Das funktionierte mit Bildern von einem 2g auf ein 4s, auch mit Windows iTunes. Sollte aber alles auf neuster Version sein.
Hat das neue vielleicht weniger Speicher?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 9,98 | 15,50 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,03 | 10,15 | 14,72 | |
|
"Backup mit iTunes vom alten erstellen, neues beim einrichten vom backup widerherstellen.
Das funktionierte mit Bildern von einem 2g auf ein 4s, auch mit Windows iTunes. Sollte aber alles auf neuster Version sein.
Hat das neue vielleicht weniger Speicher?"
Klar, alles schon immer bekannt (Zusätzlich: Backup mit Passwort). Funktioniert aber nicht. Ich fürchte, ich muss mir das doch mal selbst ansehen. Immerhin, @tanotf, habe ich schon mal ein RZ von innen gesehen. Aber ob das wohl reicht, um ein iPhone zu migrieren? :-)
Hier übrigens das iPhone meiner Tochter (geklebt mit Tesafilm)
"Sag mal: vor sechs Monaten gab ich schon mal den Tipp, dass man für um die hundert Euro ein neues Glas bekommt. So kannst Du Deine Tochter doch nicht unters Volk schicken. Die Arme kann doch niemandem das iPhone zeigen. :-)"
Sie hat doch schon seit Weihnachten ein Neues rumliegen, benützt es aber nicht, weil die Migration angeblich nicht klappt. Ich schick sie mit dem hässlichen zerbrochenen alten Ding also nirgendwo hin. Ich habe den Verdacht, sie findet das cool, und es unterscheidet sie von ihren up-to-date-KameradInnen mit ihren goldenen iPhones oder Riesen-Galaxys. Womit sie ja auch Recht hat. Ich sage ihr bloß immer mal wieder, dass das alte iPhone jeden Tag komplett den Geist aufgeben könnte und dann die Migration wirklich aufwändig wird. Das scheint sie nicht besonders zu beunruhigen.
"Also auch aus betriebswirtschaftlicher Sicht musst Du Deine Meinung etwas "überarbeiten""
Was immer du betriebswirtschaftlich sinnvoll nennst. Ich wollte bloß deine Motivation verstehen. Habe ich. Alles gut.
"Freundinnen mit Galaxis,......
kümme rdich mal um den umgang deiner tochter....LOL"
Tja, aus dem Alter ist sie wohl raus (knapp 16). Und was mach ich dann mit denen mit den goldenen iPhones, die aber nicht wissen, wie das Internet und die Welt funktioniert? LOL
... ich ziehe euch nicht auf.
"werner zieht uns nur auf - das IST ein screenshot. ;-)"
Ich versuche, euch im Moment nur zwei Eindrücke zu vermitteln. Bin selbst auch nicht sicher, ob die relevant sind.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 9,98 | 15,50 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,03 | 10,15 | 14,72 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.721 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 14.01.26 18:15 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |