Guten Morgen,
Du scheinst mir ein wenig konfus zu sein.
@Posting 10992
Es ist wohl so, dass ich deutlich geschrieben habe, dass es wichtig für Aktionäre wäre, wenn diese Informationsveranstaltung stattfinden würde. Ich würde mich sogar freuen, wenn es auch so kommen würde. Was ich glaube ist unwichtig... ich warte auf den 3.04. und bis dahin bereite ich mich in aller Ruhe vor.
@Posting 10994
Nun mal ganz in Ruhe:
1. Um so einen Antrag zu stellen brauchst Du erst einmal Fakten und es wäre schön, wenn Du diese auf der Veranstaltung einfordern würdest. Ich bin gespannt auf die Reaktion der Verantwortlichen.
2. Es gibt keine Schadenersatzklage in unbegrenzter Höhe, diese muss immer beziffert werden. Ich muss gerade lachen, wenn ich mir die Gerichtsgebühren und Anwaltskosten vorstelle bei einem Streitwert von unbegrenzter Höhe (unabhängig davon, dass es kein verletztes Patent gibt).
@Posting 10998
Sorry, ich bin nicht verunsichert, dazu besteht keinerlei Grund. Jeder Aktionär sollte froh und erleichtert sein, wenn man die Gelegenheit hat den Verantwortlichen so hautnah seine Fragen zu stellen.
@Posting 10999
Die Patentdiskussion sollten wir doch auf den 3.04. verschieben. Ich bin mir sicher, dass dieser Punkt (bei richtiger Fragestellung) auch für jeden eindeutig geklärt werden wird.
@Posting 11002
1. Dieser Punkt ist so nicht ganz richtig. Die Schufa ist für Privatleute zuständig, so wie Du und ich. Für Unternehmen ist die Creditreform zuständig. Unternehmer fragen bei der Creditreform nach... tja, mein Ranking ist recht gut.;)
2. Ich verstehe nicht so ganz, weshalb Dir als Aktionär zum Lachen ist. Die sachlich denken Aktionäre mit denen ich in Kontakt bin arbeiten an einer möglichen Lösung oder Minderung des Problems.