Wahrscheinlich werden die Appeluhren aus massivem Gold sein, damit die kranken Ich-Versager wieder eine neue Ego-Krücke haben.
|
"Yep, das S 6 st sehr gut kopiert, "
Ich verstehe das nicht. Was ist denn kopiert? Die Anschlussbuchsen? - albern! Tatsche ist, dass heute 90% aller Premier-SPs technisch und per Design mehr oder weniger gleich sind, weil die mehr oder weniger jeder beliebige "Hersteller" bauen kann, weil die eh von Zulieferern und nicht von den sogenannten Herstellern gebaut werden - Apple eingeschlossen.
Ansonsten hat das S6 und S6-Edge eine Reihe Features, die dem iP6 eindeutig überlegen sind. Bleibt der Markennimbus von Apple. Und der ist wohl das entscheidende.
"apropos: "das musst du zu Geld machen" Diesem Zwang bin ich glücklicherweise entronnen. "
Das ist schön für dich. Glückwunsch!
Nur: warum arbeitest du dich dann hier an Apple ab?
dass Nokia wegen dieser Dauerhaftigkeit wohl weniger Geräte verkauft.
>> wäre das nicht die Chance für dich einen neuen Thread aufzumachen:
Nokia Short Only
Würde Sinn ergeben oder? (ausnahmsweise mal)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.707 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 09.12.25 10:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |