Anzeige
Meldung des Tages: Diese Goldaktie startet NI-43-101 Ressourcenschätzung – jetzt kann aus der Story Substanz werden
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 438  439  441  442  ...

Aqua Society neuer Hype??

Zugriffe: 1.227.821 / Heute: 48
Aqua Society kein aktueller Kurs verfügbar

mikeowen62:

@Frau Schlau

03.03.12 06:10
Fakt ist eines:

DU hast als Vertreter und Sprachrohr der Aktionäre versagt und Dich zum Vertreter der früher börsennotierten Firma entwickelt!

Ich nenne hier keine Gründe, weshalb Du dies getan hast, weil ich es nicht weiß.

Jetzt wird es Zeit aufzuwachen und den Tatsachen ins Auge zu sehen. Wenn Du wirklich Fakten möchtest, dann sag mir wann und wo. So einfach kann es sein.

Solltest Du jedoch wieder kein Interesse haben, dann muss ich davon ausgehen, dass Du einen anderen Zweck verfolgst.

Ich werde jedenfalls genügend Fakten zur Informationsveranstaltung mitbringen (nur für den Fall, dass bis dahin noch Punkte offen sind bzw. noch nicht auf der Homepage der EPG veröffentlicht).
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +106,56%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,55%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +55,01%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,70%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,64%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

mikeowen62:

@Frau Schlau

03.03.12 06:25
Frage:

Was wirst Du unternehmen, wenn sich deine ganzen Unterstellungen als konträr zur Realität herausstellen?
bzw. einfacher gefragt:
Bist Du in der Lage Dich nach Akteneinsicht um 180° zu drehen?

Kannst Du mittlerweile die Bestandteile eines ENVA-Energiemoduls aufzählen?
Antworten
Frau Schlau:

#11010 Armer mikeowen62

03.03.12 10:12
"den gleichen Webdesigner haben"

Welchen Aussagewert hat den diese Aussage?

Hätten z. B. der Energiepark Gengenbach (EPG), der ja bekanntermaßen ein EnergieModul von Aqua-Society / Enva-Systems bestellt hat, und Aqua-Society zufällig den gleichen Webdesigner für ihre jeweilige Homepage, wäre dies nun negativ oder postiv für eine der beiden Firmen oder wäre es vollkommen egal?

Also wieder nur eine vollkommen emotionale, uninteressante und hilflose Postingaussage.
Antworten
Frau Schlau:

#11011 Armer mikeowen62

03.03.12 10:16
Frage:

Was wirst Du unternehmen, wenn sich deine ganzen falschen Unterstellungen als konträr zur Realität herausstellen?
bzw. einfacher gefragt:
Bist Du in der Lage Dich nach Akteneinsicht um 180° zu drehen?

Kannst du deine Emotionen einmal beiseite lassen und einfach einmal sachlich (wie bei guten Geschäftsführern eigentlich üblich und notwendig) die Aktenlage (z. B. die bestehende Patentschrift
ip.com/patent/EP1702140B1
Wort für Wort prüfen?
Antworten
Frau Schlau:

#11009 Armere mikeowen62

03.03.12 10:23
"Ich nenne hier keine Gründe, weshalb Du dies getan hast, weil ich es nicht weiß."

=> Warum postest du dann eine Zeile vorher eine falsche Unterstellung/Behauptung, die du ja nach eigener Aussage gar nicht beweisen kannst?

"Wenn Du wirklich Fakten möchtest, dann sag mir wann und wo."

=> Du kennst sowohl meine Mailadresse als auch meine BM-Adresse. Dorthin hättest du schon lange deine nicht vorhandenen Fakten und Beweise senden können.
Solltest Du jedoch wieder auch weiterhin keine Fakten mit Belegen nennen können, dann muss ich davon ausgehen, dass Du einen anderen Zweck verfolgst.

"Ich werde jedenfalls genügend Fakten zur Informationsveranstaltung mitbringen (nur für den Fall, dass bis dahin noch Punkte offen sind bzw. noch nicht auf der Homepage der EPG veröffentlicht)."

=> Wenn das die gleichen Fakten sind, die du auch bisher nicht beweisen konntest, machst du dich höchstens noch mehr lächerlich.
Antworten
Frau Schlau:

#11007 Armer mikeowen62

03.03.12 10:33
"Für Unternehmen ist die Creditreform zuständig. Unternehmer fragen bei der Creditreform nach... tja, mein Ranking ist recht gut.;)"

=> hoffen wir einmal, dass dem wirklich so ist und es auch so bleibt, wenn du weiterhin deine Rechnungen bezahlen kannst und wirst. Aqua-Society / Enva-Systems wird die Einnahmen aus dem Verkauf des EnergieModuls an den Energiepark Gengenbach sehr gerne dann als Einnahme im Geschäftsbericht verbuchen.

"Die Patentdiskussion sollten wir doch auf den 3.04. verschieben."
=>ibt es doch gar nichts zu verschieben. Die Patentsituation ip.com/patent/EP1702140B1
ist eindeutig geregelt. Von dir gab es dazu bisher ja auch keine Widerlegungsversuche.

"(unabhängig davon, dass es kein verletztes Patent gibt)."
=> dies gilt jedoch nur dann, wenn das vom Energiepark Gengenbach bei Aqua-Society / Enva-Systems bestellte EnergieModul auch so produktiv eingesetzt wird.
Eine stafrechtlich relevante Patenrechtverletztung wäre nur ein evtl. Nachbau.
Antworten
Borealis:

Wird anscheinend höchste Zeit,

2
03.03.12 11:13
diesem Spuk ein Ende zu setzen.
Das Gute an der Informationsveranstaltung ist, daß Aqua endlich mal gezwungen wird, zu den hier umstrittenen Punkten öffentlich klar Stellung zu beziehen.
Bisher unterläßt Aqua ja eigene klare Aussagen in der Öffentlichkeit (z.B. zum Patentschutz des Dampfmoduls), versteckt sich hinter schwammig formulierten und mehrdeutig auslegbaren Pressemeldungen, und überläßt die aquafreundliche Ausdeutung und Meinungsbildung solchen Leuten wie Frau Schlau, für dessen Äußerungen Aqua nur schwer haftbar gemacht werden kann (inwieweit das trotzdem möglich ist, wird sich noch zeigen).
Falls auf der Veranstaltung von Aqua öffentlich falsche Aussagen gemacht werden sollten, kann dann konsequent dagegen vorgegangen werden.
Antworten
mikeowen62:

Jepp

2
03.03.12 11:27
@Posting 11016
... und deshalb muss jemand teilnehmen, der Fakten hat und unbequeme Fragen stellen kann. User wie Herr Frau Schlau sind nicht dazu geeignet, um die Interessen von Aktionäre zu vertreten. Diese Verleugnung von Tatsachen und Ausblendung von Fakten über die letzten Jahre (alles im Thread nachlesbar) wird keinem Aktionär sein Geld wieder bringen.  Man sieht ja, dass selbst heute alle anderen "die Bösen" sind und versucht wird als Aqua "Opfer bzw. Unschuldslamm" darzustellen. Tatsachen werden ausgeblendet, Fakten werden verleugnet.

Der User Frau Schlau versucht jetzt vor der geplanten Informationsveranstaltung Stimmung zu machen über ein Thema, welches nichts mit der Aqua oder ENVA zu tun hat. Die Patente (egal welcher Art) gehören momentan noch der Ecoenergy, hat also nichts mit der Informationsveranstaltung zu tun. Da wird es wesentlich interessantere Diskussionsthemen geben für die sich die Verantwortlichen zu verantworten haben werden.
Antworten
Herr klug - sc.:

Borealis

2
03.03.12 11:37
und woher will man wissen,was falsche Aussagen sind ? Stell doch bitte einmal den Link ein,indem eindeutig steht,das es kein Patent für das EM gibt ! Ich hab das Patent von vorne nach hinten und umgedreht gelesen,ich kann da nichts finden was die Ansprüche 1 und 15 ausschliesst !
Antworten
mikeowen62:

@Frau Schlau

03.03.12 12:02
Grundsätzlich muss ich bemerken, dass Du nach wie vor nicht in der Lage bist ein normales sachliches Gespräch zu führen. Ein Gespräch beginnt bereits mit einem gewissen Respekt dem Gesprächspartner gegenüber. Betitelungen wie "armer" etc. sind dabei völlig fehl am Platz.

@Posting 11012
Denk darüber nach welche Möglichkeiten es diesbezüglich gibt... wieso diese Information vielleicht doch relevant sein könnte - am besten noch vor der geplanten Informationsveranstaltung.

@Posting 11013
Weshalb beantwortest Du nicht eine einfache Frage mit einer einfachen Antwort?
Die zweite Frage nach den Bestandteilen eines ENVA-Energiemoduls kannst Du gerne bei ENVA nachfragen und dann öffentlich posten. Dies würde bestimmt andere Aktionäre auch interessieren.

@Posting 11014
Ich denke, Du überschätzt Dich ein klein wenig. Ich muss Dir gegenüber nichts beweisen. Dies wird allerspätestens bei der Informationsveranstaltung für jeden öffentlich gemacht werden. Ich habe Dir die Chance gegeben Dich bereits vorher ohne wenn und aber vor Ort zu überzeugen. Du lehnst es ab und das ist auch ok für mich, andere haben sich überzeugt. Somit ist es deine eigene Entscheidung weiterhin im Irrtum zu sein.

@Posting 11015
Die Patentsituation ist natürlich ein Diskussionspunkt bei der geplanten Informationsveranstaltung. Wenn ich richtig informiert bin, dann wurde das genannte Patent auf Kosten von Aqua entwickelt, die gebühren bezahlt etc. und plötzlich ist unter anderem diesees Patent im Besitz einer Firma, an deren Geschäftsergebnis die Aktionäre nicht profitieren (jedoch Herr Hamm schon). Wie stehst Du denn zu diesem Punkt? Ob eine Patentrechtsverletzung vorliegt oder nicht wird auf dieser Veranstaltung nicht entschieden, das wird evtl. vor Gericht geklärt oder eben auch nicht. Wichtig ist, dass alle Patente, die mit dem Geld der Aktionäre entwickelt wurden auch wieder in der Firma sind, wo die Aktionäre profitieren können.
Antworten
mikeowen62:

Herner Str. 67 in 45699 Herten - die 2.

03.03.12 12:08
Mir ist ein kleiner/großer Fehler unterlaufen:

Da Frau Schlau das andere Posting als Werbung für die Gaststätte gemeldet hat hier nun das ganze "meldesicher".

Postanschrift der Aqua Society Inc. für die Anmeldung zur längst überfälligen Aktionärs-Informationsveranstaltung ist hier

www.katzenbusch.de/index.php?article_id=113

Link zur Bekanntmachung

www.aqua-society.net/cms/blog/...informationsveranstaltung-ein

Auffällig ist, dass
1. diese Gaststätte und Aqua Society Inc. den gleichen Webdesigner haben
2. diese Firma auch unter dieser Anschrift seine Büros hat
3. Aqua nicht sehr viel Platz hat, um sich zukünftig allzusehr vergrößern zu können
4. Hat Aqua einen eigenen Mietvertrag mit dem Eigentümer oder als Untermieter der Webdesignfirma ein paar Räume gemietet?
Antworten
Borealis:

Aquas Webdesignerfirma

03.03.12 13:20

passt jedenfalls sehr gut zu Aqua.

Das hier soll die "Zentrale United Kingdom" (klingt doch mächtiggewaltig) dieser Firma sein.

Aqua Society neuer Hype?? 12963753www.dynamicpixels.de/content/index.php

Vor Ort hat Ding dann nicht mehr allzuviel Ähnlichkeit damit (bitte in der Satelitenansicht vergrößern). Selbst die kleinen Bäume werfen längere Schatten als die "Firmenzentrale".

www.cdrex.com/dynamic-pixels-limited-1906344.html

Antworten
Herr klug - sc.:

Borealis

2
03.03.12 13:25
ist doch für uns nicht wichtig !? Wichtiger ist da schon # 11018
Antworten
Frau Schlau:

#11010 + #11020 mikeowen62 der gleiche SPAM

03.03.12 13:42
Ein geschäftsführer ist offenbar hilflos und kann #11012 wohl nicht beantworten? ;)
Antworten
Frau Schlau:

#11021: Armer Borealis + armer mikeowen62

03.03.12 13:45
Vielleicht können sich ja beide auf eine Antwort hierzu einigen und absprechen:

"den gleichen Webdesigner haben"

Welchen Aussagewert hat den diese Aussage?

Hätten z. B. der Energiepark Gengenbach (EPG), der ja bekanntermaßen ein EnergieModul von Aqua-Society / Enva-Systems bestellt hat, und Aqua-Society zufällig den gleichen Webdesigner für ihre jeweilige Homepage, wäre dies nun negativ oder postiv für eine der beiden Firmen oder wäre es vollkommen egal?

Nach der Logik von Borealis und mikeowen62 müsste der Webdesigner z. B. von EEG + EPG sehr negative Folgen für die beauftragenden Firmen haben oder? ;)
Antworten
Borealis:

@ Frau Schlau

2
03.03.12 14:11
Ich hab da überhaupt kein Problem damit, wenn eine ortsansässige Webdesignfirma mehrere andere Firmen aus der gleichen Stadt als Kunden hat. Sowas würde ich eigentlich als normal ansehen.
Ich hab bloß festgestellt, daß die gut zu Aqua passen.
Der Unterschied zu EEG + EPG besteht darin, daß Mike sein Büro noch nicht zu seiner Webdesignfirma verlegt hat.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

fliege77:

Diesen Satz möchte ich hervorheben

03.03.12 14:21

aus #11026:

Das ist nicht der User dessen Meinung ich mal geschätzt habe.

Antworten
Frau Schlau:

#11025 Armer Borealis

03.03.12 14:45
Das sagt eigentlich schon alles aus. Der Rest ist überflüssiger inhaltsloser text:

"Ich hab da überhaupt kein Problem damit, wenn eine ortsansässige Webdesignfirma mehrere andere Firmen aus der gleichen Stadt als Kunden hat. Sowas würde ich eigentlich als normal ansehen."

Das es nichts mit den auftraggebenden Firmen zu tun hat ist es eben vollkommen uninteressant, wer welche Webdesignerfirma beauftragt!

Du bist auf dem weg zur Realität!
Antworten
MarvinP:

So sehr hat sich der Stil der Postings

03.03.12 14:45
gar nicht geändert. Diese dümmlich-überhebliche und beratungsresistente Art war schon immer. Neu ist lediglich, daß es jetzt auch gegen ehemalige Verbündete geht, und daß sich jetzt fast alle um die Realität kümmern, keine Phrasen mehr hören wollen.
Antworten
MarvinP:

Und an verbohrter Realitätsverweigerung

03.03.12 14:51
nicht mehr interessiert sind (wie die Idee irgendwelcher Patentklagen wegen Patenten, die einer fremden GmbH gehören).
Antworten
Frau Schlau:

#11016 Armer Borealis

03.03.12 14:52
"Wird anscheinend höchste Zeit, diesem Spuk ein Ende zu setzen."
=> nach dem 03.04.2012 wirdt du dich dann hoffentlich mit der bestehenden Patentsituation
ip.com/patent/EP1702140B1
anfreunden müssen. Du bist ja hoffentlich noch lernfähig? ;)

Das Gute an der Informationsveranstaltung ist, daß auch z. B. der Geschäftsführer des Energiepark Gengenbach, (der ja nach eigener Aussage hier nicht nur ein EnergieModul von Aqua-Society / Enva-Systems bestellt hat sondern auch Aktien von Aqua-Society besitzt und an der Veranstaltung teilnehmen will), endlich mal gezwungen wird, zu den hier umstrittenen Punkten öffentlich klar mit seinen angeblichen Beweisen Stellung zu beziehen.
Bisher unterläßt er ja eigene klare Aussagen in der Öffentlichkeit (z.B. zum Patentschutz des EnergieModuls), versteckt sich hinter schwammig formulierten und mehrdeutig auslegbaren Postings, und überläßt die aquafeindliche Ausdeutung und Meinungsbildung solchen Leuten wie Borealis, für dessen Äußerungen EPG / EEG nur schwer haftbar gemacht werden kann (inwieweit das trotzdem möglich ist, wird sich noch zeigen).

Falls auf der Veranstaltung von Aqua öffentlich falsche Aussagen gemacht werden sollten, kann dann konsequent dagegen vorgegangen werden.
Antworten
Frau Schlau:

#11017 armer mikeowen62

03.03.12 15:00
"Die Patente (egal welcher Art) gehören momentan noch der Ecoenergy, hat also nichts mit der Informationsveranstaltung zu tun."

=> Das würde mikeowen62 so passen. Ob er waohl Angst vor dieser Diskussion hat?
Da es aber einen bestehenden Lizenzvertrag gibt (jederzeit bei der SEC und hier im Forum nachlesbar), bei dem derzeit Aqua-Society / Enva-Systems die ALLEINIGEN Nutzungsrechte an diesen Patenten
(=> u. a. auch für das EnergieModul ip.com/patent/EP1702140B1  ) hat, ist es sehr wohl auf dieser Veranstaltung relevant.

Bisher hat ja mikeowen62 noch nicht einmal bestritten, dass das EnergieModul, das der Energiepark Gengenbach ja bei Aqua-Society / Enav-Systems bestellt hat, patentrechtlich geschützt ist.
Antworten
Frau Schlau:

#11019 armer mikeowen62

03.03.12 15:06
Es ist wieder einmal bezeichnend, dass der User erst nach Kontaktdaten fragt ( #11009 ""Wenn Du wirklich Fakten möchtest, dann sag mir wann und wo.") und dann die ihm bekannten Kontaktdaten (=> Du kennst sowohl meine Mailadresse als auch meine BM-Adresse. Dorthin hättest du schon lange deine nicht vorhandenen Fakten und Beweise senden können.
Solltest Du jedoch wieder auch weiterhin keine Fakten mit Belegen nennen können, dann muss ich davon ausgehen, dass Du einen anderen Zweck verfolgst.) nicht nutzt, da er wohl weder Fakten noch beweise dafür hat (#11019: "Ich muss Dir gegenüber nichts beweisen.").

Das wirkt doch eher sehr verunsichert als selbstsicher!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 438  439  441  442  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aqua Society Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 18.775 Aqua Society neuer Hype?? Kleine_prinz fliege77 25.04.21 13:14
  30 100 - 500 % in den nächsten 2 - 3 Jahren -wer will daxbunny Andrew6466 24.04.21 23:56
    Just Water International Ltd. Wasser Firma NZ Hornissen   10.04.12 18:58
  1 Wer expandieren will benötigt eben mehr Platz Frau Schlau Frau Schlau 17.08.11 07:46
  9 Aqua Society Jadwiega.de jocyx 27.07.11 23:08

--button_text--