es ja nicht so,vorerst.Was ich nicht verstehe ist,füllen die das ASK immer wieder auf?Von der Sache her dürften ja keine zu diesem Kurs mehr angeboten werden.Wird wohl so sein,nur Spielerei ,denn das was hir über die Theke geht ist nicht von Belang.Mal sehen wie es in einer Woche um die selbe Zeit aussieht.Viel Grün Allen und gruß Albert61
Antworten
berliner-nobo.:

es fehlt immer noch der funke

18.03.13 22:10
Recent CandleStick Analysis
Very Bullish
Date Candle
Mar-18-2013 Bullish Harami  
Mar-14-2013 Bearish Engulfing  
Mar-13-2013 Bearish Harami  
Mar-12-2013 Bullish Harami  

Read more at www.stockta.com/cgi-bin/...&mode=stock#6KXRGY5KAPT6lSf1.99
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
AquaLiv Technologies geht durch die Decke 589050
Antworten
Benz6767:

0,0032 /0,009 ;)

19.03.13 12:23
www.otcmarkets.com/stock/AQLV/company-info
Antworten
Albert61:

Da Funkstille mal eine Meinung von

19.03.13 13:07
Gordy Jordahl

Sicherlich ist die Zeit hier für einen tieferen Einblick in unsere Böden und die Probleme, die ihre Produktion einschränken. Hardpans ... verdichteten Böden .... niedrigem Wasserstand Fassungsvermögen. Zu viel toxische Salze .. arme Eindringen von Wasser oder nur geringe Produktivität gefesselt pflanzliche Nahrung.
                                                                                                                                                                                                                                                                                       Wir empfehlen unseren guten Freund, Verity Farms , für die Anwendung neuer bahnbrechender Technologien in der Landwirtschaft, während die aktive Unterstützung die Werte der Familie.
          §Sie haben neue Techniken, die Erstellung und Dokumentation wertvolle Auswertungen helfen, unterstützt in den kombinierten Einsatz von revitalisierten

Wasser, microorganics und andere nicht-chemische Ansätze zur Transformation Produktion und die Kosten zu senken, die den Nährwert von Futter und Wasser erhöht haben, um eine gesündere Pflanzen und Tieren in allen Aspekten der Landwirtschaft zu produzieren - sei es Geflügel, Schweine, Vieh-, Milch-Gewächshaus wächst, landwirtschaftliche Produktion. Ihren Schwerpunkt auf die Rückkehr der kleinen Farm, verbindet sich mit dem erweiterten Markt des ökologischen Landbaus und Fleisch in Produktivität und Nährwert.

Die Kombination von wissenschaftlichen Ansätzen Gordie Jordahl die zur Belebung Böden und Wiederherstellung der mineralischen Wert der erzeugten Lebensmittel sind viele der bahnbrechenden vorne bewegt Verity ermöglicht auf einer täglichen Basis zu helfen, erhöhen die weltweite Nahrungsmittelproduktion in Randgebieten beim Erstellen Nachhaltigkeit auf lokaler Ebene. Wir haben dies auf der Hinkley Bericht platziert als Geschenk mit der Menschheit von Verity geteilt werden.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Albert61:

Wie sagt man so schön?

19.03.13 13:12
Gut Ding will weile Haben.
Antworten
snowhover:

l2

19.03.13 15:28

bitte. Schöne News zum berichten wären mir lieber ;-). 

(Verkleinert auf 75%) vergrößern
AquaLiv Technologies geht durch die Decke 589268
Antworten
snowhover:

das müsst ihr sehen

19.03.13 15:45

mit 100 !!!! Shares auf 0,004 $ ------ ich kotze gerade :-( 

(Verkleinert auf 43%) vergrößern
AquaLiv Technologies geht durch die Decke 589278
Antworten
snowhover:

jetzt hab

19.03.13 15:46

ich mich so aufgeregt das ich die Grafik nicht zugeschnitten habe. Sorry.

Antworten
Sonne666:

Nicht aufregen

19.03.13 15:58

50k auf 5 forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Sonne666:

snowhover

19.03.13 16:04

eine Frage hast du zu der Wkn ein OCT L2 wäre nett wenn du das mal nachsehen könntest habe meine zum Verkauf eingestellt.

WKN: A1CWXL ISIN: CA25253R3099 Symbol: HGHN Sektor: Diverse

Gruß P.K

Antworten
snowhover:

einmal

19.03.13 16:17

ist keinmal. ;-)  

(Verkleinert auf 77%) vergrößern
AquaLiv Technologies geht durch die Decke 589295
Antworten
Sonne666:

Danke

19.03.13 16:23

Meine sehe ich nich dabei ?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 359  360  362  363  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Verity Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 6.456 brennen soll der Laden, Abbrennen!! noenough wallander 22.12.21 19:47
13 3.536 Verity / Pro und Kontra Hirschmann noenough 16.11.21 21:02
25 9.798 AquaLiv Technologies geht durch die Decke Global-Invest willi-marl 25.04.21 00:51
3 83 heute bei comdirect umgestellt Craker Benz6767 24.04.13 18:01
    Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel doschauher   05.04.13 09:54

--button_text--