|
das ist ja mal eine Ansage.
Auf den AAPL-Absturz müsst ihr halt noch eine Weile warten. Ein paar Monate oder Jahre oder so.
Da vertraue ich eher auf Red Shoes. Oder willst du XL nachmachen, der lag auch so falsch mit Nokia.
"Werner wird kräftig nachkaufen, wenn seine geliebte Companni auf e-iCars umschwenken muss. iCars mit Steigbügeln an der Tür, rosa Abblendlicht und Rüschen-Interior, designt by Copyist Ives himsölf. "
Erwartest du, dass ich lachen muss? Tue ich, aber über dich. Ansonsten Kopfschütteln wie jemand so saudumm daher schwätzen kann. Ansonsten glaube ich nicht an den "iCar" und glaube nicht, dass Apple ein Autohersteller wird.
"werner wird sicher seine Kids (so er denn welche hat) ins neue Apple iCar Werk schicken, damit die sich für seine geliebte Apple Aktie ausbeuten lassen. "
Ich habe drei Kids. Zwei davon haben ein iPhone. Keines der Kids arbeitet bisher bei Apple (Leider).
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.707 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 09.12.25 10:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |